Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45465 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 21:31.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Welches Buch gefiel euch am besten?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
131 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 6 7 (8) 9 weiter >
Autor
Beitrag
Annie McEvans ist offline Annie McEvans  
179 Beiträge - Zauberlehrling
Annie McEvans`s alternatives Ego
Mein Lieblingskapitel ist auf jeden Fall das letzte im 7. Teil

"19 Jahre später"

Ich find das sooooooooooooo schön, dass Harry und Ginny heiraten!
Beitrag vom 17.01.2011 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie McEvans suchen Annie McEvans`s Profil ansehen Annie McEvans eine private Nachricht senden Annie McEvans zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jojo Night  
Themenicon   
Gast
Der 6. grosses Lachen

Harry und Ginny und Ron und Hermine war einfach zu guut !
Beitrag vom 23.01.2011 - 19:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juliane Griffens  
Gast
naja also

ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welches mein liebstes ist

weil ich finde alle sind richtig gut

ich fand der gefangene aus askaban gut

weil ich es einfach rührend fand wo harry einen verwandten gefunden hat nur schade das er dann gestorben ist.


Beitrag vom 31.05.2011 - 15:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ayana Poseidonius  
Gast
Also ich schwanke mal sehr zwischen dem 3 und dem 7 teil.
Und ich kann mich ehrlichgesagt nicht entscheiden xD
Im 7 liebe ich die schlussscene und im 3...ja, der ist einfach toll.
Ich glaub ich sage jetzt mal: Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
Ich alte Rumtreiber- Fanatikerin. lachend
Beitrag vom 31.07.2011 - 00:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Naomy Case  
Gast
Ich finde den ersten und dritten Teil am besten, den ersten, weil der noch so unkompliziert war, und den dritten, weil da ausnahmsweise mal NICHT Voldemort drin vorkam. gefällt mir
Beitrag vom 03.08.2011 - 16:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juergen Finke  
Gast
Ich finde das 7.Buch am besten ist einfach der krönende Abschluss grosses Lachen
Aber mir gefallen natürlich auch alle anderen glücklich
Am wenigsten gefällt mir das 2.Buch ich kann aber iwie nicht genau sagen warum xD
Vielleicht ist mir Lockhart einfach zu unsympathisch lachend
Beitrag vom 27.12.2011 - 13:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
Lockhart xD
ist über den eigentlich bekannt, in welchem Haus er in seiner Schulzeit war? Das würde mich mal dringendst interessieren lachend
Beitrag vom 27.12.2011 - 18:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juergen Finke  
Gast
Ja es ist bekannt:
Er war in Ravenclaw lachend
Arme Ravenclaws aber immerhin haben sie noch Flitwick der ist mir sympathisch xD
Beitrag vom 27.12.2011 - 19:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Juergen Finke

Ja es ist bekannt:
Er war in Ravenclaw lachend
Arme Ravenclaws aber immerhin haben sie noch Flitwick der ist mir sympathisch xD



Aber hallo die armen!!! Da sind schon komische Vögel dabei (nicht hier hoggi sondern im "echten" hogwarts!), aber sowas wie Lockhart.... ist ähm... einmalig und hoffentlich nicht wiederholbar
Beitrag vom 27.12.2011 - 19:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Stan Whitley  
Gast
also ich finde das 1. und das 7. Buch am besten!

der erste weil er so schön harmlos und so war und der siebte weil er mal nicht direkt in Hogwarts sondern in der schönen weiten Welt spielt. lachend

aber grundsätzlich zu allen Büchern: verliebt

PS: Lockhart ist korrekt.... wie Schlümpfe halt so sind grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stan Whitley am 28.12.2011 - 10:37.
Beitrag vom 28.12.2011 - 10:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juergen Finke  
Gast
Zitat von Ella:
Aber hallo die armen!!! Da sind schon komische Vögel dabei (nicht hier hoggi sondern im "echten" hogwarts!), aber sowas wie Lockhart.... ist ähm... einmalig und hoffentlich nicht wiederholbar


@Ella: Da kann man dir nur zustimmen lachend


(Ich weiß leider nicht wie man diesen Kasten hinbekommt lachend )


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Juergen Finke am 28.12.2011 - 20:14.
Beitrag vom 28.12.2011 - 20:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
@juergen oben in der Ecke ist ein Button wo Zitat drauf steht. Den einfach anklicken und tata! da ist es zwinkern
Beitrag vom 29.12.2011 - 10:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juergen Finke  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Ella Mcblack

@juergen oben in der Ecke ist ein Button wo Zitat drauf steht. Den einfach anklicken und tata! da ist es zwinkern



aahhhh ok ich dummerchen lachend

dankeee bäh
Beitrag vom 29.12.2011 - 12:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Ella Mcblack  
Gast
genau so zwinkern
Beitrag vom 29.12.2011 - 12:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Osiris MacPherson  
Gast
Ich mag den 4., wiel sie da alle langsam erwachsen werden. Aber den 5. und 6. mag ich auch...da ist irgendwie mehr Witz drinne, trotz der Ernsthaftigkeit.
Nur im 7. ziehen sich mir einige Stellen zu lange.... was mich auch noch nervt, ist, dass in den ersten Büchern Harrys Geschichte immer wieder weiderholt wird -_-
Ansonsten aber so schöne Bücher :>
Beitrag vom 02.03.2012 - 20:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (9): < zurück 6 7 (8) 9 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 453 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Aigerius Veles, Esther Nightshade, Leatizia Aurelia-Sol, Prof. Patrick Zarelli
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04624 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012