Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Schwarzes Brett » Frohe Ostern!
Schwarzes Brett

Frohe Ostern!
08.04.2007 - 16:25 von Prof. Hermione Horrible


Allen ein frohes Osterfest und schöne restliche Feiertage!



Genießt die Sonne ;)

3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Aktivitäten » Zauber-Quiz
Aktivitäten

Zauber-Quiz
01.04.2007 - 12:08 von Prof. Hermione Horrible


Hallo,


heute abend um 18:30h findet ein Zauber-Quiz im Chat statt.


Hermione
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schwarzes Brett » Zauber-Quiz
Schwarzes Brett

Zauber-Quiz
24.03.2007 - 13:21 von Prof. Hermione Horrible


Hallo,


als erste "Wiederbelebungsmaßnahme" wird morgen, den 25.03.2007, um 18:30 ein Zauber-Quiz im Chat stattfinden.
Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich (darum steht es auch hier in den News, damit es vielleicht mehr sehen).


Hermione
10 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schule » Initiative für Wiederbelebungsmaßnahmen
Schule

Initiative für Wiederbelebungsmaßnahmen
11.03.2007 - 19:56 von Prof. Hermione Horrible


Hallo,


in letzter Zeit ist es hier immer ruhiger geworden. Manche kommen noch kurz vorbei, um dann zu sehen, dass niemand da ist, woraufhin sie wieder gehen. Meint ihr nicht auch, Hogwarts hat das nicht verdient? Und vor allem: DeargDue hat das nicht verdient! Soll sie denn bei ihrer Rückkehr eine leere Schule vorfinden?

Deshalb rufe ich hiermit alle auf: Kommt aus euren Muggelecken hergerannt und stürmt die Tore Hogwarts'!
Wir wollen die Aktivitäten, wie zum Beispiel das Zauber-Quiz, wieder aufleben lassen und uns wieder regelmäßig im Chat treffen!
Tragt auch ihr euren Teil dazu bei, Hogwarts wieder aufleben zu lassen! Ideen sind herzlich willkommen!

Lasst DeargDue sehen, wie sehr wir an ihr und an Hogwarts hängen!


Eure Hermione
20 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schule » Schokofroschkarten
Schule

Schokofroschkarten
26.01.2007 - 19:48 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinnen und Schüler,

Max hat im Forum die Idee der Schokofrösche vorgeschlagen. Da mich diese Idee anspricht brauche ich nun jemand der auch an der neuen Seite mithelfen möchte. Gesucht wird jemand, der uns die Schokofroschkarten designed. Da ja auf den originalen ein Copyright drauf ist, brauchen wir unsere eigenen. Du solltest natürlich künstlerisch begabt sein und mir vielleicht vorab erstmal ein Bild das du entworfen hast per E-Mail an Leiterin_DeargDue@gmx.de schicken.

Also, traut euch *daumen*

Liebe Grüße,

Prof.DeargDue
23 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Schule » Neue Seite
Schule

Neue Seite
13.01.2007 - 18:18 von Prof. DeargDue


Liebe Schülerinne und Schüler,

die Arbeiten an der neuen Seite laufen gerade auf Hochtouren. Es wird wahrscheinlich nicht mehr sehr lange dauern, bis wir das neue Hogwarts beziehen können. Einige haben ja schon einen kleinen Teil des neuen Layouts sehen können.
Aus diesem Grund bin ich unentschlossen ob es sich lohnt das Schuljahr nochmal hier auf der alten Seite anzufangen. Auch wäre es sinnvoller, wenn die Schüler die noch nicht in ein Haus eingeteilt sind, warten bis sie auf der neuen Seite eingeteilt werden.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Prof.DeargDue
21 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (92): < zurück 74 75 (76) 77 78 weiter > Newsarchiv
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.473
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.759.146
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: 516 Gäste
 
Seite in 0.04799 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012