Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Kostüme

vorheriges Thema   nächstes Thema  
46 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Dennis Weasley  
Kostüme
Gast
Wieso tragen die Darsteller seit einschließlich dem 3. Film keine Umhänge mehr? Ich find, im 1. und 2. Film sahen sie doch gut darin aus, oder nich?
Und jez tragen sie nur noch die Lehrer...
Beitrag vom 02.06.2008 - 16:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alyssa McKeegan  
Gast
Das ist eigentlich eine gute Frage. Ich habe mir das auch schon überlegt und ich glaube, dass das einfach daran liegt, dass sich auch Harry und seine Freunde weiterentwickeln und älter werden. Würdest du in dem alter umhänge tragen, auch wenn es gut aussieht? Also ich nicht...
Beitrag vom 02.06.2008 - 16:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Charmine C. Cocayne  
Gast
Öh, mir ist das nicht aufgefallen aber jetzt wo dus sagst..
Ich finde es total scheisse, in den Büchern tragen sie immer Umhänge, immerhin gehört das zur Schuluniform ûu
Beitrag vom 02.06.2008 - 17:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
*charm zustimm*

ist mir aber auch noch nicht aufgefallen



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 02.06.2008 - 18:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Mir schon, vor allem im 5. Film.
Ich find es auch ziemlich doof. Wie Charm und Glue ja schon sagten, es ist die Schuluniform. Aber das ist ja nur eine kleine Sache von vielen Dingen, die im Film "falsch" gemacht worden sind.





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 02.06.2008 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
ich meine so ne kleinigkeit hätten sie ruhig lassne können grosses Lachen



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 02.06.2008 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Das hat nichts mit dem Älterwerden zu tun. Alle Zauberer tragen Umhänge, sogar manchmal wenn Muggel dabei sind (siehe HP Teil 1), also müssten die auch welche tragen!
Ich sag doch, Chris Columbus kannte sich mich HP aus und machte die Filme sehr gut, aber dann ab dem 3.... Obwohl, der 4. ging auch noch, nur leider n bissl kurz geraten (aber das sind sie ja alle) xD
Beitrag vom 02.06.2008 - 19:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kate Morrison  
Gast
woa Oo sone beobachtungsgabe xDD das ist mir auch noch nie aufgefallen ^^''
Man das ist ja voll blöd -.- ohne die schuluniformen sieht doch alles so "normal aus" es ist viel cooler wenn alle in shwarzen mänteln und mit spitzen hüten rumlaufen xDD


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kate Morrison am 02.06.2008 - 19:54.
Beitrag vom 02.06.2008 - 19:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ya, aber das ist erst ab dem 3. Film so, scheiß David Yates, ey.
Anstatt die ganzen Sachen zu lassen, ändert er alles.
z.B. Fliwick lässt er zu sonem kleinem Hitler-Klon werden oder das mit der komischen schrägen Brücke, Steinkreis, Hagridshütte (Lage, aussehen) etc....
Beitrag vom 02.06.2008 - 19:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
jops die ländereien haben sich ja dann auch geändert

aber die weide fand ich später also im dritten besser hat mich irgenwie mehr an ne wiede erinenrt xD

aber mit hüten das find ich doof ne das so komishc aus im ersten xD ron würde seinen doch dauernd verlieren




Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 02.06.2008 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Mellie Fael  
Gast
Das mit den uniformen ist mir nicht aufgefallen aber das mit Flitwick schon. Mich hat das so aufgeregt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mellie Fael am 02.06.2008 - 20:02.
Beitrag vom 02.06.2008 - 20:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Nee, die Hüte sind ja auch doof, die wurden im 1. doch auch nicht benutzt, oder? Doch, aber nur bei der Abschlussfeier^^

Ya, ich dachte zuerst: Hö? Wer isn das da? (Nicht Voldi, sondern) Hitler's back!


Beitrag vom 02.06.2008 - 20:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mellie Fael  
Gast
Vorallem wie kann man das für eine gute Idee halten?

Beitrag vom 02.06.2008 - 20:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ich hab mir den immer so wie im 1. und 2. Teil vorgestellt und jetzt.... *doof*
Beitrag vom 02.06.2008 - 20:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Charmine C. Cocayne  
Gast
ROFL, das sollte Flitwick sein? XDDD Wieder was dazugelernt *rofl*

Und genau deshalb schau ich mir so ungern Buchverfilmungen an ôo
Nicht die Filmemacher haben Recht, sondern ihr, nicht die Filmemacher bestimmen, wie ein Professor Flitwick auszusehen hat, sondern ihr.

Und ihr bestimmt auch, wie ein EDWARD CULLEN auszusehen hat und nicht die FILMEMACHER! Dx


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Charmine C. Cocayne am 02.06.2008 - 20:31.
Beitrag vom 02.06.2008 - 20:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 498 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04165 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012