Logo Hogwartsnet
Freitag, 26. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 14:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Probleme mit Chat

vorheriges Thema   nächstes Thema  
105 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (7): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Dennis Weasley  
Gast
Da er ja jez wieder on ist, kann der Threat hier geclosed werden, oder? *Einen auf Mod tu*
Beitrag vom 25.03.2008 - 20:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
nö kann er nicht. wenn jemand noch fragen zum chat hat, können die hier rein. also kann er aufbleiben. nur weil der thread "chat" heißt, is er nicht zum chatten da. siehe forumskategorie "Fragen und Probleme"



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 25.03.2008 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
aber seit doch froh das der hoggi chat nicht auf server 3 ist, der ist immer noch off *anmerk*




KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 26.03.2008 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ya? Die armen Schweine vom 3. Stock grosses Lachen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dennis Weasley am 26.03.2008 - 18:45.
Beitrag vom 26.03.2008 - 18:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Kate Morrison  
Gast
wie bitte?? Oo immer noch??
boa *froh bin, dass der hoggi chat nicht auf server 3 ist*


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kate Morrison am 26.03.2008 - 19:39.
Beitrag vom 26.03.2008 - 19:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
wurden jetzt genug posts gesammtelt!? der server 3 geht nicht. ja und, da sind wir nicht.. server 4 is der beste richtig.



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 26.03.2008 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Geht bei euch der Chat auch nich, oder liegts an meinem PC? -.-

Edit: Lol, ne geht wieder^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hazal Milano am 06.04.2008 - 15:54.
Beitrag vom 06.04.2008 - 15:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
Dann ist ja gut^^
&#9835;
Beitrag vom 06.04.2008 - 16:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sevora Snape  
Gast
Hallo! lachend Bräuchte dringend mal Hilfe! Habe mich heute im Chat angemdeldet, kann mich aber nicht dort einloggen.
Frage: Müsste man sich sofort nach Anmelden im Chat einloggen können oder kommt erst so'ne Bestätigungs-e-mail?
Habe da nämlich auch noch keine Mail erhalten und hab mir jetzt schon einmal ein neues Passwort zuschicken lassen, weil da stand, das Passwort wäre falsch. Da ist aber auch noch keine Mail gekommen. Leider! :-(
Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre echt ganz lieb!
Liebe Grüße.
Beitrag vom 01.05.2008 - 19:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Richte dir bei web oder arcor eine neue e-mail adresse ein und schicke eine neue Bestätigungs mail an die neue Adresse. Guck mal, obs dann klappt, war bei mir nämlich auch so.^^





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 01.05.2008 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sevora Snape  
Gast
Juhuu, heute kam der Aktivierungslink an! *freu* Dauerte zwar etwas länger, als ich dachte, aber es ist geschafft! Bin ich froh! ^^
Beitrag vom 02.05.2008 - 18:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
Also nachdem ich zum was weiß ich wievieltem mal wegen flood gekickt wurde, nur weil ich einmal abgeschickt hab (extra daraufbedacht nicht zu lange und zustark zudrücken) kam im chat wieder das raus:

(16:27) Paula ist Opfer der 37 und der Deutschen Bahn
(16:27) Paula: re
(16:27) Paula: re
(16:27) Chat-Bot: 1. Flooding-Verwarnung für Paula !
(16:27) Paula: re
(16:27) Paula: re
(16:27) Paula: re
(16:27) Chat-Bot: 2. Flooding-Verwarnung für Paula !
(16:27) Paula: re
(16:27) Paula: re
(16:27) Paula: re
(16:27) Chat-Bot: Paula wegen Flooding gekickt!

Und ich kann jeden einzelnen Schwören das es keine Absicht war!
(Und oft schaff ich es ja auch mich bei der 2. floodingverwarnung mich auszuloggen, aber manchmal wie hier kommmt es so plötzich so schnell das es nicht in der Macht von mir liegt schnall genung zu sein, ich bin ja schließlich kein Vampir...)
Habt ihr das auch schon mal gehabt? Jedenfalls nervt es mich da ich sonst vollkomen zufrieden mit firefox bin, und deshalb nicht extra den browser wechseln will!
Ist es dann erlaubt in so einer Situation sich einen 2. Nick an zulegen? Ich hab jedenfalls jetzt mal wieder einen Paula Mackintosh angemeldet den ich lösche wenn der nächste admin kommt...

Danke, Paulii




KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 20.07.2008 - 16:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tito Arona  
Gast
also bei mir ist das auch schon mal passiert, aber nur 1x erst^^
Das war echt sch****
Beitrag vom 26.07.2008 - 10:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aschdar el Assil ist offline Aschdar el Assil  
530 Beiträge - Hippogreif
Aschdar el Assil`s alternatives Ego
Ja, sollange die Admins wissen, dass Paula das eben NICHT extra macht. Es gibt so viele Leute hier, die glauben ihr das nicht und sind sauer auf sie. Klar, es ist nervig, aber für Paula ist es viel nerviger als für uns...^^





Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet :O


Okay, ich bin dumm...
Beitrag vom 08.08.2008 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aschdar el Assil suchen Aschdar el Assil`s Profil ansehen Aschdar el Assil eine E-Mail senden Aschdar el Assil eine private Nachricht senden Aschdar el Assil zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
aber ich hab es doch auch mit IE probiert und es war genauso... UNd wenn ich am PC von meinem Vater bin ist alle normal.. ich glaub es liegt wirklich an meinem PC, und wenn ich wirklich nur den Chat offen hab (und skype xD) dann gehts auch noch grosses Lachen




KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 09.08.2008 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 447 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.248
    Gestern:
    9.939
    Gesamt:
    4.005.737
  • Benutzer & Gäste
    364 Benutzer registriert, davon online: 447 Gäste
 
Seite in 0.04476 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012