Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 04:50.
  Login speichern
Forenübersicht » Spiele » Www - was wäre wenn...?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
590 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (40): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Finn Fish ist offline Finn Fish  
182 Beiträge - Zauberlehrling
Finn Fish`s alternatives Ego
hm joa..ich wär wahrscheinlich total verzweifelt und würd meinem Lehrer sagen, dass er mich nicht mag und mir mit Absicht schlechte noten gibt x)

www Marilyn Monroe eines Tages vor deiner Tür stehen würdeß x)
Beitrag vom 19.10.2007 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Finn Fish suchen Finn Fish`s Profil ansehen Finn Fish eine private Nachricht senden Finn Fish zu Ihren Freunden hinzufügen Finn Fish auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Dann würde ich sagen, Marilyn Manson wäre besser; der könnte mir dann "tainted love" vorsingen. xD

Www das Display deines Handys ohne ersichtlichen Grund den Geist aufgibt?



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 19.10.2007 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
(naja, so viel habe ich ja auch verstanden, aber ist das jetzt schlimm oder nicht? bei wikipedia stand nämlich, dass ein größteil der menschheit son bestimmtes enzym nicht besitzt, also haben so ziemlich alle..naja ich bin ruhig^^)

öhm..ich würde mich aufregen, 'scheiß teil!' rufen und das ding gegen die wand pfeffern lachend
Ich hasse mein handy ärgerlich

Www du wüsstest, dass gott die menschen bestrafen will und eine flut schicken wird?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von johnnydeppgirl am 19.10.2007 - 14:17.
Beitrag vom 19.10.2007 - 14:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Billie-Rogue  
Gast
Ik würd Gott anflehen, meine Wichtigsten zu verschonen

www plötzlich der wütende Pöbel vor deinem Haus stehen würde?
Beitrag vom 19.10.2007 - 14:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bebiieh van Blaka  
Gast
dann würd ich mich wir homer Simpson verkrümmeln O_o ^^ Kommt drauf an ob se Heugabeln haben und brennende Fackeln wenn nicht dann stell ich mich xDDDDDDDD

Www du dich mit deiner oma und deinem opa zerstritten hättest >>> so das ihr gar keinen Kontakt mehr habt? O_o
Beitrag vom 19.10.2007 - 14:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Finn Fish ist offline Finn Fish  
182 Beiträge - Zauberlehrling
Finn Fish`s alternatives Ego
ich würde versuchen das Problem aus de rWelt zu schaffen..die sind erwachsen, die haben sich gefälligst nicht so anzustellen :-D

www du Zeuge eines Unfalls wirst und dann jemand versucht, dir die Schuld an dem Unfall zu geben?
Beitrag vom 19.10.2007 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Finn Fish suchen Finn Fish`s Profil ansehen Finn Fish eine private Nachricht senden Finn Fish zu Ihren Freunden hinzufügen Finn Fish auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
ohje, erstmal würd mich das total fertig machen und dann würd ich mir natürlich nen guten anwalt holen und mit allen mitteln versuchen, meine unschuld zu beweisen^^

Www du dir dein traumauto für 200.000 € endlich gekauft hast und dir dann irgendein spacko mit dem schlüssel quer über die seite kratzt?
Beitrag vom 19.10.2007 - 17:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
naja... sowas würde die versicherung zahlen... aber wenn ich ihn auf frischer tat ertappen würde, würde ich ihn zwingen den schlüssel zu essen xD

www du erfahren würdest, dass dein/e beste/r freund hintenrum über dich lästern und geheimnisse von dir rumerzählen würde?



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 19.10.2007 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Juli  
Gast
hm... ich würde mit ihm drüber reden und ihn fragen, wieso er das macht... und gucken, wie er reagiert.

www niemand, den du zu deinem Geburtstag eingeladen hast, kommen würde?
Beitrag vom 19.10.2007 - 21:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Dann würde ich das Essen, was für die Party vorgesehen war, ganz alleine aufessen.

Www etwas, auf das du schon ganz lange wartest und dich so sehr drauf freust nicht stattfindet?



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 20.10.2007 - 10:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Billie-Rogue  
Gast
Ich würde mir denken, dass ich doch selbst schuld bin, mit der ganzen Vorfreude

www du dein gedächnis verlieren würdest?
Beitrag vom 20.10.2007 - 11:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juli  
Gast
ich glaube ich wäre trotzdem glücklich...
ich weiß ja nicht mehr, wie es vorher war.

www du allein auf einer insel stranden würdest?
Beitrag vom 20.10.2007 - 11:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Thestralia  
Gast
auf einer einsammen insel? hm, wenns dort pcs gibt würde ich bleiben. wenns keine pcs gibt würde ichs so wie capiten jack sparrow machn und abhaun^^


www du im regen aufeinmal anfängst zu zerfliesen?
Beitrag vom 20.10.2007 - 12:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lolila Luna  
Gast
ich würde einen lappen suchen und mich aufwischen

www Harry, Hermine und Ron sich die Haare abrasieren würden für den 7. Teil von HP
Beitrag vom 20.10.2007 - 13:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Alice  
Gast
Ich würde schreiend davon laufen und mir ernsthafte Sorgen über ihren Geisteszustand machen *lol*

www du morgens mit dem linken Fuß aufstehst?
Beitrag vom 20.10.2007 - 13:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (40): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 399 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2.708
    Gestern:
    8.825
    Gesamt:
    3.936.312
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 399 Gäste
 
Seite in 0.04761 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012