Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 05:20.
  Login speichern
Forenübersicht » Spiele » Www - was wäre wenn...?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
590 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (40): < zurück 37 38 (39) 40 weiter >
Autor
Beitrag
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Dann würde ich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen. Wobei es davon abhängen würde mit wem ich da sprechen kann. Ergo könnte ich es mir aussuchen dann sofort und ohne zu zögern. Könnte ich es mir nicht aussuchen müsste ich gucken mit wem ich da reden könnte.

Www du die Möglichkeit, die Fähigkeit und die Begebenheit dazu hättest einen gänzlich neuen Zauber oder Trank zu entwickeln. Was für einer wäre das und wie in etwa würde das ganze funktionieren? (Damit ist gemeint: Name des Zaubers oder Trankes, funktion und Stabbewegung/Zutaten?



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 17.08.2018 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Olivia Minerva Pont  
Gast
Ich würde einen Zauber entwickeln, der so wirkt wie der Vielsafttrank (Wenn es den nicht schon gibt). Ich würde ihn "Transforma" oder so nennen. Man müsste den Zauberstab auf sich selbst richten und die Spitze um das Gesicht kreisen lassen.

Www... du dir eine Person aus dem ganzen Harry Potter Universum (außer die Toten) aussuchen könntest und mit demjenigen eine Stunde verbringen dürftest? Wer wäre es und was würdet ihr machen?
Beitrag vom 14.10.2018 - 10:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Catherine King ist offline Catherine King  
531 Beiträge - Hippogreif
Catherine King`s alternatives Ego
Puh, also die Einschränkung wegen der Toten hat mich in meiner Wahl doch recht eingeengt. Aber ich schätze, ich würde dann am ehesten noch mit Sybill Trelawney Zeit verbringen, um mich von ihren Wahrsagekünsten zu überzeugen und evtl. auch nur Sherry mit ihr zu trinken. :ugly

Ww,w du im Besitz des Steins der Auferstehung wärest und somit die Möglichkeit hättest, eine verstorbene Person ins Leben zurückzuholen, wer wäre dies?



❤ ∂ση'т мιsтαкε мү кιη∂ηεss ғσя ωεαкηεss. ι'ℓℓ cнσкε үσυ ωιтн тнε sαмε нαη∂ ι ғε∂ үσυ ωιтн. ❤
Beitrag vom 03.11.2018 - 07:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Catherine King suchen Catherine King`s Profil ansehen Catherine King eine E-Mail senden Catherine King eine private Nachricht senden Catherine King zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenamilda Fanglesoof ist offline Lenamilda Fanglesoof  
111 Beiträge - Hauself
Lenamilda Fanglesoof`s alternatives Ego
Auf jeden Fall würde ich keine Person wählen, die mir etwas bedeutet. Am Ende verliert man den Stein noch, die Person stirbt erneut und man macht die ganze Sache von vorne durch.
Anderen Leuten sollte das auch nicht zwei mal passieren, daher würde ich den Stein glaube ich gar nicht nutzen..


Ww, w du dich wie ein Maulwurf durch die Erde graben könntest?



/M
Beitrag vom 09.12.2018 - 15:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenamilda Fanglesoof suchen Lenamilda Fanglesoof`s Profil ansehen Lenamilda Fanglesoof eine E-Mail senden Lenamilda Fanglesoof eine private Nachricht senden Lenamilda Fanglesoof zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kathy Hernandez ist offline Kathy Hernandez  
106 Beiträge - Hauself
Kathy Hernandez`s alternatives Ego
Alle meine Wertsachen einbuddeln und den Platz vergessen, wo ich sie eigebuddelt habe und nichts mehr finden XD

Ww, w du an einem einzigem Tag alles machen könntest, was du möchtest?



Firefox-Addons für Hogwartsnet: https://addons.mozilla.org/de/firefox/collections/...gwartsn et/
Beitrag vom 17.01.2019 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kathy Hernandez suchen Kathy Hernandez`s Profil ansehen Kathy Hernandez eine E-Mail senden Kathy Hernandez eine private Nachricht senden Kathy Hernandez zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shelly-Ginevra Pottly ist offline Shelly-Ginevra Pottly  
132 Beiträge - Hauself
Shelly-Ginevra Pottly`s alternatives Ego
Dann hätte ich mir einfach jedes Harry Potter Teil und alle Bücher die ich interessant finde, einfach mit genommen.

Ww, w du von einer Katze verfolgt wirst, der dich immer mit hungrigem Blick ansieht ?



S.G.Pottly, Klasse 6, Gryffindor

*Die echten Schriftsteller sind die Gewissensbisse der Menschheit*

Meine Schokofroschkarten

Wir werden alles geben.
Uns mit Besen erheben.
Den Quidditchpokal in der Hand.
Danach den Hauspokal wie gerannt.

In Rot goldenen Farben.
Ohne jegliches behagen.
Nehmen wir das Löwentor.
Wir sind Gryffindor!


Written by Shelly-Ginevra Pottly/Hawthorne
Beitrag vom 01.02.2019 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shelly-Ginevra Pottly suchen Shelly-Ginevra Pottly`s Profil ansehen Shelly-Ginevra Pottly eine E-Mail senden Shelly-Ginevra Pottly eine private Nachricht senden Shelly-Ginevra Pottly`s Homepage besuchen Shelly-Ginevra Pottly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jadzia Strawton ist offline Jadzia Strawton  
161 Beiträge - Zauberlehrling
Jadzia Strawton`s alternatives Ego
Ich würde sie mit zu mir nehmen und eine Dose Katzenfutter öffnen.

Ww, w ein Ereignis in HP verhindern könntest? Welches wäre es?




Beitrag vom 18.07.2019 - 20:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jadzia Strawton suchen Jadzia Strawton`s Profil ansehen Jadzia Strawton eine private Nachricht senden Jadzia Strawton zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenamilda Fanglesoof ist offline Lenamilda Fanglesoof  
111 Beiträge - Hauself
Lenamilda Fanglesoof`s alternatives Ego
Ich würde verhindern, dass Merope so kurz nach Toms Geburt verstirbt. So könnte sie für ihn da sein und es wird vielleicht etwas vernünftiges aus ihm.

Ww,w du erfahren würdest, dass du adoptiert bist?



/M
Beitrag vom 16.10.2019 - 00:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lenamilda Fanglesoof suchen Lenamilda Fanglesoof`s Profil ansehen Lenamilda Fanglesoof eine E-Mail senden Lenamilda Fanglesoof eine private Nachricht senden Lenamilda Fanglesoof zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Diese Frage ist schwer zu beantworten finde ich. Da es grade bei mir immer davon abhängt was sonst alles noch los ist. Sprich ob es der richtige Moment dafür ist. Davon würde abhängen ob ich damit besonnen und souverän umgehen könnte, oder ob ich das etwas kritischer betrachten würde.

Ww, w du im jungen Alter plötzlich nicht mehr laufen könntest?



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 16.10.2019 - 01:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Evi Kaessner ist offline Prof. Evi Kaessner  
Moderatorin
150 Beiträge - Zauberlehrling
Prof. Evi Kaessner`s alternatives Ego
Ich würde versuchen das beste drauß zu machen und ich würde versuchen mein Leben weiterzuleben(nur mit 4 Rädern unter dem Hintern)

...WWW du erfahren würdest das du morgen sterben wirst ?




~Auch eine Reise aus 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt~

Schockofroschkarten
Beitrag vom 16.08.2020 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Evi Kaessner suchen Prof. Evi Kaessner`s Profil ansehen Prof. Evi Kaessner eine private Nachricht senden Prof. Evi Kaessner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kathy Hernandez ist offline Kathy Hernandez  
106 Beiträge - Hauself
Kathy Hernandez`s alternatives Ego
Ich würde keine Schulaufgaben mehr machen und den letzten Tag genießen.

(das hier ist der 44444. Beitrag in diesem Forum (von allen Beträgen aller Mitglieder xD) grosses Lachen)

Www alle Uhren der Welt plötzlich nicht mehr funktionieren würden...



Firefox-Addons für Hogwartsnet: https://addons.mozilla.org/de/firefox/collections/...gwartsn et/


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kathy Hernandez am 02.10.2020 - 15:42.
Beitrag vom 02.10.2020 - 15:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kathy Hernandez suchen Kathy Hernandez`s Profil ansehen Kathy Hernandez eine E-Mail senden Kathy Hernandez eine private Nachricht senden Kathy Hernandez zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Orion ist offline In Orion  
94 Beiträge - Niffler
dann wären wir alle ein bisschen aufgeschmissen, doch meine innere Uhr ist ganz ok und es gibt auch andere Möglichkeiten um die Zeit festzustellen.

www du tun, wenn du plötzlich Legilimentik beherschen würdest?



https://hogwartsnet.de/karten.php?id=111560
Beitrag vom 10.10.2020 - 11:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von In Orion suchen In Orion`s Profil ansehen In Orion eine private Nachricht senden In Orion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Cho Fleurance  
Gast
Nichts

WWW wenn du erfahren würdest, dass du in Quarantäne musst
Beitrag vom 05.12.2020 - 20:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Evi Kaessner ist offline Prof. Evi Kaessner  
Moderatorin
150 Beiträge - Zauberlehrling
Prof. Evi Kaessner`s alternatives Ego
Dann beginnt Netflix and Chill und dann wäre ich den ganzen Tag im Schlafanzug.

Www du zurück in die erste Klasse müsstest ?




~Auch eine Reise aus 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt~

Schockofroschkarten
Beitrag vom 02.01.2021 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Evi Kaessner suchen Prof. Evi Kaessner`s Profil ansehen Prof. Evi Kaessner eine private Nachricht senden Prof. Evi Kaessner zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Romymaja Roseprince ist offline Romymaja Roseprince  
25 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Romymaja Roseprince`s alternatives Ego
ich würde mehr den Slytherin raushängen lassen grosses Lachen zwinkern

Www dein bester Freund/deine beste Freundin auf einmal einen anderen Fußballclub liebt, als du?




It is our choices, that show what we truly are, far more than our abilities.

Meine Schokofroschkarten: https://hogwartsnet.de/karten.php?id=112275
Beitrag vom 05.01.2021 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Romymaja Roseprince suchen Romymaja Roseprince`s Profil ansehen Romymaja Roseprince eine E-Mail senden Romymaja Roseprince eine private Nachricht senden Romymaja Roseprince zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (40): < zurück 37 38 (39) 40 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 406 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2.698
    Gestern:
    8.433
    Gesamt:
    3.927.477
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 406 Gäste
 
Seite in 0.04996 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012