Logo Hogwartsnet
Dienstag, 16. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 21:49.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Die witzigsten bzw. grottenschlechtesten Dialoge/Szenen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
48 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Alanis Flamel  
Eure Meinung:Die witzigsten Dialoge/Szenen bzw. grottenschlechte die man lieber weggelassen hätte
Gast
Meine schlimmste Szene ist in HP 2:

Ron und Harry finden endlich den Zug.
Harry fällt aus dem Auto, Ron will ihn wieder reinziehen.

>>Lass nicht los<< ...aber deine Hand ist so schwitzig...

Scheisse man, da sträuben sich bei mir die Nackenhaare!!!

Ich find´s so schrecklich.
Diese Szene muss ich schnellstens vorspulen bzw im TV nur mit geschlossenen Augen und Ohrenschützern!!


Beitrag vom 19.11.2007 - 13:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Wieso darf Harry im 3. Film bei den Dursleys zaubern?
Eig. müsste er dafür aus Hogwarts rausgeschmissen werden...
Im Buch benutz er ja auch ne Taschenlampe, wieso nich im Film? Nur weils besser aussieht? xD
Beitrag vom 21.02.2008 - 21:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mellie Fael  
Gast
Bei HP2 fande ich dumm das man die Spinnen so unrealistisch gemacht hat. Man merkt sofort das die Spinnen nicht echt sind.
Beitrag vom 22.02.2008 - 12:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bella Farvell  
Gast
Im ersten Teil sieht das Quidditchspiel total schlecht aus.^^ Als der Film letztens im Fernsehen lief musste ich total lachen, weil das echt schlecht animiert ist. grosses Lachen
...Ich bin ja sowieso kein Fan von Animation, aber beim Quidditch spielen lässt es sich ja leider nicht vermeiden.^^
Beitrag vom 24.10.2009 - 16:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Als ich das zum ersten Mal sah, fand ichs gut, aber das sind ja nun auch schon 9 Jahre, die vergangen sind grosses Lachen
Die Technik wird halt immer besser zwinkern
Beitrag vom 24.10.2009 - 17:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
9 Jahre schon?! WTF?

Mir wird grade klar, wie alt ich bin...




Beitrag vom 24.10.2009 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
lachend lachend
Beitrag vom 24.10.2009 - 17:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Ich hab nachgeschaut, es sind 'nur' 8 Jahre.
Kam 2001 in die Kinos!
Whew, ein Jahr eingespart!




Beitrag vom 24.10.2009 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Genau, es sind nur 8 Jahre lachend
Beitrag vom 24.10.2009 - 18:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Da war ich in der 2. Klasse XD
Beitrag vom 24.10.2009 - 22:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ich auch, glaube ich :P
Beitrag vom 25.10.2009 - 00:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Violetta van Villiamsburg  
Gast
Uhhh ... ich nicht. Da war ich 1. glaub ich. grosses Lachen
Beitrag vom 01.12.2009 - 18:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tessa Capaldi  
Gast
Ich glaube da bin ich auch inner 1. Klasse gewesen grosses Lachen

Ich liebe ja die eine Stelle im 6. Teil, wo Harry das flüssige Glück getrunken hat, dann ausn Gemeinschaftsraum rennt, ihm dann jmnd entgegen kommt und er so "Hi!" und wie er das dann sagt grosses Lachen Ich find das so herrlich! Auch wenn er dann weiter läuft und Prof. Slughorn trifft und dann "Harry!" - "Sir!" grosses Lachen Oh man, das könnt ich mir 500 mal ansehen xD Und dann später wenn er sagt "abgesehen von den riesigen Zähnen" (oder so.. weiß ich jetzt nicht so genau).. auch soooo herrlich was er dann macht grosses Lachen Auf Englisch alles noch besser!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tessa Capaldi am 14.01.2010 - 20:45.
Beitrag vom 14.01.2010 - 20:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bella Farvell  
Gast
Ja, das ist lustig xD

Schlimm finde ich die Szene im 3. Teil, als Lupin im Hogwartsexpress den ersten Patronus heraufbeschwört, ohne etwas zu sagen.^^ Er steht auf und guckt so komisch. lachend
Beitrag vom 14.01.2010 - 21:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marli Montague ist offline Marli Montague  
RE:
571 Beiträge - Hippogreif
Marli Montague`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tessa Capaldi


Ich liebe ja die eine Stelle im 6. Teil, wo Harry das flüssige Glück getrunken hat, dann ausn Gemeinschaftsraum rennt, ihm dann jmnd entgegen kommt und er so "Hi!" und wie er das dann sagt grosses Lachen Ich find das so herrlich! Auch wenn er dann weiter läuft und Prof. Slughorn trifft und dann "Harry!" - "Sir!" grosses Lachen Oh man, das könnt ich mir 500 mal ansehen xD Und dann später wenn er sagt "abgesehen von den riesigen Zähnen" (oder so.. weiß ich jetzt nicht so genau).. auch soooo herrlich was er dann macht grosses Lachen Auf Englisch alles noch besser!



OMG XD
Da gings nicht nur dir so xDDDDD
*rofl*
Beitrag vom 14.01.2010 - 23:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marli Montague suchen Marli Montague`s Profil ansehen Marli Montague eine private Nachricht senden Marli Montague zu Ihren Freunden hinzufügen Marli Montague auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 359 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Jayce Lunaryc
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    8.447
    Gesamt:
    3.915.789
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Jayce Lunaryc und 359 Gäste
 
Seite in 0.04162 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012