Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 13:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Duscht sich Harry Potter?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
53 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Lexenia McWish  
Gast
wie gesagt, laut JKR lernen die alles bei ihren Eltern ^^
Beitrag vom 28.12.2008 - 18:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sylfaen Mono  
Gast
arme Eltern.. also wenn ich später so n kind wie mich hab wär ich nicht so glücklich, dem schreiben beibringen zu müssen...
"wieso muss da n Punkt hin?"
"Na weil der Satz zu ende ist."
"Ja aber das weiß man doch, wieso soll ich dass denn noch mit nem Punkt zeigen?!"

... nee danke xDD
Beitrag vom 28.12.2008 - 18:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Hogwarts ist für Muggel ja auch nicht als Schloss sehbar; das Camp bei der Quidditchweltmeisterschaft war auch geschütz. Ich denke, Zauberer werden schon einen Weg finden den Zug vor Muggeln zu verbergen^^





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 28.12.2008 - 18:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
ja stimmt wenn der ZUg nach wirklich nur für Muggel nicht sichhtbar ist scheint das logisch zu sein =)
und mit der schule war ja gesagt sie müssen nicht was ja nicht heißt das sie nicht hingehen können grosses Lachen




KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 28.12.2008 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
WIsst ihr was beim Zug komisch ist?
DIe Gleise führen vom Bahnhof doch gleich in die Pampa und da stehen keine Häuser etc (keine Großstadt), also müsste der Zaubererbahnhof irgendwo anders stehen, wo der Zug dann rauskommt.
Doch wie finden Ron und Harry den denn so schnell? oO
Beitrag vom 28.12.2008 - 23:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Harry und Ron mussten doch erst in die wage Richtung des Zugs fliegen, bis sie ihn irgendwann gefunden hatten. ;)



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 28.12.2008 - 23:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Und woher kannten sie die Richtung?^^
Beitrag vom 29.12.2008 - 11:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lexenia McWish  
Gast
naja, hogwarts liegt ja in schottland, also ungefähr norden xD
Beitrag vom 29.12.2008 - 11:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
wusste ich gar net
Beitrag vom 29.12.2008 - 12:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
In nebensätzen wird immer etwöhnt in welcher Richtung Hogwarts liegt... allerdings sind das mal wieder so Nebensätze, die sich kein Mensch merkt, wie bei Personen, die mal kurz erwähnt und dann erst drei Bücher später wichtig werden. *husthust*SiriusBlack*husthust* xD



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 29.12.2008 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Stimmt. A la:
"Woher hast du das Motorrad?"
"Hab ich von Sirius Black."
((WhoTF is Sirius Black?)zwinkern
Beitrag vom 29.12.2008 - 21:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lexenia McWish  
Gast
oder die Sache mit dem Medallion im fünften ...
Beitrag vom 29.12.2008 - 22:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Das fand ich dann aber damals schon ZU offensichtlich. xD



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 29.12.2008 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Die Szene mit dem Medallion war aber wichtig, sonst hätten sie nicht gewusst, dass Kreacher was damit zu tun hatte.
Naja, trotzdem denkt man sich in sonen Momenten: "Was/Wer soll denn das sein?"
Und wenn er/es wichtig wird, dann nennt man alle, die es nicht wissen: "Was bist du denn für ein Loser?" grosses Lachen
Beitrag vom 30.12.2008 - 11:10
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Ich hab mich auch gewundert, das mit dem Medaillon hab ich ganz vergessen gehabt xD.

Beitrag vom 30.12.2008 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 524 Gäste online. Neuester Benutzer: Nex Dark
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Nex Dark
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.491
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.761.164
  • Benutzer & Gäste
    359 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Nex Dark und 524 Gäste
 
Seite in 0.04444 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012