Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Harry Potter und der Orden des Phönix

vorheriges Thema   nächstes Thema  
54 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Nun ja aber statt der Krankenhausszene hat Neville es ja in der DA erzählt bekommen. So ganz hätten sie die Szene auch nicht umsetzen können denn Harry hat im 5.Teil ja gar nicht erfahren was da los war von DD und dann wären sie alle unwissend gewesen im 6.Teil.

Da der 5. BAnd nicht einer der besten war (meiner Meinung nach) hab ich gaaanz großzügig über so einige Kleinigkeiten hinweggesehen^^

Ja die Goldene Kompass Vorschau hab ich auch gesehen und hätte ich den Trailer nicht schon x-mal gesehen wäre ich schonmal grad von anfang an total enttäuscht gewesen. Ich glaub das wird ein schrecklicher Film - wie die mich umgestzt haben Oo. Ich hab doch keine roten Haare *hmpf* Treffen schien aber Nicole Kidman alias Mrs.Coulter zu sein lachend

wer gut aufgepasst hat, konnte auch einen Blick auf Pan werfen. Sie bzw im Film er, war das Tier was man zusammen mit dem Schneeleopearden kurz gesehen hat ^^




Beitrag vom 17.07.2007 - 09:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Billie-Rogue  
Gast
Ahhh... erklär mir pls mal den Zusammenhang zwischen dir und dem Film *aeh* :-D
Beitrag vom 17.07.2007 - 12:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Der Name XD
Sie hat den Namen aus den Film geklaut ^^




Beitrag vom 17.07.2007 - 14:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Waaass? das stimmt doch gar nicht - ich bin das Unikat , nur echt mit dem Goldfähnchen (oder so) :-D

Zur Erklärung: In der Vorschau im Kino gab es den Trailer von dem Goldenen Kompass. Die Hauptperson dieses Filmes Lyra Belaqua sowie ihrem Daemon Pantalaimon sind hier auf Hoggi vertreten. :-p




Beitrag vom 17.07.2007 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
*g* war vorhin zum zweiten Mal in Harry Potter und diesmal kam die Vorschau für den Goldenen Kompass. Da dachte ich mir noch so "die heißt ja wie Lyra" ^^ *lol* allerdings haben sies da "Laira" ausgesprochen.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hermione am 17.07.2007 - 19:39.
Beitrag vom 17.07.2007 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Ja, das scheint wohl die englische Aussprache zu sein. da ich die Bücher aber auf Deutsch gelesen habe ,bleib ich bei der deutschen Ausprache . Die ist sowieso origineller wie ein Laira was sich irgendwie stark nach Laila anhört :-D




Beitrag vom 18.07.2007 - 09:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Remus Lupin JR.  
Gast
Der Film läuft schon ein paar Tage und
ich kann ihn nicht gucken.. das ist nervig.
Ich erwarte von dem Film atemberaubene Szenen im
Minesterium was mir auch bestätigt wurde durch das H.P. Special auf RTL. Aber im großen und ganzen
freu ich mich wie Fred und George die alte Umbrige fertig machen und auf die Szenen mit Prof. Lupin..
die aber wahrscheinlich sehr gekürtzt sind da er kürzlich erst Vater geworden ist.. (Laut Gerüchten)
Beitrag vom 18.07.2007 - 15:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Ich war von Luna so begeistert, dass ich irgendwo einen Fanclub gegründet habe. Leider ist dort niemand...
Beitrag vom 06.08.2007 - 20:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sevora Snape  
Gast
Also ich habe mir vom 5. Film doch ein bisschen mehr erwartet, aber war ja auch schwer, das ganze buch irgendwie in einen film zu packen. Von daher bin ich auch nicht gerade sehr endtäuscht. Aber trotzdem finde ich: Bei den Büchern ist es von Buch zu Buch besser, die Filme werden von Film zu Film ein wenig schlechter....finde ich ^^
Beitrag vom 12.05.2008 - 00:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 497 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.03931 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012