Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Schwarzes Brett » Rücktritt
Schwarzes Brett

Rücktritt
30.05.2007 - 19:20 von Prof. DeargDue


Hiermit gebe ich nun meinen offiziellen Rücktritt als Schulleiterin von www.Hogwartsnet.de bekannt.
Ich muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß bereitet hat - als Schüler genauso wie als Schulleiterin. Doch leider, durch meine gesundheitliche Situation, bin ich mittlerweile soweit eingeschränkt, dass es mir nicht mehr Möglich ist, mich um diese schöne Schule zu kümmern. Vor ein paar Monaten noch dachte ich, dass ich das locker schaffen kann, doch, ohne euch nun beängstigen zu wollen, muss ich gestehen, dass es gesundheitlich nicht möglich ist.
Ich danke Hermione und den anderen Aktiv-Gebliebenen, dass sie nie die Hoffnung aufgegeben haben, dass es wieder so wird wie früher.
Ich hatte ja auch Hoffnung. Hoffnung darauf, dass Hogwartsnet.de durch eine ganz neue Seite basierend auf Typo3, leichter für mich zu handhaben und für euch dann besser betreut ist. Aber da habe ich meinem Bruder wohl zuviel zugemutete - denn nur von Reden entsteht keine Seite. Da hatten wir wohl Pech. Und ich bin es Leid zu warten und zu nörgeln und Dampf zu machen - wobei sowieso nichts bei raus kommt.
Nun denn. Falls einer die Seite übernehmen, und sie im richtigen Sinne weiterführen will, der darf sich gerne bei DeargDue@gmx.net melden bzw. bewerben.

Mit traurigen Grüßen,
Angela
11 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schwarzes Brett » Frohe Ostern!
Schwarzes Brett

Frohe Ostern!
08.04.2007 - 16:25 von Prof. Hermione Horrible


Allen ein frohes Osterfest und schöne restliche Feiertage!



Genießt die Sonne ;)

3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schwarzes Brett » Zauber-Quiz
Schwarzes Brett

Zauber-Quiz
24.03.2007 - 13:21 von Prof. Hermione Horrible


Hallo,


als erste "Wiederbelebungsmaßnahme" wird morgen, den 25.03.2007, um 18:30 ein Zauber-Quiz im Chat stattfinden.
Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich (darum steht es auch hier in den News, damit es vielleicht mehr sehen).


Hermione
10 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schwarzes Brett » Anzeige gegen Unbekannt
Schwarzes Brett

Anzeige gegen Unbekannt
16.10.2006 - 19:00 von Prof. DeargDue


Liebe User,

aufgrund der Angriffe auf den Hogwartsnet-Server, sahen wir uns gezwungen, Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Dadurch, dass wir Logs und die IP des Hackers haben kann der Rechner im Internet eindeutig identifiziert werden. Da wir ja keine Befugnis haben die Identität herauszufinden, werden das nun die Strafverfolgungsbehörden übernehmen.

In der Hoffnung, dass die Angriffe nun aufhören,

Prof.DeargDue
13 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schwarzes Brett » Aktualisierungen fürs neue Schuljahr
Schwarzes Brett

Aktualisierungen fürs neue Schuljahr
23.08.2006 - 18:55 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist fast geschafft, die Aktualisierungen laufem in vollem Gange, die Schüler haben ihre neuen Schlafsäle bezogen und es sind auch schon viele neue Erstklässler anzutreffen.

Auch sind die Stundenpläne nun endlich online und können, wie immer, im Gemeinschaftsraum eingesehen werden. Natürlich kann es sein, dass wir die Stundenpläne nochmal ändern müssen, deswegen schaut öfter mal drauf!

Die dritte Klasse bitte ich nun, ihre Wahlfächer zu wählen. Und die 3. und 4. Klasse hat ab diesem Jahr auch Arithmantik-Unterricht bei Professor Drude.

Ihr könnt euch nun auch bei den Stellenangeboten wieder als Vertrauensschüler bewerben! Diese werden dann in 1-2 Wochen von den Professoren gewählt.

Unser alljährlicher Ball ist für Sonntag den 27.08.06 um 18:00 Uhr angesetzt. Dort wird der Hauspokal und auch die anderen Pokale vergeben! Ich freue mich auf viele Besucher und Pärchen :-D

Mit freundlichen Grüßen,
DeargDue
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schwarzes Brett » Ergebnisse
Schwarzes Brett

Ergebnisse
22.08.2006 - 20:24 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Ergebnisse zum Versetzungstest sind nun endlich online! In den nächsten Tagen werden eure Rumpelkammern umgeräumt und ihr bezieht eure neuen Schlafsäle.
Außerdem werden nun auch langsam die neuen Erstklässler eingeteilt.

Mit dem Unterricht geht es dann nächste Woche los!
Die Musterlösungen zu den Versetzungstests könnt ihr in euren Gemeinschaftsräumen einsehen, sobald alle nachgeschrieben haben.

Außerdem sind nun die Fotos zu unserem Chattertreffen in der Galerie.

Auf ein gutes Schuljahr!

Mit freundlichen Grüßen,
DeargDue
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (61): < zurück 53 54 (55) 56 57 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.649
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.010.234
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 501 Gäste
 
Seite in 0.04976 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012