Logo Hogwartsnet
Mittwoch, 17. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.04.2024 - 01:03.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Die witzigsten bzw. grottenschlechtesten Dialoge/Szenen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
48 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Yoshiko Takahashi  
Gast
ich mag im 2. teil:
angst potter?
-träum weiter!

ich find eig nur die ersten 3 filme gut. die anderen sind eig auch gut aber nicht gut für ne verfilmung vom buch. im 5. teil sind die dementoren auch viel schlechter als im 3. gemacht...
Beitrag vom 30.05.2010 - 16:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Alexandra Twain ist offline Alexandra Twain  
187 Beiträge - Zauberlehrling
Alexandra Twain`s alternatives Ego
Am schlimmsten finde ich eigentlich Film 3, da die dort so viel weggelassen haben.
Das mit der Karte und den vier erfindern lassen die ganz weg und keiner Wundert sich, warum Remus am Ende weiß, wie die Karte funktioniert. Und der Werwolf *grusel* sieht ja wohl voll daneben aus.

Aber dafür mag ich die Szene mit Ron (weiß gerade nicht welcher Teil) da wo er von Spinnen träumt XD
Aber Ron ist eh der beste, der hat so eine geniale Miemik in den Filmen^^



Wir sehen alle nur das, was wir wollen, und nicht das, was wir schon haben.
Beitrag vom 30.05.2010 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alexandra Twain suchen Alexandra Twain`s Profil ansehen Alexandra Twain eine E-Mail senden Alexandra Twain eine private Nachricht senden Alexandra Twain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lilith Izobel OSullivan ist offline Lilith Izobel OSullivan  
RE:
533 Beiträge - Hippogreif
Lilith Izobel OSullivan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Yoshiko Takahashi

ich mag im 2. teil:
angst potter?
-träum weiter!

ich find eig nur die ersten 3 filme gut. die anderen sind eig auch gut aber nicht gut für ne verfilmung vom buch. im 5. teil sind die dementoren auch viel schlechter als im 3. gemacht...



Ich finde, im 5. sind sie besser als im 3.
Aber den 5ten hätten sie auf zwei Teile aufsplitten sollen... außerdem war ich enttäuscht, dass meine Lieblingsszene im Buch (der Abgang der Weasley-Twins) im Film so wenig hermacht... =/


Ansonsten stimme ich Alex vollkommen zu - beim dritten bin ich fast ausgerastet... Nicht nur das mit den Rumtreibern, sondern auch die Dementoren, die rumfliegen wie Schwalben im Frühling - ich meine, die haben total an der Gruseligkeit dieser Figuren vorbeigelesen...
Der Hippogreifflug ist viel zu lang, dafür hätten sie ein paar essentielle Details (die für den FORTLAUF der SERIE im GANZEN wichtig gewesen wären) einbauen können...
Nunja =/


Dafür war ich nach dem 3ten mit dem 4ten ziemlich zufrieden =}




Kiss my ass world, I'm a Hogwarts graduate.

Beitrag vom 30.05.2010 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lilith Izobel OSullivan suchen Lilith Izobel OSullivan`s Profil ansehen Lilith Izobel OSullivan eine private Nachricht senden Lilith Izobel OSullivan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alexandra Twain ist offline Alexandra Twain  
187 Beiträge - Zauberlehrling
Alexandra Twain`s alternatives Ego
*nick*
Danke.

Was ich auch grausam fande war, dass die Winky total rausgelassen ahben im 4 Film.
Vorallem weil diese elfe, ja später im buch noch öfters vorkommt, auch wenn sie ein alkoholproblem hat XD
Aber dafür gleich mal einen anderen zu nehmen, der das mal hervorbe3schwört hat
*kopf schüttel*



Wir sehen alle nur das, was wir wollen, und nicht das, was wir schon haben.
Beitrag vom 30.05.2010 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alexandra Twain suchen Alexandra Twain`s Profil ansehen Alexandra Twain eine E-Mail senden Alexandra Twain eine private Nachricht senden Alexandra Twain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jordan Ulysses  
Gast
Hm. Ich muss sagen, dass mir die Filme erst ab Nr. 4 richtig gefallen. Natürlich, die ersten drei sind total süß, aber eben eher für Kinder. Damals, als sie herauskamen, war ich natürlich auch noch Kleiner, ergo fand ich sie damals auch toll, aber heute gefallen mir die späteren Filme doch besser. Sie sind düsterer, erwachsener. Ernster. Das finde ich sowieso so genial an der HP- Serie: Ich konnte damit aufwachsen.

Beitrag vom 30.05.2010 - 21:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lilith Izobel OSullivan ist offline Lilith Izobel OSullivan  
533 Beiträge - Hippogreif
Lilith Izobel OSullivan`s alternatives Ego
I'd have to second the last part =D

Eben, die ersten drei Filme sind wie die ersten drei Bücher: Kindgerechter.
Und ich gehöre auch zu jenen, die mit HP aufgewachsen sind **
Einfach zu genial...




Kiss my ass world, I'm a Hogwarts graduate.

Beitrag vom 30.05.2010 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lilith Izobel OSullivan suchen Lilith Izobel OSullivan`s Profil ansehen Lilith Izobel OSullivan eine private Nachricht senden Lilith Izobel OSullivan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Da stimme ich euch zu glücklich
Beitrag vom 31.05.2010 - 14:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Asena Wulf  
Gast
Ich find ja die Szene genial wo Harry und Hermin in der Bibiliothek sind und dann da das Mädchen sitzt (ist das Romilda Vance??) und Harry so anglotzt und Hermine dann sagt: "Die schaut dich doch nur an weil sie glaubt du bist der Auserwählte" und Harry dann darauf antwortet: "Aber ich bin der Auserwählte!". Wumm... Hermine haut ihn mit dem Buch! lachend lachend Ich weiß bloß nicht in welchem Teil das ist, war das im 4ten?

Und die Probetanzszene bei der Prof. McGonagall sagt: "Mr. Weasley! Legen sie ihre rechte Hand auf meine Hüfte." Ron: "Wohin?!?!"
Da könnt ich jedesmal wieder lachen zwinkern zwinkern
Beitrag vom 18.03.2011 - 22:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jane Pleasent ist offline Jane Pleasent  
503 Beiträge - Hippogreif
Jane Pleasent`s alternatives Ego
ja, ich finde auch das die filme erst ab dem 4ten spannend werden. bei den filmen davor geh ich irgenwann zwischendrin eifnach raus weil sie zu lw sind.



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Meine Schokofroschkarten^^

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Beitrag vom 18.03.2011 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jane Pleasent suchen Jane Pleasent`s Profil ansehen Jane Pleasent eine private Nachricht senden Jane Pleasent zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sophia Martens  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Mellie Fael

Bei HP2 fande ich dumm das man die Spinnen so unrealistisch gemacht hat. Man merkt sofort das die Spinnen nicht echt sind.



ich fande die spinnen einfach nur schrecklich und eklig

auch wenn sie nicht echt sind
Beitrag vom 19.03.2011 - 10:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juergen Finke  
Gast
Ich finde es gibt richtig viele gute Stellen aber eine ist mir besonders im Gedächtnis geblieben:
Im 5.Teil:
Umbridge befragt Snape:
Umbridge:
Sie haben sich zuerst als Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste beworben. Ist das richtig?

Snape:
Ja.....................

Umbridge:
Das war dan wohl nicht sehr erfolgreich.

Snape:
Offenbar nicht.

Und wie Snape es betont und spielt ist ja eh immer einfach nur perfekt grosses Lachen

Schlechte Dialoge/Szenen fallen mir eigentlich nicht ein^^
Beitrag vom 25.12.2011 - 14:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
@juergen

das ist auch eine meiner lieblingsstellen lachend

am besten find ich, wie snape das in diesem kalten tonfall sagt und dabei so unbewegt da steht^^
Beitrag vom 25.12.2011 - 14:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juergen Finke  
Gast
lachend jaaa gefällt mir
:high5 mit ella grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Juergen Finke am 25.12.2011 - 15:31.
Beitrag vom 25.12.2011 - 15:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Max Maximus  
Gast
Eine nicht so gut gelungene Szene ist die, als Voldemort stirbt und sich in Einzelteile auflöst.
- gut wenn man dann doch noch einen 8 Film machen will, kann man sich immer noch rausreden, dass sich der dunkle Lord dematerialisiert hat und gar nicht tot ist. -
Denn es heißt ja, dass der Todesfluch keine sichtbaren Schäden hinterlässt!
Beitrag vom 08.07.2012 - 13:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Astoria Greengrass  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Max Maximus

Eine nicht so gut gelungene Szene ist die, als Voldemort stirbt und sich in Einzelteile auflöst.
- gut wenn man dann doch noch einen 8 Film machen will, kann man sich immer noch rausreden, dass sich der dunkle Lord dematerialisiert hat und gar nicht tot ist. -
Denn es heißt ja, dass der Todesfluch keine sichtbaren Schäden hinterlässt!



Vllt ist das aber auch so gemacht, weil Voldi ja Horcruxe hatte... Eventuell löst er sich deswegen auf und stirbt nicht einfach. Und übrigens gabs schon 8 Filme zwinkern
Beitrag vom 08.07.2012 - 13:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 506 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miriam Patil (18)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    695
    Gestern:
    8.548
    Gesamt:
    3.917.041
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 506 Gäste
 
Seite in 0.05473 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012