Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Schule » Frohe Weihnachten!!!
Schule

Frohe Weihnachten!!!
23.12.2006 - 22:06 von Prof. DeargDue


Liebe Hexer und Hexen, und die die es werden wollen,


nachdem ich aus persönlichen Gründen die Schule schließen musste, und wir uns dann entschlossen haben Hogwartsnet zu renovieren, freue ich mich, euch wieder hier begrüßen zu dürfen.
Ich habe mich schon wieder so weit erholt, dass ich Hogwartsnet wieder soviel Zeit widmen kann, wie gebraucht wird.
Natürlich arbeiten wir an der neuen Seite weiter (leider fiel zwischenzeitlich unsere Designerin aus gesundheitlichen Gründen aus) aber da es anscheinend noch eine Weile dauern wird, möchte ich doch wenigstens in der alten Version weitermachen.
Es wird auch noch eine Zeit lang dauern bis ich alles so hergerichtet habe, dass wir es wieder benutzen können, aber ich denke, mitte Januar beginnt dann wieder das neue Schuljahr.





In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Prof.DeargDue



[Auf Grund der Feiertage bitte ich neue Schüler um Verständnis, sollten sie nicht sofort ihre Einteilung in ein Haus erhalten.]
11 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schule » Trick or Treat!
Schule

Trick or Treat!
31.10.2006 - 10:08 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie die meisten vielleicht wissen, ist heute am 31.10.06

HALLOWEEN
.

Um dies gebührend zu feiern, hat es sich die Schulleitung nicht nehmen lassen, mal wieder mit Extra-Punkten um sich zu schmeissen. :-)

Wir haben 5 Bilder aus dem Thema Halloween auf Hogwartsnet versteckt. Jeder Schüler, der uns bis heute Nacht um 01:00 Uhr eine E-Mail geschickt hat, WO genau sich diese Bilder befinden, bekommt 15 Hauspunkte! Vergesst nicht euer Haus und eure Klasse anzugeben!

Viel Spaß beim Suchen und ein sicheres Halloween *muahahaha*

Mit freundlichen Grüßen,

Die Schulleitung


P.S.: Das Avatar von Prof.DeargDue gehört nicht dazu.
P.S.²: Auch wenn es eure Mitschüler versuchen, verratet ihnen bitte nicht die Lösungen - die Bilder sind nicht wirklich schwer versteckt und wenn man sich ein wenig anstrengt kann sie jeder finden. Verderbt euch also nicht gegenseitig den Spaß.
P.S.³: Das Scream-Smilie bei den Smilies gehört ebenfalls nicht dazu.
9 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schule » Ferien
Schule

Ferien
21.10.2006 - 18:48 von Prof.Regenschein


Liebe Schülerinnen und Schüler, Koleginnen und Kolegen

wie ihr vieleicht schon wisst, ist Professor Jesaja vorerst mit einer bösen Grippe ans Bett gefesselt und Professor Lily in ihren wohl verdienten Urlaub. Weil somit die Lehrer mit den meisten Fächern wegfallen, haben wir, die Schulleitung, uns dazu entschlossen von Montag dem 23.10.06 bis einschließlich Mittwoch den 1.11.06 die Ferien einzuleiten.

In dieser Zeit wird kein Unterricht stattfinden und auch alle sonstigen Aktivitäten werden solange nicht stattfinden. Die (längst fällige) Auswertung der Wettbewerbe werden aber noch stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Euer stellvertertender Schulleiter

Colophonius Regenschrein
10 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schwarzes Brett » Anzeige gegen Unbekannt
Schwarzes Brett

Anzeige gegen Unbekannt
16.10.2006 - 19:00 von Prof. DeargDue


Liebe User,

aufgrund der Angriffe auf den Hogwartsnet-Server, sahen wir uns gezwungen, Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Dadurch, dass wir Logs und die IP des Hackers haben kann der Rechner im Internet eindeutig identifiziert werden. Da wir ja keine Befugnis haben die Identität herauszufinden, werden das nun die Strafverfolgungsbehörden übernehmen.

In der Hoffnung, dass die Angriffe nun aufhören,

Prof.DeargDue
13 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schule » Hogwartsnet hat Geburtstag!
Schule

Hogwartsnet hat Geburtstag!
11.10.2006 - 20:13 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinnen und Schüler,

kaum zu glauben aber am 15.10.06 wird Hogwartsnet

1 Jahr alt

Anlässlich dieses Jubiläums, wird es am Sonntag den 15.10.06

doppelt

Punkte auf alle Aktivitäten wie Unterricht, Duellierclub geben.

Um 20:00 Uhr findet im Chat außerdem eine kleine Feier statt.

Auf ein weiteres schönes Hogwartsnet-Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
Prof.DeargDue
16 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Außerhalb Hogwarts » Diskalifikation
Außerhalb Hogwarts

Diskalifikation
09.09.2006 - 01:06 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinnen und Schüler,

leider muss ich euch mitteilen, dass Hogwartsnet von dem Tri/Di-magischen Turnier zurückgetreten ist.
Grund hierfür ist das pupertäre Gezanke der Beauxbaton Akademie, die einfach nicht verlieren konnte.
Obwohl es gestern erst die 1. Runde des Turniers war (die unser Champion Lyra Vienna McKinnon mit Bravour meisterte) und wir "nur" einen Vorsprung von 20 Punkten hatten (die man ja hätte locker aufholen können - rein theoretisch versteht sich), konnte der Champion der Beauxbaton Akademie nicht einsehen, dass wir in dieser Runde einfach besser waren. Mir wurde sogar eine zärtliche Beziehung zum Turnierleiter unterstellt *doof* und da der Turnierleiter nicht fähig war durchzugreifen habe ich beschlossen vom Turnier zurückzutreten.
Ich bitte um euer Verständnis, aber mit Spaß und Fairness hat der gestrige Abend wirklich nichts mehr zu tun gehabt.

Herzlichen Glückwunsch, und ein ganz großes Danke geht natürlich an unsere Lyra, die, wie wir alle wissen, mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen hat :-D


Wer ein Protokoll des gestrigen Abends lesen will, kann dies hier gerne tun.

Mit freundlichen Grüßen,
DeargDue
33 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (92): < zurück 75 76 (77) 78 79 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2.864
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.758.537
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: 390 Gäste
 
Seite in 0.05112 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012