Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 13:27.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Wie viele oder welche HP Bücher habt ihr schon gelesen?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
152 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Mark V. Riddle  
Gast
Ich habe alle Bücher mehrmals gelesen. Ich habe sie auf Englisch und deutsch. Nur beim Band Zwei fehlt mir die Deutsche Ausgabe...grosses Lachen Ist aber bald auch in meinem Besitz.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mark V. Riddle am 05.12.2007 - 04:12.
Beitrag vom 05.12.2007 - 04:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
also ich hab die bücher auch schon öäfters gelesen und hab mich mal an den 5. auf englisch versucht aber verstanden hab ich nicht vielheulend



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 24.02.2008 - 13:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Ich hab auch alle auf deutsch...
Auf Englisch würde ich die nur vllt. lesen, weil man da bestimmt nich alle Witze und so versteht..
Aber ich schätz ma, dass die Original-Ausgabe besser ist als die deutsche Übersetzung..
Beitrag vom 24.02.2008 - 15:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dorothea Raene Harms  
Gast
alle bücher auf deutsch und englisch :-D
5-7 sogar erst auf englisch ^^

@dennis die witze versteht man ganz gut grosses Lachen ich find es manchmal viel schwieriger wörter zu verstehen die was mit magie zu tun haben, da man die ja nicht umbedingt im normalen englischunterricht lernt
Beitrag vom 24.02.2008 - 17:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mellie Fael  
Gast
Auf Deutsch habe ich alle schon ca. 6 mal durchgelesen.Ich habe seit ein paar Monaten die Bücher auch auf Englisch. Bis jetzt lagen sie nur in der Ecke. Aber jetzt habe ich endlich angefangen sie zu lesen. Das Wunder dabei ist das ich fast alles verstehelachend.

Beitrag vom 24.02.2008 - 19:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Yup, das mit den Wörtern stimmt wahrscheinlich...
Beitrag vom 24.02.2008 - 19:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sharpay Bond  
Gast
alle gelesen,mehrmals...
Beitrag vom 27.02.2008 - 21:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Paula F. Mackintosh ist offline Paula F. Mackintosh  
230 Beiträge - Zauberlehrling
Paula F. Mackintosh`s alternatives Ego
ich hab natürlich auch alle gelesen und bin grad dabei aud englsich zu lesen hab ich so ein harry potter lexikon zugelegt da geht das einfacher weil ich die ganze ausgedachten begriffe such und suche und natürlich in keinem lexikon finde^^





KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Beitrag vom 14.03.2008 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Paula F. Mackintosh suchen Paula F. Mackintosh`s Profil ansehen Paula F. Mackintosh eine private Nachricht senden Paula F. Mackintosh zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Yup, das ist das Schwere dran zwinkern
Beitrag vom 14.03.2008 - 19:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mizzi Campbell  
Gast
Ich bin gerade beim 7. Band. Dann möchte ich alle 7 Bänder nochmal auf Englisch lesen. Und ide Filme gucke ich mir auch gerne an, aber die Bücher sind Pflicht.
Beitrag vom 09.04.2008 - 18:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Hab alle gelesen und bisher alle die kamen geguckt, ich hab auch vor die nochmal auf englisch zu lesen, aber das braucht dann sicher mehr als zwei tage wie's bei den deutschen war^^
Beitrag vom 09.04.2008 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Du hast jedes Buch in 2 Tagen durchgelesen?? verwirrt

Beitrag vom 09.04.2008 - 21:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Jap^^Außer bei einem buch.........Biss zur Mittagsstunde hab ich an einem tag verschlungen verliebtverliebtverliebt
Beitrag vom 12.04.2008 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dennis Weasley  
Gast
Du hast über tausend Seite in nur 2 Tagen gelesen???? Bücherwurm grosses Lachengrosses Lachen
Und wie viele Seiten hat dieses Biss (Ist das jez so bekannt, dass alle darüber reden? xD)?
Beitrag vom 12.04.2008 - 21:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
kA zu faul zum nachgucken, und ja,ich bin ein bücherwurmgrosses Lachengrosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 12.04.2008 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (11): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 459 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.641
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.015.226
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 459 Gäste
 
Seite in 0.04012 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012