Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Eure Meinung: Harry Potter und der Orden des Phönix

vorheriges Thema   nächstes Thema  
22 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Sirius Black ist offline Sirius Black  
Eure Meinung: Harry Potter und der Orden des Phönix
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
So Leute, da der Film nunim Kino angelaufen ist, eröffne ich mal n neues Thema ^^

Ich habe den Film am Samstag angeschaut und muss echt sagen, dass ich ihn recht gut finde. Natürlich is er nix gegen das Buch (mein Lieblingsbuch übrigens ^^) , aber er is um einiges besser als die bisherigen Filme. Ich find das Ministerium is voll geil gemacht in diesem Schwarz (hat mich schon begeistert as ich das Making of gesehen hab.

Also in dem Fil sind auch viele Kleinigkeiten die ich gut find, z.B. die Katzen in den Tellern bei der Umbridge im Büro.

Allerdings fand ichs nich so toll, dass man Ron nich Quidditch spielen sieht oder dass man nicht mehr von den Träumen sieht.

Ein Detail hat mir sehr gefehlt: ich hätte mir gewunschen, dass man den flug auf den Thestralen aus der sicht von ron, hermine oder ginny sieht (is zwar nich wichtig, häts aber cool gefunden)

Aber im Großen und Ganzen find ich den Film eigentlich recht gut.





...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sirius Black am 17.07.2007 - 21:31.
Beitrag vom 17.07.2007 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Nun gut, dann sollte dieser Thred aber nur und ausschließlich für die detailierten Filmkritiken gelten denke ich mal :-p

--------------
Schulnote 2 (die letzten beiden waren eher 3 ^^)

Nun zuerst kurz zu den neuen Gestalten, Personen usw (später wird wohl über manch eh nochmal das Wort fallen)

Tonks: Oh Mann! Wie ich das Weib gemocht hab. Die ist echt super super gut gelungen. Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe zwar nicht aber sie passt genau in das Bild. Für Zauberer modern gekleidet, tollpatschig und überhaupt total geil umgesetzt. Zuerst war ich schonmal froh dass ihre Synchronstimme gepasst hat und von ihrer ganzen Art her hat sie mich sofort angesprochen doch richtig überzeugt hat sie mich dann im Garten der Dursleys wo die Eskorte (kleiner als im Buch und ohne Remus) steht und kurz danach die Besen geflogen kommen. Moody sagte irgendwas zu ihr ,endend mit ihrem verhassten Namen Nymphadora - ja und dann hättet ihr sie mal sehen müssen. Ihre Haare färben sich Feuerrot (über ihre Fähigkeit wird kein Wort verloren aber man merkt es doch häufig und kann es sich zusammenreimen wenn man es nicht schon weißzwinkern. Dann sagt sie außer sich vor Wut : " Nenn mich NICHT Nymphadora !".
Einfach nur total cool und ihre Miene als Moody meint " Wir dürfen unsere Position nicht verlassen - auch wenn jemand stirbt" sagt auch gleich alles *lol*

Dementoren: Die Dementoren kamen zwar schon im 3. vor wurden aber leicht verändert. Ich fand sie sehr enttäuschend. Ich war schon von denen aus Band 3 enttäusch aber diese komischen Gestalten waren echt ein Witz. Was soll´s Harry hat den Patronus trotzdem, scheinbar mühelos (*chrm*...) gemeistert als würde er das jeden Tag machen.

Thestrale : Hier bin ich zweigeteilter Meinung. Als ich sie das erste mal sah war ich voll enttäuscht. Ihr habt ja die Bilder gesehen wo so schön interpretierte Thestrale drauf waren. So sahen sie aber keinesfalls aus. Im Nachhinein muss ich mir eingestehen dass die Fan-Interpretionen falsch waren denn nie war die Rede davon dass man das Skellet sieht sondern nur dass es nur von einer dünnen, schwarzen Haut überzogen war. So in der Art war es auch im Film.
Das nicht sooo gelungene , nahezu süße, Aussehen macht sich aber wieder wett als man sieht wie die Tiere untereinander sich verhalten und wie sie sich gegenüber Harry und Luna (die beide im Wald stehen und sie streicheln) verhalten. So richtig süß. Ein Thestralen Fohlen ist auch dabei und die ganze Art der Tier ist so toll gemacht und kommt ganz nach Hagrids Behauptung im Buch dass sie zutiefst missverstandene Wesen sind.

Grawp : nun ja. Er war nicht der Überflieger, hat aber trotzdem in das Bild gepasst. Sah total goldig aus und als er Hermy dann eine Fahradklingel schenkt und er mit seiner eigenen Klingelt und Hermione, von Ron und Harry entsetzt angestarrt, ganz gerührt die ihre klingelt.... richtig süß verliebt
Mrs. Figg Mein Gott die Frau ist auch ganz gut getroffen auch wenn ich sie mir anders vorgestellt hatte . „ Der eine war groß und dick und der andere dünn .*Zaubergamont ganz verduzt * Fudge: „ Nicht die Jungen ! Die Dementoren – wie sahen die aus? „ Na ja die waren groß....und ..und trugen... Umhänge „ grosses Lachen

Bellatrix Lestrange Whuaaa Gänsehaut *zitter* Die Frau hat das echt super super toll gemacht. Nicht nur das sie wie Bella aussieht, nein, sie ist genauso fies, genauso hinterhältig, genauso überzeugt von ihrem Herrn wie das im Buch vorkommt. Ihr Baby-Harry Getue und wie sie Neville trietzt, ihr abscheuliches Lachen und schließlich ihr Ausruf (der einen stark an ein Kind erinnert wenn es mit etwas prahlt und dann dem folgendem Satz „..und duuu nicht...!&ldquozwinkern,als sie aus dem Totenraum flieht " Ich hab Siriuuuss getööötet! " ist echt zum abgewöhnen im positivem Sinne. Diese Wut die bei dieser einfach nur genialen Schauspielerin rüberkommt ist echt toll. Das war bei mir wahrscheinlich extrem weil ich Bellatrix von allen am meisten hasse. Ich hasse dieses Weib abgrundtief und so toll wie Carter das gespielt hat unterstützt bzw verstärkt es mein Bild von ihr noch ^^

Umbridge:
"Ha Ha Ha * hüste* *chrm *" Ich hab ihr Lachen immer noch im Kopf. Sie war so ein richtiges Zuckersüßes Miststück *g* Von ihr wurde viel aus dem Buch übernommen was sie so getrieben hat (z.B. die Rede bei der Begrüßungsfeier) und ihre Art... genau wie im Buch. " Wer sollte Kinder wie sie denn angreifen ,Mr.Potter ?" - " MAn ist der auffassung dass eine theoretische Einweisung vollauf ausreciht- Ziel sit doch dass sie ihre Examina bestehen.Das ist ja wohl der Grund warum sie die Schule überhaupt besuchen." " Mädchen und Jungen ist es untersagt sich näher als 20 cm zu nähern !" usw... Sie war echt gut und mit dem so ganz anderem Äußerem der Umbridge kann man sich so leicht abfinden.

Lupin: war zwar nicht neu war vom Äueßrem aber schlimmer als im 3. . Das steht zwar so auch im Buch aber da er im 3. schon nicht so der Glückstreffer vom Äußerem war ist er es so auch nicht gewesen. Geschweigedenn dass er mal richtig vorgestellt wurde wo er doch so ziemlich anders aussah.

In Verbindung mit Lupin die Rumtreiberszene war total schlecht. Sie war 1. schneller vorbei als man es bemerkte was man da sah und 2. Hat man weder Peter noch Sirius richtig erkannt das sich die Erinnerung nur um James und Snape drehte. Der junge Snape sah aber gut aus!

Vernon Dursley ist doppelt so fett geworden und passte irgendwie nicht mehr so ins Bild wie sonst .

Luna: Also zuerst dachte ich ja dass Lynch nicht die perfekte Besetzung ist (das bestätigte auch mein erster Eindruck den ich von Fotos hatte) aber als ich sie dann Spielen war. Das Mädel war eine Schönheit für sich und ihre ganze Art kommt schön rüber. Wie ihr Sachen geklaut werden und sie sich einredet dass es nur Spaß sei, wie sie den Quibber falsch herum liest und wie sie bei den Thestralen baafuß (weil ihr ja alle Schuhe geklaut wurden) steht usw... sie ist echt nicht verkehrt wenn man sie mal in Bewegung sieht.

Sirius Oh Mann ich hätte ihn gerne noch öfter gesehen aber dass was man gesehen hat war toll. Die Beziehung zwischen ihm und Harry kam gut rüber. Auf der einen Seite die Lockere ,kumpelhafte Beziehung der Beiden. Ich erinner mich da besonders an sein Zwinkern, das plötzliche Auftauchen des schwarzen Hundes am Bahnhof und Moodys Aussage " Sirius du solltest doch...*grummel* "(oder so), oder Sirius´s schwer zu beschreibendes "TszJha" (nach dem Motto : " Da siehst du es - also ist das jetzt beschlossen !?" als Harry im Grimauldplace sagt " Wenn Voldemort eine Armee aufstellt dann will ich eben kämpfen !" und die strafenden Blicke auf diese Gestewährend er sich gelassen und,soweit ich das in Erinnerung hat an Harry gewand zwinkernd zurücklegt, oder seine Ausruf im Endkampf als die beiden nebeneinander stehen und kämpfen und als Harry einen guten Zauber macht und trifft "Der war gut, James !".

Auf der anderen Seite die Beziehung zwischen dem Paten und seinem Patensohn. Besonders die Szene vor der Abreise nach Weihnachten wo sich die beiden im Zimmer mit dem Stammbaum der Blacks befinden. " Harry hör mir jetzt Aufmerksam zu : Du bist kein böser Mensch. Du bist ein Mensch dem viel böses wiederfahren ist .". Harry hatte sich mit seinen Sorgen, verrückt zu werden an ihn gewand.

Sein Tod war aber dann doch mehr als enttäuschend. Rührend war aber dann als sie im Todesraum stehen (als noch keiner vom Orden da war) ,umringt von Todessern und hinter Malfoy (hach der war so geil *hr*)kommt dann Sirius gesprungen : " Lasst meinen Patensohn in Ruhe!“ . Und dann –Wumm- geht der Kampf mit allen auch schon los, etwas gestört davon dass die Todesser andauernd so komisch ála Dementoren rumschwirren wie schwarze Schleier (frag mich wer die dumme Idee hatte). Und dann , Sirius beschützt gerade Harry der angegriffen wird schreit Bellatrix von weiter oben " Avada Kedavra! ", Sirius Gesicht ändert sich von Entsetzen zu Erkennen, Erschlaffen in etwas schwer definierbares wie Erlösung und er wird in den, hässlich umgesetzten, Schleier gesogen. Und dann Harry. Remus hält ihn genauso fest wie im Buch aber man hört seine Schreie nicht, alles ist wie in Trance und diese Verzweiflung Harrys... Allmählich kam dann der Ton wieder, Harry reißt sich los und rennt hinter der triumphierenden Bella her die die Berühmten Worte " Ich hab Sirius getötet!“ ruft .

Und so ziemlich bald ist Voldemort da und gleich darauf auch Dumbledore. Diese nun folgende Kampfszene war unnötig lange und die Todesszene vieeell zu kurz. Als Harry dann von Voldemort in Besitz genommen wurde ,wird das ganze irgendwie rührend auch wenn es nicht mehr viel mit dem Buch zu tun hatte. Es ist eine Art Kampf zwischen Harrys Zweifeln ,böse zu werden die ihn, wenn er ihnen erliegt ganz in Voldemorts Gewalt bringen, und das Gute in ihm, die Liebe. DD weiß was passiert und sagt Harry sowas wie " Jeder hat eine Gute und eine schlechte Seite. Wichtig ist welche wir zum Handeln hervornehmen- das macht uns als Menschen aus. Denke nicht an dass was du mit Voldemort gemein hast sondern an dass was dich von ihm unterscheidet.“ Und Harrys fröhliche Erinnerungen die immer im Verhältnis zu den Bösen wenig waren, überwiegen nun und als er an Sirius denkt ist es vorbei. .Die Ministeriumsleute kommen als der Schatten in den Voldemort gehült ist schon frei in der Luft schwebt und Fudges verblüffter Ausruf " Er ist ja wieder zurück !!?" macht die ganze Situation wieder Lustig ^^

Zum Inhalt allgemein: Also ich kann mich nicht beschweren denn irgendwo ist ja dann doch alles wichtige drin. Fehlen tun aber die Szenen im St. Mungo, Quidditch, Sirius´s Spiegel, Rita Kimmkorn ,Berufswahl usw. Aber der Film hat einen guten, nachvollziehbaren Ablauf. Man hat nicht so das Gefühl dass die Geschichte an einem vorbeirast und trotzdem denkt man sich , als die Handlung schon weit fortgeschritten ist, dass es verdammt schnell alles geht nur nachdem der Film dann noch viel länger ging war dieses Gefühl auch schon wieder weg .Es sind viele Sachen einfach vertauscht wurden (z.B. ist Cho die Verräterin der DA was aber allgemein doch ins Bild passt) oder eine nie dagewesene Person Namens Nigel wurde eingeführt. Ein kleiner Junge der total süß ist und stark an Dennis den kleinen Bruder von Collin creevy erinnert. Er ist echt putzig und lockert das ganze ein bisschen auf.
Der DA Unterricht (Bevor ich das vergesse) war echt nicht von schlechten Eltern aber die Szene im Eberkopf hatte ein paar Haken denn mir fehlte Harrys Rede dass es in einem Kampf nur " Dich, dein Gehirn und deinen Mum" gibt. Er sagte nur dass es alles so ganz toll klingt wen sie das erzählen aber es irgendwo nur Glück war. Wenn man in der Schule einen Zauber nicht hinbekommt, kann man es einfach nochmal probieren... ----> draußen ist es was ganz anderes.
Die Aussage kam im groben zwar nur war sie mir für meine Begriffe nicht eindeutig genug.

Beim DA Unterricht und allgemein bei allen Duellen hätte man am Liebsten selber einen Stock gezückt so toll war das. Es war gut dass sie erstmals einen Choreographen für die Zauebrstäbe hatten ,der eine Art Zauberstab ABC aufgestellt hat mit allen möglichen Positionen usw...

Was ich auch enttäuschend fand war, dass die Szene am Ende in Dumbledores Büro viel zu langweilig war. Kein einziges Teil ist geflogen und so richtig ausgerastet ist Harry auch nicht (übrigens auch nicht so richtig im Grimauldplace bei Ron und Hermione). die Verzweiflung in Harry kommt nicht ganz rüber aber als Leser ist das einem egal denn man weiß darum und kann es sich auch so vorstellen. Ich brauchte kein einziges Taschentuch und nur einmal wurde mir ein bisschen feucht um die Augen (ist ja wohl klar wo) aber dass auch nicht nur wegen dem Film der die Szene ja zu lasch dargestellt hat sondern weil ich selber durch das Buch wusste was Passiert, wusste wie Harry sich fühlt und die Bilder eigentlich nur Unterstützung waren^^


Ich könnte jetzt so so viele Störfaktoren nennen aber das tolle bei diesem Film ist : Die Störfaktoren stören im Endefekt gar nicht. Der Film als ganzes ist so super dass es überhaupt nicht schlimm ist dass so vieles dann doch etwas anders war.
Das ist der erste Film wo der Gesamteindruck wirklich positiv war und auf der Heimfahrt eher die Höhepunkte als die Tiefpunkte erörtert wurden.

Also ich würde jedem empfehlen reinzugehen aber das geht ihr ja eh ^^







Beitrag vom 18.07.2007 - 09:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Hab nicht so viel Zeit, aber weil ich unbedingt was dazu sagen will, mach ichs eben kurz:

Mir ging das Gelache der Umbridge auf die Nerven...das sollte es wohl auch, aber irgendwie...hem hem. Ja genau, das hat gefehlt *lach* Schlimm fand ich es, dass im Film nicht rauskam, dass sie die Dementoren auf Harry gehetzt hatte.

Von Sirius' Todesszene bin ich maßlos enttäuscht. Meine Freundin, mit der ich gestern noch mal in den Film gegangen bin (also sie zum ersten, ich zum zweiten Mal), meinte auch, dass das so nebensächlich rüberkam. *krmpf* Ich musste nicht mal heulen. Das sagt eigentlich schon alles zu der Szene. harhar

Tonks, Mrs Figg und Umbridge hab ich mir anders vorgestellt. Aber das sagt wohl jeder und jedem kann mans nicht recht machen. Schade finde ich nur, aber das war ja vom ersten Film an so, dass die Umsetzung der Figuren, der Orte usw im Film die eigene Vorstellung ein wenig überschatten...aber ich versuche, dagegen anzukämpfen xD
Achja, Lupin find ich total schlecht getroffen.
Und von der Rumtreiberszene bin ich auch ziemlich enttäuscht. Als ich die zum ersten Mal gesehen hab, kam sie mir total viel zu kurz vor, man hat eigentlich gar nicht auf die anderen Figuren achten können, weil man ja hauptsächlich auf Snape und James geachtet hat. Aber weil ich ja dann gestern die Gelegenheit hatte, die Szene nochmal zu sehen, konnte ich mir auch die anderen Figuren anschauen, aber richtig erkennen konnte man nur Sirius ein bißchen hinter James...aber das Wiedererkennen lag wahrscheinlich daran, dass er so eine Frisur hatte wie als Erwachsener. Sagt mal...erinner ich mich eigentlich falsch oder hat Sirius im Buch nicht eigentlich schwarze (ich glaub sogar glatte) Haare?

Vernon Dursley war echt zu fett. Dudleys Augen waren zu nah aneinander, er sah echt aus wie eine Witzfigur, vor allem mit den Klamotten, die er da anhatte.

Luna Synchronstimme war irgendwie komisch. Ich frag mich, wie die Originalstimme ist. (Ich könnt aber eigentlich jede Wette eingehen, dass die besser ist.) Snapes Synchronstimme redet auch irgendwie merkwürdig.

...Im Moment fällt mir nix mehr ein, aber ich bin sicher, mir fallen noch ein paar Sachen ein zwinkern

Achja, noch eines: Bei Mrs Figg kam gar nicht raus, dass sie keine Hexe ist, sondern dieses andere da (weiß nicht, wie die im Deutschen genannt werden). Kam sie überhaupt schon vorher in den Filmen dran?



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 18.07.2007 - 11:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Also zu Sirius Aussehen konnte ich jetzt auf die schnelle nur finden ,dass er schwarze Haare und graue Augen hatte.

Lunas Synchronstimme fand ich eigendlich ganz gut aber die von Dumbledore. Die war ja wohl eine Zumutung......

Mrs. Figg ist eine Squib (im englsichem sowie um deutschem) wie es im deutschen heißt. In den Filmen sit sie das erste mal aufgetaucht und auch in den Büchern das erste mal wirklich present denn bis zu diesem Punkt wurde sie immer nur erwähnt, ist aber nie selbst in Erscheinung getreten.






Beitrag vom 18.07.2007 - 13:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Remus Lupin JR.  
Gast
Ich hab den Film noch nicht geschaut..
Wir sind neu hier her gezogen und mir
wurden bis jetzt nur lehre Versprechungen gegeben..
Laut dem "Versprechen" (was ich übrigens schriftlich bekommen habe!) Wär ich schon letze Woche Samstag dort gewesen!..

Naja Eltern..

Ich bin ziehmlich gespannt wie der Film wird, hab das Potter-Special geguckt und war da schon begeistert^^
Beitrag vom 18.07.2007 - 13:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Oh ein neues Gesicht überrascht

Ein ganz Herzliches Wilkommen bei uns, Remus !;-)

Schau doch einmal in unseren anderen Thread zum 5. Harry Potter Film in dem es hauptsächlich um die Erwartungen geht die man an den Film stellt. Hier das ist ja eher ein Thread in dem es darum geht wie der Film war und so.

Hier der Link zu besagtem Thread: http://www.hogwartsnet.de/include.php?path=forum/s...readid= 505




Beitrag vom 18.07.2007 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Remus Lupin JR.  
Gast
*Entschuldigt sich* stimmt, sry den Thread hab ich übersehn glücklich

Ja Neu, heut Morgen gegen 3 Uhr Nachts hier hereingeplatzt^^ Sirius Black und Salome kennen mich schon ausm Chat^^
Beitrag vom 18.07.2007 - 14:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Dann denk aber bloß an deine Rückmeldung dass wir dich als Schüler eintragen können (gilt auch für Salome falls er das liest^^).

Also dann ab jetzt hier nur noch Filmkritiken.

Mir fällt da jetzt auch spontan nochmal ein dass mir Nevilles Schauspielrische Entwicklung sehr positiv aufgefallen ist. Er hat viel dazu gelernt und hat sich richtig in seinen Charakter reingedacht.*daumen*




Beitrag vom 18.07.2007 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
also bei der stimme von dumbledore kann ich nur zustimmen

echt miserabel

und luna fandich auch schlecht, aber des liegt daran, dass ich sie mir ganz anders vorgestellt hatte



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 18.07.2007 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Remus Lupin JR.  
Gast
Luna war geil^^
Hermine wunderschön^^
Mc Gonnagal wie immer der Knaller^^
Remus - wie ichs gesagt hab, die ganzen Szenen raus! *beschwer*
Sirius, toll aber.. der Tod war etwas zu kurz..
Nevill, super^^
Thestral- geil, so wie ichs mir vorgestellt hatte
Hogwarts *alles dafür gib um dort Schüler zu sein!

Zu Snape.. naja.. Geil wie immer^^

Aber der Film war trotzdem.. doof.. die ganzen tollen Orden Szenen rausgeschnitten! *Remus und Sirius hinterherheul*

Und Nymphadora Tonks, ich liebe diese Frau *schwärmt*


Beitrag vom 23.07.2007 - 21:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Zitat
Hermine wunderschön^^



das steht außer frage^^

ja und der tod von sirius... des war eigentlich das, was mich am meisten im film entäuscht hat, aber sie habens schon halbwegs gut dargestellt durch die szenen vorher, in denen man sieht was sirius und harry für ne enge bindung haben.



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 29.07.2007 - 23:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Bebiieh  
Gast
Siriiius ist toooot :'( das war voll doof die Szene wo er stirbt... Aber ist auch gut so sonst hät ich wieder so dollö geweint wie im Buch. :'( Sirius ist tot. Jetz wo der nicht mehr wieder kommt... Find ich iwie das das meine Lieblingspersohn aus dem Buch ist... ^^
*sehr traurig binzZ*

Aber Draco Malfoy sieht wie immer super süß aus^^ Das find ich doof weil man dem da gar nich böhse sein kann, egal das er ein hinterheltiges, arrogantes, ängstliches, böses und egoistisches Arschloch ist...^^ Wir lieben ihn doch alle. Diesen kleinen Teufel^^ muaha

Sirius ist tot *schnief*

Will nich über reagieren hab aber grad das Buch nochmal gelesen..

Luna ist übelst hübsch... Hübscher als Hermine ^^ hehe
Alle weiblichen persohnen waren rischtisch cool... Sirius war die beste Persohn von den männlichen ;-(
Beitrag vom 30.08.2007 - 00:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof.Regenschein  
Gast
Ohja, Luna hat einen "netten" Eindruck hinterlassen, wäre ich aus dem Alter net schon raus, wäre sie ein Grund ein weiteres mal in den Film zu gehen S-(
Beitrag vom 30.08.2007 - 02:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Ich fand auch, dass Luna fast das beste am ganzen Film war XD

Über die Verunstaltung von Sirius' Tod hab ich mich ja schon genug ausgelassen. (Darüber könnte ich mich aber auch aufregen XD Warum musste mein Lieblingschara so ..'unwürdig' schnell sterben?! Q___Q)

Und was Draco angeht: Den Schauspieler mag ich nicht. Er sieht auch nicht so besonders aus, was mir aber egal ist, da ich Draco wegen seines Charakters mag und nicht weil er 'ne geile Sau' ist. (*hust*)




Beitrag vom 30.08.2007 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bebiieh  
Gast
issa doch xDD Wenn du den wegen seines Charakters magst.Find ich aber ein bisschen doof. Guck mal der ist ein Angsthase und muckt nur wenn sein Kamaraden da sind ... -.- Sowas geht gar net. Auserdem hat er keinen Respekt vor seinen Freunden, kauft sich in das Quiddich-Team..., tritt Harry auf die Nase und versteckt ihn, hat was gegen Leute die kein reines Blut haben, wegen ihm stirbt Dumbledore, zieht Leute damit auf das sie arm sind.
Beitrag vom 30.08.2007 - 16:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 551 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Aigerius Veles
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06519 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012