Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:22.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » HP 6 - Spiel zum Film

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Dennis Weasley  
HP 6 - Spiel zum Film
Gast
Was haltet ihr davon?

"Aus dem Hause Electronic Arts wurde offiziell das begleitende Videospiel zum nächsten Harry Potter Film angekündigt.
Dabei handelt es sich um den Titel Harry Potter und der Halbblutprinz.
Da die Harry Potter Reihe einer der größeren Erfolge für EA in den letzten Jahren war, ist die Ankündigung wenig überraschend.

Entwickelt wird der Titel von EA Light Bright für XBOX 360, Playstation 3, Playstation 2, PSP, Nintendo WII, Nintendo DS und PC. Wobei diesmal ein besonderes Auge auf die Steuerung der WII gelegt wurde.

Der Spielablauf wird durch Magierduelle, Quidditch Partien und das Brauen von Zaubertränken durchzogen. Ebenso wird es die ein oder andere romantische Verwicklung geben.

Erscheinen wird das Spiel in etwa zeitgleich mit dem nächsten Film, im Herbst diesen Jahres."

Oder:

"In Harry Potter und der Halbblutprinz wird Voldemorts grausamer Einfluss immer deutlicher spürbar, und selbst Hogwarts ist kein sicherer Zufluchtsort mehr. Gemeinsam machen Harry und seine Freunde sich daran, Voldemorts Geheimnis Stück für Stück zu entschlüsseln. Gleichzeitig spielen in Hogwarts zu allem Überfluss auch noch die Hormone verrückt. Harry fühlt sich immer mehr zu Ginny hingezogen, während Hermine eifersüchtig auf Rons Liebeleien ist. Liebe liegt in der Luft, aber Tragödien bahnen sich ebenfalls an.

Im Videospiel Harry Potter und der Halbblutprinz kehrt der Spieler nach Hogwarts zurück, um Harry zu helfen, sein sechstes Jahr an der Schule zu bestehen. Es gilt, aufregende Duelle zu bestreiten, magische Zutaten zusammenzubrauen und das Quidditch-Team von Gryffindor auf dem Besen zum Sieg zu führen. Auf seiner abenteuerlichen Reise durch das Schloss wird der Spieler möglicherweise sogar von Rons Liebeswirren und romantischen Verstrickungen abgelenkt, während er versucht, die wahre Identität des Halbblutprinzen zu entschlüsseln."

Ich hoffe ja mal, dass es mindestens 3 Mal so gut wird wie der 3. Teil grosses Lachen
Vorallem Quidditchspielen vermisse ich voll xD
Wann gabs das zuletzt? Im 2. Teil?^^
Beitrag vom 25.04.2008 - 22:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mellie Fael  
Gast
Voll cool Dennis. Ja ich glaube auch im 2. Teil.
Ich kaufe das Spiel nicht auf Playstation 2
der 4 Teil war voll langweilig. Aber ich glaube WII wird cool.
Tränke brauen verliebt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mellie Fael am 29.04.2008 - 17:32.
Beitrag vom 29.04.2008 - 17:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Der 5. war von der Technik her gut, aber langweilig, da man hauptsächlich nur die DA-Mitglieder suchen musste und mans deswegen voll schnell durchgespielt hat (wie ich in 2 Tagen grosses Lachengrosses Lachen)...
Beitrag vom 01.05.2008 - 00:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
lol Dennis xDD
Beitrag vom 01.05.2008 - 15:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mellie Fael  
Gast
Vielleicht wird der 6. Teil besser.
Extra für Dennis^^
Beitrag vom 02.05.2008 - 17:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 567 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03800 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012