Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 13:03.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Wie viele oder welche HP Bücher habt ihr schon gelesen?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
152 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Seamus  
wisst ihr was
Gast
Ich hab auch alle gelesen und zwar mehrmals so 5 mal außer den 5 un 6 teil dich hab ich bis jetzt nur 2 mal gelesen.
Beitrag vom 07.01.2007 - 18:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sven  
Gast
Ich besitze alle 6 Bänder und habe sie schon alle gelesen.Vor jedem neuen HP Film hole ich dann das passende Buch zum Vorschein und lese es dann nocheinmal damit ich dann weiß was im Film fehlt und um was es geht.Wenn ich dann am lesen bin lese ich so ca 5 - 8 Kapiteln am Tag.Ich habe mir auch schon vorgenommen, wenn ich alle 7 Bänder besitze alle noch mal zu lesen.
Ich lese sehr gerne, den lesen bildet, aber nätürlich gehe ich auch in die HP Filme.Habe auch schon alle die veröffentlich worden sind bei mir zu hause.
Mfg

Sven


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sven am 08.01.2007 - 13:33.
Beitrag vom 08.01.2007 - 13:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chipsy  
Themenicon    Hp Bücher lesen, mag ich am liebsten
Gast
Will ja nicht angeben, ich hab bis jetzt alle Bücher, also von 1-6 alle gelesen, die ersten 4 5 mal und die anderen 4-5 mallachend
Beitrag vom 09.01.2007 - 20:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
den6 hab ich an einem tag gelesen^^



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 11.01.2007 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Lestat  
Gast
Ich lese mir alle einmal im Jahr durch. Das ist Tradition.
Beitrag vom 12.01.2007 - 12:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Woher wusste ich das nur hab das irgendwie von dir so gedacht lachend

Also mittlerweile les ich sie nicht mehr jährlich und hol sie nur noch zum zitieren in nem forum .

MICh würde mal interessieren wer von euchd enn Quidditch im Wnadel der Zeiten und oder Phantastische Tierwesen udn wo sie zu finden sind gelesen hat !?




Beitrag vom 13.01.2007 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lestat  
Gast
Ich nicht. Aber wo kann man die Bücher kaufen??
Beitrag vom 24.01.2007 - 13:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Hu...keine ahnung in was für Läden. Ich würde es mal bei e-bay versuchen oder bei Amazon :-p




Beitrag vom 25.01.2007 - 14:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Snapina  
HP-Bücher
Gast
Also ich abe alle 6 Bände. Wobei den 4 und 5 nur auf englisch und den 6 sowohl in deutsch als auch in englisch. Macht irre Spaß zu lesen und danach wenn der Film rauskommt ist es natürlich ein muss dort rein zugehen. Man will ja schließlich wissen wie gut sie das Buch verfilmt haben zwinkern
Beitrag vom 26.01.2007 - 12:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lestat  
Gast
Du meinst eher, wie schlecht sie es verfilmt haben. Ne, manchmal sind die FIlme ganz gut, so szenenweise.
Beitrag vom 26.01.2007 - 12:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Den ersten habe ich mittlerweile 17 mal gelesen, den zweiten 8 mal, den dritten auch 8 mal, den vierten 7 mal, den fünften 5 mal und den sechsten 3 mal.
Beitrag vom 30.01.2007 - 19:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lestat  
Gast
Fantastische Zahlen.
Beitrag vom 31.01.2007 - 13:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Ich weiß. ABer ich habe sie schon seit Jahren und lese sie sehr häufig. Also ich habe vor 6 Jahren angefangen. Ihr?
Beitrag vom 31.01.2007 - 17:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Omg ähm *überleg* ...damals war ich glaub ich in der 5. Klasse...dürfte also so 6-7 Jahre her sein^^




Beitrag vom 31.01.2007 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lestat  
Gast
Ich war auch 11. Gehörte noch zu der Generation, die auf den dritten Band gewartet haben *g*
Beitrag vom 01.02.2007 - 12:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (11): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 419 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.492
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.015.077
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 419 Gäste
 
Seite in 0.03892 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012