Logo Hogwartsnet
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 12:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Bücher » Wie viele oder welche HP Bücher habt ihr schon gelesen?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
152 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Ach ja, das waren Zeiten *+g*
Beitrag vom 28.03.2007 - 17:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lestat  
Gast
Genau. Aber wie holt ihr euch den siebten??
Beitrag vom 25.05.2007 - 13:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Ganz normal im Laden, würde ich sagen. Oder`?
Beitrag vom 25.05.2007 - 16:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Scrapper  
Themenicon    Also...
Gast
Die HP-Bücher hab ich bis auf den letzten schon alle gelesen. allgemein sind die bücher, find ich, immer am besten, wenn's mal richtig spannend wird zwinkern
Aber bisher find ich den 6. am allerspannendsten! glücklich
Beitrag vom 16.11.2007 - 16:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast ~*Kniesel*~  
Alle
Gast
Also ich hab jezz alle gelesen.... Fand den 6. aba am besten.... Im 7. fand ich wollte sie zu schnell fertig werden....überrascht
Beitrag vom 17.11.2007 - 12:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Alle, außer den 7. auf Deutsch. Davor drück ich mich irgendwie, mir reicht das Englische vollkommen XD




Beitrag vom 17.11.2007 - 13:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hollyhex  
Gast
Die ersten vier oder fünf Bände hat mir mein Vater vorgelesen und dann sobald ich richtig lesen konnte hab ich die bücher selbst gelesen :-p ich verschlinge heute noch jeden einzelnen Band so als ob ich ihn noch nie gelesen hätt

Ich glaub auf der ersten Seite hat jemand gemeint 6. Klass english würd nicht ausreichen um den 7 zu lesen aber ich hab ihn auch zuerst auf english gelesen weil ich es nicht abwarten konnte zu wissen wie es weiter geht( ok ich hab nicht alles wirklich verstanden aber fürs gröbste hats gereicht) und ich bin sogar in dem jahr in english durchgefallen!!!

Ich finde auch dass man die Bücher einfach gelesen haben muss um wirklich über harry Potter bescheid zu wissenzwinkern

Ich hab mal am Wochenende als mir furchtbar langweilig war den 3. an einem ganze Tag durch gelesen
lachend




Beitrag vom 17.11.2007 - 23:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Srah  
Gast
ich hab alle außer den 7ten 3 mal gelesen glücklich und den 2ten nur 1mal glücklich den find ich blöd.
ich hab aber erst Bang 3 dan 4 und soweiter gelesen glücklich
Beitrag vom 19.11.2007 - 19:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast terrymausi  
Themenicon    jo
Gast
ich hab alle gelesen... und das letzte jetzt in Englisch weil ich nicht mehr warten konnte^^
Liebe Grüße Terry
Beitrag vom 24.11.2007 - 14:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast terrymausi  
Gast
ich fand den 5. und den 7. am besten... ich find beim 7. ist ihr einfach ein genialer schluss eigefallen;-)
Beitrag vom 24.11.2007 - 14:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juli  
Gast
ich mag den Schluss nicht so. Aber ansonsten ist der 7. echt der beste!
Beitrag vom 24.11.2007 - 17:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleunam  
Gast
Ich hab nun auch alle Bücher gelesen. Besten waren 3,5 und 6.

Fang grad wieder von vorne an. Nun nebenbei mit kleinem Büchlein, wo zb. ich alle Zaubersprüche, lustige Textstellen etc übertragen werde.

Beitrag vom 25.11.2007 - 13:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hedwig  
Gast
Also ich hab alle gelesen und 2 auf Engl
isch.... aber den 7 fand ich immer noch am besten...verliebt ich weiß, viele sehen das nicht so, aber ich find ihn einfach...naja... cool halt^^....
Beitrag vom 29.11.2007 - 17:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chipsy  
Gast
ich hab alle durch, ca. zwischen 4-6 mal
Nur den 7ten erst 3 mal
Beitrag vom 01.12.2007 - 10:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juli  
Gast
ich les grad den 5. auf englisch...
na ja so hin und wieder mal, wenn ich bock hab.
Beitrag vom 01.12.2007 - 22:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (11): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 393 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.389
    Gestern:
    10.096
    Gesamt:
    4.014.974
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 393 Gäste
 
Seite in 0.04773 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012