Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:14.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Harry Potter und der Orden des Phönix

vorheriges Thema   nächstes Thema  
54 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Ich gehe schön nach der Premiere, weil es dann noch gute Sitze gibt *g*
Beitrag vom 09.07.2007 - 14:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
ich auch. nachdem ich die simpsons gesehen hab...die sind wichtiger als harry potter. tausendmal, hunderttausendmalwennnichtmehrwichtiger.

omg ich hab grad ein bild von tonks gesehen, mann ist die scheisse umgesetzt. unglaublich, echt.

umbridge find ich auch nicht so gut. aber da hat sich eben der filmtyp was anderes vorgestellt. aber bei tonks...total daneben.






Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mad am 11.07.2007 - 00:34.
Beitrag vom 11.07.2007 - 00:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Also was ich von Tonks bisher gesehen hab sah gar nicht so verkehrt aus aber warscheinlich hab ich sie mir wieder ganz anders vorgestellt als du. Jung, dynamisch und so halt *g*

Bei Umbridge bin ich schonmal total enttäuscht von ihrem Äußerem aber was ich am Sonntag in diesem RTL Special gesehen hab (Hat das noch wer geguckt?) ist sie schauspielerisch total gut umgesetzt worden und ihr Lachen bzw hüsteln (*chrm*)ist echt total passend^^

Mal schauen, vielleicht mach ich mir auf der Heimfahrt heute Abend ein paar Notizen und lass euch dann wissen wie es war. :-p






Beitrag vom 11.07.2007 - 12:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Also ich war da und .... WOW überrascht

Ich war doch positiv überrascht auch wenn einem natürlich im Nachhinein viel negatives einfällt aber letzten Endes war das egal denn der Film war trotzdem Klasse.

Schulnote 2 (die letzten beiden waren eher 3 ^^)

Nu da ich nicht zu viel vorher verraten will hier eine Art Spoiler: Lest ab hier nicht weiter wenn ihr nicht vieles schon vorher wissen wollt !

......


Nun zuerst kurz zu den neuen Gestalten, Personen usw (später wird wohl über manch eh nochmal das Wort fallen)

Tonks: Oh Mann! Wie ich das Weib gemocht hab. Die ist echt super super gut gelungen. Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe zwar nicht aber sie passt genau in das Bild. Für Zauberer modern gekleidet, tollpatschig und überhaupt total geil umgesetzt. Zuerst war ich schonmal froh dass ihre Synchronstimme gepasst hat und von ihrer ganzen Art her hat sie mich sofort angesprochen doch richtig überzeugt hat sie mich dann im Garten der Dursleys wo die Eskorte (kleiner als im Buch und ohne Remus) steht und kurz danach die Besen geflogen kommen. Moody sagte irgendwas zu ihr ,endend mit ihrem verhassten Namen Nymphadora - ja und dann hättet ihr sie mal sehen müssen. Ihre Haare färben sich Feuerrot (über ihre Fähigkeit wird kein Wort verloren aber man merkt es doch häufig und kann es sich zusammenreimen wenn man es nicht schon weißzwinkern. Dann sagt sie außer sich vor Wut : " Nenn mich NICHT Nymphadora !".
Einfach nur total cool und ihre Miene als Moody meint " Wir dürfen unsere Position nicht verlassen - auch wenn jemand stirbt" sagt auch gleich alles *lol*

Dementoren: Die Dementoren kamen zwar schon im 3. vor wurden aber leicht verändert. Ich fand sie sehr enttäuschend. Ich war schon von denen aus Band 3 enttäusch aber diese komischen Gestalten waren echt ein Witz. Was soll´s Harry hat den Patronus trotzdem, scheinbar mühelos (*chrm*...) gemeistert als würde er das jeden Tag machen.

Thestrale : Hier bin ich zweigeteilter Meinung. Als ich sie das erste mal sah war ich voll enttäuscht. Ihr habt ja die Bilder gesehen wo so schön interpretierte Thestrale drauf waren. So sahen sie aber keinesfalls aus. Im Nachhinein muss ich mir eingestehen dass die Fan-Interpretionen falsch waren denn nie war die Rede davon dass man das Skellet sieht sondern nur dass es nur von einer dünnen, schwarzen Haut überzogen war. So in der Art war es auch im Film.
Das nicht sooo gelungene , nahezu süße, Aussehen macht sich aber wieder wett als man sieht wie die Tiere untereinander sich verhalten und wie sie sich gegenüber Harry und Luna (die beide im Wald stehen und sie streicheln) verhalten. So richtig süß. Ein Thestralen Fohlen ist auch dabei und die ganze Art der Tier ist so toll gemacht und kommt ganz nach Hagrids Behauptung im Buch dass sie zutiefst missverstandene Wesen sind.

Grawp : nun ja. Er war nicht der Überflieger, hat aber trotzdem in das Bild gepasst. Sah total goldig aus und als er Hermy dann eine Fahradklingel schenkt und er mit seiner eigenen Klingelt und Hermione, von Ron und Harry entsetzt angestarrt, ganz gerührt die ihre klingelt.... richtig süß verliebt
Mrs. Figg Mein Gott die Frau ist auch ganz gut getroffen auch wenn ich sie mir anders vorgestellt hatte . „ Der eine war groß und dick und der andere dünn .*Zaubergamont ganz verduzt * Fudge: „ Nicht die Jungen ! Die Dementoren – wie sahen die aus? „ Na ja die waren groß....und ..und trugen... Umhänge „ grosses Lachen

Bellatrix Lestrange Whuaaa Gänsehaut *zitter* Die Frau hat das echt super super toll gemacht. Nicht nur das sie wie Bella aussieht, nein, sie ist genauso fies, genauso hinterhältig, genauso überzeugt von ihrem Herrn wie das im Buch vorkommt. Ihr Baby-Harry Getue und wie sie Neville trietzt, ihr abscheuliches Lachen und schließlich ihr Ausruf (der einen stark an ein Kind erinnert wenn es mit etwas prahlt und dann dem folgendem Satz „..und duuu nicht...!&ldquozwinkern,als sie aus dem Totenraum flieht " Ich hab Siriuuuss getööötet! " ist echt zum abgewöhnen im positivem Sinne. Diese Wut die bei dieser einfach nur genialen Schauspielerin rüberkommt ist echt toll. Das war bei mir wahrscheinlich extrem weil ich Bellatrix von allen am meisten hasse. Ich hasse dieses Weib abgrundtief und so toll wie Carter das gespielt hat unterstützt bzw verstärkt es mein Bild von ihr noch ^^

Umbridge:
"Ha Ha Ha * hüste* *chrm *" Ich hab ihr Lachen immer noch im Kopf. Sie war so ein richtiges Zuckersüßes Miststück *g* Von ihr wurde viel aus dem Buch übernommen was sie so getrieben hat (z.B. die Rede bei der Begrüßungsfeier) und ihre Art... genau wie im Buch. " Wer sollte Kinder wie sie denn angreifen ,Mr.Potter ?" - " MAn ist der auffassung dass eine theoretische Einweisung vollauf ausreciht- Ziel sit doch dass sie ihre Examina bestehen.Das ist ja wohl der Grund warum sie die Schule überhaupt besuchen." " Mädchen und Jungen ist es untersagt sich näher als 20 cm zu nähern !" usw... Sie war echt gut und mit dem so ganz anderem Äußerem der Umbridge kann man sich so leicht abfinden.

Lupin: war zwar nicht neu war vom Äueßrem aber schlimmer als im 3. . Das steht zwar so auch im Buch aber da er im 3. schon nicht so der Glückstreffer vom Äußerem war ist er es so auch nicht gewesen. Geschweigedenn dass er mal richtig vorgestellt wurde wo er doch so ziemlich anders aussah.

In Verbindung mit Lupin die Rumtreiberszene war total schlecht. Sie war 1. schneller vorbei als man es bemerkte was man da sah und 2. Hat man weder Peter noch Sirius richtig erkannt das sich die Erinnerung nur um James und Snape drehte. Der junge Snape sah aber gut aus!

Vernon Dursley ist doppelt so fett geworden und passte irgendwie nicht mehr so ins Bild wie sonst .

Luna: Also zuerst dachte ich ja dass Lynch nicht die perfekte Besetzung ist (das bestätigte auch mein erster Eindruck den ich von Fotos hatte) aber als ich sie dann Spielen war. Das Mädel war eine Schönheit für sich und ihre ganze Art kommt schön rüber. Wie ihr Sachen geklaut werden und sie sich einredet dass es nur Spaß sei, wie sie den Quibber falsch herum liest und wie sie bei den Thestralen baafuß (weil ihr ja alle Schuhe geklaut wurden) steht usw... sie ist echt nicht verkehrt wenn man sie mal in Bewegung sieht.

Sirius Oh Mann ich hätte ihn gerne noch öfter gesehen aber dass was man gesehen hat war toll. Die Beziehung zwischen ihm und Harry kam gut rüber. Auf der einen Seite die Lockere ,kumpelhafte Beziehung der Beiden. Ich erinner mich da besonders an sein Zwinkern, das plötzliche Auftauchen des schwarzen Hundes am Bahnhof und Moodys Aussage " Sirius du solltest doch...*grummel* "(oder so), oder Sirius´s schwer zu beschreibendes "TszJha" (nach dem Motto : " Da siehst du es - also ist das jetzt beschlossen !?" als Harry im Grimauldplace sagt " Wenn Voldemort eine Armee aufstellt dann will ich eben kämpfen !" und die strafenden Blicke auf diese Gestewährend er sich gelassen und,soweit ich das in Erinnerung hat an Harry gewand zwinkernd zurücklegt, oder seine Ausruf im Endkampf als die beiden nebeneinander stehen und kämpfen und als Harry einen guten Zauber macht und trifft "Der war gut, James !".

Auf der anderen Seite die Beziehung zwischen dem Paten und seinem Patensohn. Besonders die Szene vor der Abreise nach Weihnachten wo sich die beiden im Zimmer mit dem Stammbaum der Blacks befinden. " Harry hör mir jetzt Aufmerksam zu : Du bist kein böser Mensch. Du bist ein Mensch dem viel böses wiederfahren ist .". Harry hatte sich mit seinen Sorgen, verrückt zu werden an ihn gewand.

Sein Tod war aber dann doch mehr als enttäuschend. Rührend war aber dann als sie im Todesraum stehen (als noch keiner vom Orden da war) ,umringt von Todessern und hinter Malfoy (hach der war so geil *hr*)kommt dann Sirius gesprungen : " Lasst meinen Patensohn in Ruhe!“ . Und dann –Wumm- geht der Kampf mit allen auch schon los, etwas gestört davon dass die Todesser andauernd so komisch ála Dementoren rumschwirren wie schwarze Schleier (frag mich wer die dumme Idee hatte). Und dann , Sirius beschützt gerade Harry der angegriffen wird schreit Bellatrix von weiter oben " Avada Kedavra! ", Sirius Gesicht ändert sich von Entsetzen zu Erkennen, Erschlaffen in etwas schwer definierbares wie Erlösung und er wird in den, hässlich umgesetzten, Schleier gesogen. Und dann Harry. Remus hält ihn genauso fest wie im Buch aber man hört seine Schreie nicht, alles ist wie in Trance und diese Verzweiflung Harrys... Allmählich kam dann der Ton wieder, Harry reißt sich los und rennt hinter der triumphierenden Bella her die die Berühmten Worte " Ich hab Sirius getötet!“ ruft .

Und so ziemlich bald ist Voldemort da und gleich darauf auch Dumbledore. Diese nun folgende Kampfszene war unnötig lange und die Todesszene vieeell zu kurz. Als Harry dann von Voldemort in Besitz genommen wurde ,wird das ganze irgendwie rührend auch wenn es nicht mehr viel mit dem Buch zu tun hatte. Es ist eine Art Kampf zwischen Harrys Zweifeln ,böse zu werden die ihn, wenn er ihnen erliegt ganz in Voldemorts Gewalt bringen, und das Gute in ihm, die Liebe. DD weiß was passiert und sagt Harry sowas wie " Jeder hat eine Gute und eine schlechte Seite. Wichtig ist welche wir zum Handeln hervornehmen- das macht uns als Menschen aus. Denke nicht an dass was du mit Voldemort gemein hast sondern an dass was dich von ihm unterscheidet.“ Und Harrys fröhliche Erinnerungen die immer im Verhältnis zu den Bösen wenig waren, überwiegen nun und als er an Sirius denkt ist es vorbei. .Die Ministeriumsleute kommen als der Schatten in den Voldemort gehült ist schon frei in der Luft schwebt und Fudges verblüffter Ausruf " Er ist ja wieder zurück !!?" macht die ganze Situation wieder Lustig ^^

Zum Inhalt allgemein: Also ich kann mich nicht beschweren denn irgendwo ist ja dann doch alles wichtige drin. Fehlen tun aber die Szenen im St. Mungo, Quidditch, Sirius´s Spiegel, Rita Kimmkorn ,Berufswahl usw. Aber der Film hat einen guten, nachvollziehbaren Ablauf. Man hat nicht so das Gefühl dass die Geschichte an einem vorbeirast und trotzdem denkt man sich , als die Handlung schon weit fortgeschritten ist, dass es verdammt schnell alles geht nur nachdem der Film dann noch viel länger ging war dieses Gefühl auch schon wieder weg .Es sind viele Sachen einfach vertauscht wurden (z.B. ist Cho die Verräterin der DA was aber allgemein doch ins Bild passt) oder eine nie dagewesene Person Namens Nigel wurde eingeführt. Ein kleiner Junge der total süß ist und stark an Dennis den kleinen Bruder von Collin creevy erinnert. Er ist echt putzig und lockert das ganze ein bisschen auf.
Der DA Unterricht (Bevor ich das vergesse) war echt nicht von schlechten Eltern aber die Szene im Eberkopf hatte ein paar Haken denn mir fehlte Harrys Rede dass es in einem Kampf nur " Dich, dein Gehirn und deinen Mum" gibt. Er sagte nur dass es alles so ganz toll klingt wen sie das erzählen aber es irgendwo nur Glück war. Wenn man in der Schule einen Zauber nicht hinbekommt, kann man es einfach nochmal probieren... ----> draußen ist es was ganz anderes.
Die Aussage kam im groben zwar nur war sie mir für meine Begriffe nicht eindeutig genug.

Beim DA Unterricht und allgemein bei allen Duellen hätte man am Liebsten selber einen Stock gezückt so toll war das. Es war gut dass sie erstmals einen Choreographen für die Zauebrstäbe hatten ,der eine Art Zauberstab ABC aufgestellt hat mit allen möglichen Positionen usw...

Was ich auch enttäuschend fand war, dass die Szene am Ende in Dumbledores Büro viel zu langweilig war. Kein einziges Teil ist geflogen und so richtig ausgerastet ist Harry auch nicht (übrigens auch nicht so richtig im Grimauldplace bei Ron und Hermione). die Verzweiflung in Harry kommt nicht ganz rüber aber als Leser ist das einem egal denn man weiß darum und kann es sich auch so vorstellen. Ich brauchte kein einziges Taschentuch und nur einmal wurde mir ein bisschen feucht um die Augen (ist ja wohl klar wo) aber dass auch nicht nur wegen dem Film der die Szene ja zu lasch dargestellt hat sondern weil ich selber durch das Buch wusste was Passiert, wusste wie Harry sich fühlt und die Bilder eigentlich nur Unterstützung waren^^


Ich könnte jetzt so so viele Störfaktoren nennen aber das tolle bei diesem Film ist : Die Störfaktoren stören im Endefekt gar nicht. Der Film als ganzes ist so super dass es überhaupt nicht schlimm ist dass so vieles dann doch etwas anders war.
Das ist der erste Film wo der Gesamteindruck wirklich positiv war und auf der Heimfahrt eher die Höhepunkte als die Tiefpunkte erörtert wurden.

Also ich würde jedem empfehlen reinzugehen aber das geht ihr ja eh ^^


Wenn ihr noch näheres zu bestimmten Sachen wissen wollt dann fragt nur . Bin ja noch gar nicht auf Nevilles entwicklung, den Okklumentikunterricht und die Schlangenszene eingegangen *g*






Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Lyra Vienna McKinnon am 12.07.2007 - 16:18.
Beitrag vom 12.07.2007 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Boah Ly, du ahnst gar nicht, wie sehr ich grad mit mir gekämpft hab, den Spoiler nicht zu lesen T_____T
Scrollen kann so schwer sein, wenn man chronische Neugier hat XD~

Aber wenn du so gut davon sprichst, dann freu ich mich doch schon ein bisschen mehr auf Samstag und habe die Hoffnung, dass der Film etwas besser wird als seine Vorgänger. ^^




Beitrag vom 12.07.2007 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Na da geb ich dir mein Wort drauf dass der besser wird ;-)

Will ihn zwar nicht heilig sprechen aber die Zeit sit echt wie im Flug vergangen und meine typische Dose M&M´s war noch halb voll*g*

Grade wegen der chronischen Neugier hab ich den Text auch schwer leserlich gemacht nur zur Vorsicht ^^




Beitrag vom 12.07.2007 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Billie-Rogue  
Gast
Heeey, also ich sollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich war am Mittwoch drin *g* und ich fand den Film gut. Besser als seine Vorgänger.
Leider wurde sehr viel weggelassen, doch der Film war ja schon lang. (auch wenn er wie im Flug verging zwinkern ).
Tschuldigung, falls ich jetzt Sachen geschrieben hab, die schon lange mal gesagt wurden. Also, ahm, das wichtigste war jedenfalls drin. Buchdetails haben zwar irgendwo gefehlt, doch waren diese doch dann leider entbehrlich.
Allerdings fand ich das Ende nicht gut. Da wurde schon dran rumgepfutscht *boring*

@Ly:
Ich hab den Spoiler nicht gelesen, da ich Angst vor Augenkrabs hab *g*
Beitrag vom 13.07.2007 - 20:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Worum hast du es dir dann nicht kopiert und die Fabre geändert ? War ja für die Neugierigen gedacht die es eigendlich noch nicht lesen wollten aber dann doch in Versuchung kamen wie Fibii:-D

Ja das Ende and ich auch nicht so den Bringer. Die Siriusszene zu kurz und "untraurig" und die Kampfszene zu lang ganz abgesehen davon dass die Szene in DD`s Büro nicht so toll war. Kam danach nicht noch irgendwas? Das einzige woran ich mich danach noch erinnern kann war der Schluss als sie da standen und HArry irgendwie meint sie hätten alle was was Voldi nicht hat oder so und dafür würden sie kämpfen (voll der hdr Abklatsch^^)




Beitrag vom 13.07.2007 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Ja, ich kam in Versuchung bin ihr aber nicht erlegen X3

Gelesen hab ich deinen Spoiler noch nicht, werde es aber morgen tun, wenn ich den Film gesehn habe. Bin dann mal gespannt, ob ich überall deiner Meinung bin ^^




Beitrag vom 13.07.2007 - 22:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Eine Frage: Wo kam dann die seltsame Szene mit LV mit Anzug vor?
Beitrag vom 14.07.2007 - 16:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Ach so dass war auch der reinste Humbug aber noch verzeihlich :
Harry und Co mitsamt Leibgarde gehen nach Kings Cross und als Harry gerade in den Zug steigen will steht da Voldemort und macht seine komische Kopfbewegung die für den Film Voldi typisch ist. Somit weiß man als Zuschauer, später als HArry seine Visionen und Anfälle hat (Bsp in DD´s Büro als er ihm in die Augen schaut) bescheid denn HArry macht da die gleiche Bewegung.

Auf dem Bahnhof war Voldi aber glaube ich nur Illusion oder irgend wie sowas .




Beitrag vom 14.07.2007 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Also, ich hab den Film gesehn und leider ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe: Auch dieser Teil konnte mich nicht überzeugen und ich bin leicht enttäuscht aus dem Kino gegangen.

Klar, der Film war im Großen und Ganzen nicht schlecht, die neuen Schauspieler sind gut und auch die Specialeffekts waren toll, aber haben mir etwas die Kleinigkeiten gefehlt.

Ich fand es sehr schade, dass der Rückblick auf die Jungend von Snape und Co. nur so kurz und die Charakteren schwer zu erkennen waren. Da hab ich um einiges mehr erwartet.


Oh Gott, aber der Bahnhof-Voldi war ja wohl echt ein absoluter Griff ins Klo. Im Anzug, Hallohoo~?! XD~




Beitrag vom 15.07.2007 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Na ja er musste sich doch wie ein Mugel tarnen um nicht auf der anderen Seite des Bahnhofs, wo die Muggel rumlaufen , aufzufallen lachend




Beitrag vom 15.07.2007 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Billie-Rogue  
Gast
Jetzt, da das Fibschen den Film au gesehn hat, kann man ja noch mehr Kritik äußern.
Ich finde es sehr schade, dass man die Szene mit Nevills Eltern und Lockhart (hach... LOCKHART verliebt ) Im Kranknhaus nicht gesehen hat. Außerdem hat mir das Interview mit dem Klitterer nicht gesehen, was auch noch toll im Film gewesen wäre.
Beitrag vom 16.07.2007 - 15:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Ja, genau das meine ich mit 'Kleinigkeiten'. Das hätte ich auch gerne gesehen, vorallem weil ich denke, dass die Krankenhaus Szene nicht ganz unwichtig ist.

Aber ich bins ja langsam gewohnt, dass Dinge in den Filmen weggelassen werden (z.B. dass Harry Lupin im 3. Teil fragt, woher er überhaupt weiß, wie die Karte des Rumtreibers funktioniert und so dann erfährt, dass die sie gemacht haben...is meiner Meinung nach wichtig! XD) oder einfach was dazu erfunden/umgeändert wird.


(Bevor der Film angefangen hat, hab ich mich voll gefreut, weil ne Vorschau auf 'Der goldene Kompass' kam, der im Dezember ins Kino kommt ** ...*hust* Da kann man dann Lyra auf der Leinwand bewundern XD~)




Beitrag vom 16.07.2007 - 18:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 544 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Aigerius Veles
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06384 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012