Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Eure Meinung: Harry Potter und der Orden des Phönix

vorheriges Thema   nächstes Thema  
22 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Dumbledore stirbt nicht wegen ihm. Falls du es vergessen hast, Snape war derjenige, der Dumbledore umgebracht hat. Und dafür gab es auch einen Guten Grund, den ich hier leider nicht sagen kann, ohne dich zu spoilern.

Und doch, Draco sind seine Freunde ein Stück wichtig, wirst du auch im 7. Band merken. Das er DD nicht umbringen konnte, zeigt doch, dass er zumindest etwas Gutes in sich hat. Und ja, er ist ein manchmal ein feiges Arschloch und genau deshalb mag ich ihn. zwinkern




Beitrag vom 30.08.2007 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bebiieh  
Gast
uh will den siebten band lesen =(^^
Beitrag vom 30.08.2007 - 17:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
mir is grad noch ne stelle eingefallen die ich gern im film gesehen hätte.

die als harry und die weaslys nach dem spiel gegen slytherin malfoy zusammenschlagen ^^



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 30.08.2007 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Prof.Regenschein  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Sirius Black

mir is grad noch ne stelle eingefallen die ich gern im film gesehen hätte.

die als harry und die weaslys nach dem spiel gegen slytherin malfoy zusammenschlagen ^^




OHHHHjaaaa, wäre ich dafür xD

also nach drehen und auf dvd mit reinpacken lachend lachend
Beitrag vom 30.08.2007 - 23:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Max  
Gast
ich fand den film auf jeden fall besser als die letzten beiden...
Beitrag vom 03.09.2007 - 14:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Saluma  
Gast
Ich habe den Film auch gesehen, wie natürlich auch die anderen vorher, meine Meinung ist dazu, mir hat er sehr gut gefallen. Wo ich aber bissl enttäuscht war, war der Kampf in der Halle, wo Harry und die anderen die Glaskugel mit der Prophezeiung gefunden hat. Ich denke im Buch war diese Sitation viel spannender beschrieben und eigentlich mehr zum fürchten als im Film es war.

Mir hat der vierte Teil am Besten bis jetzt gefallen und ich denke, es gibt keine andere Kinoserie, in ders soviel zu erleben gibt, wie bei Harry Potter.
Beitrag vom 23.10.2007 - 11:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Thestralia  
Gast
ich finds schade das die im film das mit mrs. weasley und dem irwicht weg gelassen haben.
aber hätten die die schlägerrei von malfoy, harry und den weasleys gezeigt hätte ich mich wirklich gefreut.
Beitrag vom 23.10.2007 - 19:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 477 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Aigerius Veles, Djamila Petrova, Prof. Julia Goodwill
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03858 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012