Logo Hogwartsnet
Mittwoch, 24. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 05:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Die witzigsten bzw. grottenschlechtesten Dialoge/Szenen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
48 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Tessa Capaldi  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Bella Farvell

Ja, das ist lustig xD

Schlimm finde ich die Szene im 3. Teil, als Lupin im Hogwartsexpress den ersten Patronus heraufbeschwört, ohne etwas zu sagen.^^ Er steht auf und guckt so komisch. :-)



Oh ja, das finde ich auch so schlimm :D
Beitrag vom 15.01.2010 - 14:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Nunnally vi Britannia  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Marli Becker

Zitat
Original geschrieben von Tessa Capaldi


Ich liebe ja die eine Stelle im 6. Teil, wo Harry das flüssige Glück getrunken hat, dann ausn Gemeinschaftsraum rennt, ihm dann jmnd entgegen kommt und er so "Hi!" und wie er das dann sagt grosses Lachen Ich find das so herrlich! Auch wenn er dann weiter läuft und Prof. Slughorn trifft und dann "Harry!" - "Sir!" grosses Lachen Oh man, das könnt ich mir 500 mal ansehen xD Und dann später wenn er sagt "abgesehen von den riesigen Zähnen" (oder so.. weiß ich jetzt nicht so genau).. auch soooo herrlich was er dann macht grosses Lachen Auf Englisch alles noch besser!



OMG XD
Da gings nicht nur dir so xDDDDD
*rofl*



Ja, die ist einfach super, dieser verträumte Gesichtsausdruck XD Der passt eigentlich gar nicht so zu ihm (jetzt mal die Augenblicke mit Ginny ausgenommen glücklich )^^ grosses Lachen
Beitrag vom 18.01.2010 - 13:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Aldo Raine  
Gast
Ich finde die Szene im sechsten als Ron den Liebestrank von Romilda Vane getrunken hat zu schön^^.

Wie bekloppt er guckt als er Slughorn umarmt lachend

Höchst amüsant^^
Beitrag vom 10.02.2010 - 09:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Aldo Raine

Ich finde die Szene im sechsten als Ron den Liebestrank von Romilda Vane getrunken hat zu schön^^.

Wie bekloppt er guckt als er Slughorn umarmt lachend

Höchst amüsant^^



Ja, die finde ich auch geil grosses Lachen
Beitrag vom 10.02.2010 - 14:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Ich find die auch geil. Und noch eine XD

Im vierten band, als Hermine musste ich loslachen als Hermine zu Ron und Harry sagte: "Ach ab ins Bett mit euch!"
Harry der ja prinzipiell nichts dafür konnte, sein Gesichtsausdruck. Ich hab mich weg gehaun. lachend



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 10.02.2010 - 14:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Violetta van Villiamsburg  
Gast
Ich fand einfach nur die Stelle im 6. genial als die alle bei Slughorn essen und Ginny kommt rein. Und dann steht Harry plötzlich auf und AHHH ... das ist ein typischer Fall von Fremdschämen. Aber eigetlich ist die Stelle doch toll ... irgendwie.
Beitrag vom 10.02.2010 - 15:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Aldo Raine  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Megara de Romanus

Ich find die auch geil. Und noch eine XD

Im vierten band, als Hermine musste ich loslachen als Hermine zu Ron und Harry sagte: "Ach ab ins Bett mit euch!"
Harry der ja prinzipiell nichts dafür konnte, sein Gesichtsausdruck. Ich hab mich weg gehaun. lachend



das stimmt der Gesichtsausdruck war echt zum schießen lachend

wo du den vierten erwähnst(oder war es der fünfte???^^)

als Harry am Tisch in der großen halle sitzt und Cho ihm zulächelt und er gerade was getrunken hatte und zurücklächeln wollte und ihm dann alles aus dem mund läuft lachend - war echt schön peinlich und witzig lachend
Beitrag vom 11.02.2010 - 08:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Anna Lyansoma  
Gast
Ich finde es schade dass die gestalt der Patroni sich in den verschiedenen Filmen verändert (im 3. erzeugt Harry eher so helle Wellen dafür sind die im 5. ziemlich gut gemacht).
genial finde ich auch die stelle im 2. als harry im krankenflügel die stimme des basilisken hört und den blick über die wände schweifen lässt, und plötzlich sitzt dobby auf dem bett: "Hallo" xD
Beitrag vom 29.03.2010 - 21:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Na ja, im dritten hat er ihn ja erst gelernt. Die Gestalt des Patronus zeigt sich ja erst, wenn man ihn meistert. Das fand ich im 5. Teil bei der DA komisch - die hatten alle von Anfang an ihre Figur oO
Beitrag vom 30.03.2010 - 15:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Chi von Leaderstein ist offline Chi von Leaderstein  
572 Beiträge - Hippogreif
Chi von Leaderstein`s alternatives Ego
Im dritten hat er ihn trotzdem vollkommen am Ende hinbekommen. Die Hirschgestallt ist eindeutig im Buch beschrieben. Wie sonst haette Lupin anmerken koennen, dass ihm grade dieses Tier aufgefallen ist?



TÄH MÄSCHICK POINTZ-KITTY!!1

Beitrag vom 31.03.2010 - 06:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chi von Leaderstein suchen Chi von Leaderstein`s Profil ansehen Chi von Leaderstein eine private Nachricht senden Chi von Leaderstein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ich habe den Film schon seeeeehr lange nicht mehr gesehen, dass das im Buch vorkommt weiß ich auch. Ich dachte nur, dass sie den kompletten Film meint zwinkern
Beitrag vom 31.03.2010 - 15:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jordan Ulysses  
Gast
Ich liebe die Szene im 6., wo dieser eine Typ (McLaggen?), mit dem Hermine auf Slughorns Party ist, Snape die Schuhe vollkotzt. Das ist einfach zum Schießen...
Und im ersten Teil ist immer noch die erste Zaubertrankstunde, in der Snape seine Einführungsrede hält, das Beste. verliebt
Genauso finde ich die Szene nach Dumbledores Tod genial gemacht, als alle draußen stehen und man von oben die ganzen leuchtenden Zauberstäbe sieht. Gänsehautmoment pur.
Und im Dritten, als Snape sich schützend vor das Trio stellt, um sie vor Lupin zu retten. Hammer...



Beitrag vom 27.04.2010 - 17:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Theodor Jonathan Proud  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Dennis Weasley

Na ja, im dritten hat er ihn ja erst gelernt. Die Gestalt des Patronus zeigt sich ja erst, wenn man ihn meistert. Das fand ich im 5. Teil bei der DA komisch - die hatten alle von Anfang an ihre Figur oO



Wobei du hierbei bedenken musst das sie das tun ohne wirklich einem Dementor gegenüber zustehen. Sie werden also nicht bedroht und können sich vollends auf das Zaubern konzentrieren. In solchen Situationen ist es weit einfacher die Patroni zu rufen.

Eine meiner Lieblingsszenen ist und bleibt aus dem 2. Film. "Den Spinnen folgen? Warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen?" und "Den Spinnen folgen, den Spinnen folgen... wenn Hagrid jemals aus Askaban rauskommt, bring ich ihn um."
Beitrag vom 12.05.2010 - 08:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Michaela E. Weeley  
Gast
ich hab grade den 4.teil geschaut und muss sagen:
winky fehlt unglücklich *waaaaah* dabei is sie so cool grosses Lachen
und harry schaut immer so geil grosses Lachen
Und Neville....ach die sind toll grosses Lachen

und im...6.? Weiß nich...aber auf jeden fall:
Dumbledore sieht Harry und sagt: "Harry, mein Junge, du solltest dich mal rasieren!"ich glaub es war der 5te....

lachend lachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 21.05.2010 - 21:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kira Xeari  
Gast
Ich fand ja die Stelle im 6ten Teil am besten, wo Ron schon den Liebestrank getrunken hat und er un Harry in Slughorns Büro stehen.
Slughorns Gesichtsausdruck, als Ron ihn umarmt ist auch einfach der hammer grosses Lachen
Beitrag vom 26.05.2010 - 17:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 515 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cathlyn Dream (23)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.284
    Gestern:
    9.386
    Gesamt:
    3.982.441
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 515 Gäste
 
Seite in 0.04733 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012