Logo Hogwartsnet
Mittwoch, 25. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 00:07.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Duscht sich Harry Potter?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
53 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Jaja, ich kann Potter nicht riechen. xD




Beitrag vom 17.02.2008 - 14:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
xDD
Wäre ne Möglichkeit xDDD
Beitrag vom 17.02.2008 - 14:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
lol auf was für ideen ihr kommt ich hate gestern noch 'ne andere frage aber die hab ich schon vergessen




Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 17.02.2008 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Dann denk nach, denn das is hier der "Merkwürdige-Frage"-Thread(R) grosses Lachen
Beitrag vom 17.02.2008 - 23:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lexenia McWish  
Gast
also, ich schreib ja in meiner freizeit HP- FFs, und da hab ich mir auch schon so manches mal überlegt, ob die da überhaupt ein Bad haben oder so - und ob die in den Gängen von Hogwarts nur zur Deko da sind, wenn die doch eh nie müssen (im Buch) xD

also ich finde die zaubererausbildung ziemlich lückenhaft, da man nach der schule noch extra z.B. Sprachen lernen muss, da man das in der schule offensichtlich nicht lernt und z.B. im Ministerium sicher oft braucht ...

Beitrag vom 14.10.2008 - 15:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Da fehlt so einiges.

Zum Beispiel:
Wo haben die Kinder Lesen und Schreiben gelernt? In Hogwarts konnten sie es ja schon alle. Also gibt es soetwas wie Magie-Grundschulen?

Oder wo kaufen die Zauberer ihre Muggelklamotten? Die meisten haben ja keine Ahnung von Muggel...usw.


Naja und dass im Buch niemals davon die Rede ist, wenn einer mal aufs Klo geht oder Duscht, des is ja logisch. XD Interessiert ja auch keinen so wirklich. Und ich bin ehrlich, ich will nichts über Harry Potters Ausscheidungen wissen!

Wenn ich sowas lesen will, dann les ich 'Feuchtgebiete'. (welches ich an dieser Stelle niemandem empfehlen würde, bäh!)


Edit: Ich merkt grad, ich wiederhol mich XDDDD Egal!






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Philomena B. Woolsock am 14.10.2008 - 18:05.
Beitrag vom 14.10.2008 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Das Schreiben und Lesen, das lernen sie von den Eltern, hab ich irgendwo gelesen. Stammt aber von JKR persönlich grosses Lachen
Beitrag vom 14.10.2008 - 18:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lexenia McWish  
Gast
Steht auch auf ihrer Website, die ich übrigens jedem empfehlen kann ^^ und ich denke, in der Winkelgasse wirds auch einige Kleidungsgeschäfte haben - und irgendwas müssen die doch unter den Umhängen tragen grosses Lachen bestimmt gibts da auch halbwegs normale Läden, und wenn nicht - Muggellondon ist gleich um die Ecke ^^ Außerdem tragen die Erwachsenen wohl nur Umhänge, so wie sich mit den Muggelsachen anstellen ... (wieso tragen dann eigentlich Zaubererkinder solche Sachen? *aeh* )

Aber die Behauptung im siebten Band, nur Mädchen bräuchten ein Bad, find ich empörend ("er [Raum der WÜnsche] hat sogar ein Bad sprießen lassen, als die ersten Mädchen auftauchten" - so ungefähr). Passender wäre es gewesen, wenn es entweder von Anfang da gewesen wäre oder gar nicht erwähnt werden würde. Also echt, tzzzz
Klex.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lexenia McWish am 27.12.2008 - 17:26.
Beitrag vom 27.12.2008 - 17:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
aber der Raum der Wünsche ist für Dumbledor mal ein Raum voller Nachttöpfe geworden *gerade einfällt*




KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 27.12.2008 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
Was ich mich auch immer gefragt hab, war wie das mit dem Hogwartsexpress funktioniert, sie kommen auf gleis 9 3/4 fahren dann aber durch die Muggel Welt... (weil im 2. verfolgen Harry und Ron ja den Zug...)





KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 28.12.2008 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lexenia McWish  
Gast
stimmt. Bestimmt fährt der durch einen Tunnel, um dann außerhalb Londons wieder übertage zu fahren - das wäre jedenfalls eine logische erklärung ...
Beitrag vom 28.12.2008 - 14:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Es gibt viele Ungereimtheiten bei Harry Potter xD
Aber wenn man überlegt: Was ist schon "logsich"?
Es gibt ja eine ganz einfache Antwort auf die Frage: Zauberei XD





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 28.12.2008 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lexenia McWish  
Gast
naja, auch zauberei hat seine grenzen ^^ und ein zug kann wohl kaum apparieren oder in einer riesen stadt selbst unsichtbar nicht übertage rauskommen ^^
Beitrag vom 28.12.2008 - 15:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
ja aber wenn harry und ron gleich aus london raus den schienen folgen passt das nicht das sie durch gleis 9 3/4 in einer anderen Welt sind...




KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 28.12.2008 - 18:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sylfaen Mono  
Gast
vielleicht sind sie gar nicht in einem Zug, sondern der sieht einfach nur aus wie einer und ist in Wirklichkeit ein unterirdisches Ufo...
ach nein unlogisch, sie sehen ihn ja... hm kann man nicht sachen Muggelgeschützt machen? Anscheinend, denn der Zug fährt ja (im Fim) immer irgendwo in der Pampa rum... also das dürfte nicht so schwierig sein, so n Zug für Muggel unsichtbar zu machen^^ xD
Aber was ich echt komisch finde ist, dass die armen Kinder nur die Grundschule besucht haben(wenn pberhaupt)und somit wahrscheinlich nicht mal wissen, dass man Pups nicht mit b schreibt...
Beitrag vom 28.12.2008 - 18:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1122 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cathlyn Dream (23)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    154
    Gestern:
    9.393
    Gesamt:
    3.988.704
  • Benutzer & Gäste
    364 Benutzer registriert, davon online: 1122 Gäste
 
Seite in 0.04806 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012