Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 09:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Probleme mit Chat

vorheriges Thema   nächstes Thema  
105 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (7): < zurück 5 6 (7)
Autor
Beitrag
Gast Tito Arona  
Gast
Oder frag mich einfach ;-)
Auch wenn du andere Sachen noch wissen willst...

Btw... ich bin ja in deinem Haus glücklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tito Arona am 04.09.2010 - 19:18.
Beitrag vom 04.09.2010 - 19:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Spackt der Chat grad nur bei mir oder auch bei euch...?
Beitrag vom 26.07.2011 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jane Pleasent ist offline Jane Pleasent  
503 Beiträge - Hippogreif
Jane Pleasent`s alternatives Ego
Nee, bei mir grad auch.
Lilith meinte auch, wir wären früher auf Server4 und jetzt auf Server1?



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Meine Schokofroschkarten^^

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Beitrag vom 26.07.2011 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jane Pleasent suchen Jane Pleasent`s Profil ansehen Jane Pleasent eine private Nachricht senden Jane Pleasent zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Annie McEvans ist offline Annie McEvans  
179 Beiträge - Zauberlehrling
Annie McEvans`s alternatives Ego
Ich komm auch nicht rein -.-

Er meint immer, das dauert zu lange um eine Antwort zu senden :/
Beitrag vom 26.07.2011 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie McEvans suchen Annie McEvans`s Profil ansehen Annie McEvans eine private Nachricht senden Annie McEvans zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
Also:

Ja, der Chat spinnt. Ich werde hier schreiben sobald er geht. Ich habe Webkicks schon per Forum und Mail um hilfe gebeten also ruhig blut ^^

Und zu der Servergeschichte: Als der Hacker am 14.01.2008 uns heimsuchte, hat er unseren alter Chat gelöscht (damals Server 4), dann bekamen wir einen neuen und der ist seit dem auf Server 1 - also alles gut ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Dorothea R. Harms am 26.07.2011 - 17:36.
Beitrag vom 26.07.2011 - 17:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boldan Eimer ist offline Boldan Eimer  
147 Beiträge - Hauself
Na zum Glück ist der Chat so alt sonst wären Profile teurer grosses LachenD




Tanz, tanz den Lillifeedance! Tanz, tanz den Lillidance! Tanz, tanz, tanz komm dreh dich, wie eine Fee die im Sommerwind schwebt!
Beitrag vom 26.07.2011 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Boldan Eimer suchen Boldan Eimer`s Profil ansehen Boldan Eimer eine private Nachricht senden Boldan Eimer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
geht erstmal wieder ^^

(ja ich weiß doppelpost :P)
Beitrag vom 26.07.2011 - 17:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
Der Chat failt o:
Beitrag vom 03.11.2011 - 00:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Themenicon    Gekickt
Gast
Nun aus mir natürlich vollkommen unergründlichen Umständen wurde ich vom Chat gekickt.

Vorgangsbeschreibung:

Ich war gerade unter einem wichtigen Experiment welches die Häufigkeit bestimmter Buchstaben wiederholte als ich wohl die Belastbarkeit des Chats überschritt.

Ich bitte nun diesen Vorgang rückgängig zu machen grosses Lachen

euer Parzival
Beitrag vom 23.12.2011 - 11:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gwenhyfar Nerben  
gwen
Gast


Ich bräuchte Hilfe, weil ich gekickt wurde. Danke schon mal im Vorraus.
SChönen Tag noch ......


LG

Gwen
Beitrag vom 26.12.2011 - 13:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Parzival Ronald Dippet  
Gast
Gwen aus Erfahrung kann ich dir sagen: du solltest nen Administrator anschreiben. Ich kenn spontan mir Doro und Drude
Beitrag vom 26.12.2011 - 15:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
Admins im Chat: Doro, Drude, Kamui, Lilith, Violetta, Lemuria (irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich wen vergessen hab... egal xD)



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 26.12.2011 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ronja Evans  
Gast
Hallö glücklich

Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich der Log-in und Log-out Messages. Wenn ich in meinem Chat-Menü versuche, die zu ändern, steht da: "Ungültige ICQ-UIN".

Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus.

Liebe Grüße, Ronja
Beitrag vom 27.05.2013 - 18:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Trissi McNight  
Gast
Schau mal, ob du irgendwo ein Leerzeichen eingebaut hast. Das wird im Webkicks Menü nicht angezeigt, aber gilt logischerweise trotzdem als Zeichen und erzeugt diesen Fehler glücklich
Beitrag vom 27.05.2013 - 19:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alfred ENeumann  
Gast
Hallo,
Ich wollte mich für den Chat Unterricht anmelden, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Anmeldung gesperrt ist. unglücklich
Wie kann ich denn am Unterricht teilnehmen?
Mit freundlichen Grüßen,
Alfred ENeumann
Beitrag vom 03.02.2015 - 18:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 5 6 (7) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 393 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Scattach Bergmann
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.276
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.013.861
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Scattach Bergmann und 393 Gäste
 
Seite in 0.04744 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012