Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 11:50.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Wie viele oder welche HP Bücher habt ihr schon gelesen?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
152 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
is doch nix dabei. ich hab auch alle innerhalb 1-2 tagen gelesen. bis auf den 7., der liegt seit wochen auf meinem bett rum. mal nachschauen auf welcher seite - ah, seite 508

gottverdammte scheiße jetzt is mir grad aufgefallen wo meine rabattkarte für döner is, die is im buch als lesezeichen lol

EDIT: die such ich schon seit wochen



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sirius Black am 12.04.2008 - 23:11.
Beitrag vom 12.04.2008 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Siriiiii rofl xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Beitrag vom 12.04.2008 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lavaza Valente  
Gast
Also ich hab 2 ganz gelesen, 1 halb gelesen und von 1 auf Englisch hab ich jetzt 2 Seiten gelesen.

Stein der Weisen
Kammer des Schreckens
Der Gefangene von Askaban
The Half-blood Prince

Grüßal Lavaza
Beitrag vom 23.01.2009 - 22:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Machts dir nichts aus das alles zu lesen und dabei Bücher die wichtig sind auszulassen? óo
Beitrag vom 23.01.2009 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Hat bestimmt die Filme gesehen und deswegen angefangen, die Bücher zu lesen.
SIe macht jez bestimmt mit Teil 6 weiter, weil die vorigen sie nicht mehr interessieren, da sie die ja sowieso von den Filmen her kennt - denkt sie, denn wie wir alle wissen, sind die Bücher um viiiiieeeeeeles besser grosses Lachenzwinkern
Beitrag vom 23.01.2009 - 23:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cornelius McGowan  
Gast
Ich habe sie alle gelesen und ich habe sie alle gemocht ! Ebenfalls habe ich die Film gesehen, gut auch aber es gibt viel weniger Details als in den Bücher. Es ist wohlgefällig, zu lesen, sich die Szenen vorzustellen und im Vergnügen der Fantastik zu schwimmen ^^ !
Beitrag vom 24.01.2009 - 16:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lamia Mansell  
Gast
Ich hab das zweite Band zuerst damals gelesen, da war es noch sehr unbekannt und keiner kannte harry pottergrosses Lachen
danach haben wir uns den ersten und auch den dritten gekauft, alle gefühlte 1000 mal verschlungenglücklich

Dann ging der Hype los und mit ihm kam band 4 raus usw usw. hab alle bücher mehrmals gelesen, irgednwie entdeckt man doch jedes mal irgednwwas neues was man irgendwann mal überlesen hatglücklich
Beitrag vom 25.01.2009 - 03:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Steht, das mit dem Neuen war bei mir auch oft der Fall grosses Lachen
Beitrag vom 28.01.2009 - 14:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alyssa McKeegan  
Gast
ich hab alle gelesen...den 7. sogar auf englisch...nur auf englisch
Beitrag vom 28.01.2009 - 21:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
also ich hab 1-6 auf deutsch und englisch gelesen :-D
den 7. bisher nur auf englisch xD auf deutsch nur die ersten kapitel weil dann andere bücher dazwischen kamen ^^
Beitrag vom 28.01.2009 - 22:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marie de Black ist offline Marie de Black  
812 Beiträge - Thestral
Marie de Black`s alternatives Ego
ich hab die bände 1-5 auf englishc und deutsch gelesen. den 6. ganz auf englisch und teilweise auf deutsch, den 7. dann nur mehr auf englisch, deutsch wollte ich ned...
ach ja, und den 2. hab ich teilweise auf französisch gelesen... aber das gefällt mir überhaupt ned in dieser sprache...
:-D



I didn't choose the fandon life. The fandom life knocked down the front door and said I was a witch.



Beitrag vom 29.01.2009 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marie de Black suchen Marie de Black`s Profil ansehen Marie de Black eine E-Mail senden Marie de Black eine private Nachricht senden Marie de Black zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Wieso nich in Deutsch? Da versteht man doch viel mehr? *aeh*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dennis Weasley am 29.01.2009 - 17:58.
Beitrag vom 29.01.2009 - 17:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Manche können halt genug englisch und verstehen alles super und finden's auch besser, wiel das ja eig. die original-sprache is
Beitrag vom 29.01.2009 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Alyssa McKeegan  
Gast
Ich hab mit den 7. Band gleich gekauft als er auf Englisch raus kam...Da gabs den noch nicht auf Deutsch...Ich hab dann angefangen zu lesen und hab zwar nicht alles, aber das wichtigste verstanden und weil ich ja dann wusste worum es geht und mir meine Freundin dann die stellen erzählt hat die ich nicht 100% verstanden hatte sah ich keinen Grund mehr ihn noch auf deutsch zu lesen...
Beitrag vom 29.01.2009 - 18:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Dorothea R. Harms  
Gast
genau hazal :-D
ich find halt die meisten bücher, die ich bisher in englisch und in deutsch gelesen hab sind in der original sprache englisch meist besser... schon allein bei nen paar sprüchen oder witze und so ^^
außerdem bleib ich so in übung was die englische sprache und vokabeln angeht lachend
Beitrag vom 29.01.2009 - 18:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (11): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 419 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.058
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.014.643
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 419 Gäste
 
Seite in 0.03998 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012