Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:27.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Harry Potter und der Orden des Phönix

vorheriges Thema   nächstes Thema  
54 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
Eure Erwartungen: Harry Potter und der Orden des Phönix
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Also ich hab ziehmlich hohe Erwartungen,was den Film betrifft.
Was mich aber viel mehr interessiert . Was für Erwartungen habt IHR ^^




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.




Beitrag vom 03.07.2007 - 11:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Aurora del Castello  
Gast
ich hoff er wird besser als der 4., der hat mir nich so gefallen...und ich mag des 5. buch ziehmlich also muss er richtig gut werden^^ vor allem weil er ja kürzer ist als die anderen sollten die emotionen, die handlung und so richtig gut rüber kommen...allerdings find ichs schade, dass die quidditschspiele nur so am rand erwähnt werden(wenn überhaupt...)
aber ich denk mal, dass er schon gut wird
(kp ob ihr versteht was ich mein,ich schreib mal wieder voll den schmarnlachend)

lg aurora
Beitrag vom 03.07.2007 - 13:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Ich glaube, er wird nicht so gut. Weil er so kurz ist, ´werden sie das Falsche kürzen und Eige´nes reinnehmen.
Beitrag vom 03.07.2007 - 16:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Zitat
(kp ob ihr versteht was ich mein,ich schreib mal wieder voll den schmarn)


Du wolltest bestimmt sagen dass du zwar was gesagt aber irgendwie gar nichts gesagt hast :-D

Also die Frisuren und Kleider (hauptsächlich die der Hauptcharaktere) bekommen schonmal ein ganz dickes Minus im Vorherein. Harrys und Rons Frisuren sind echt eine Zumutung Oo

Ansonsten habe ich vieles gehört was rausfallen soll aber das war mir irgendwie klar. Ich bin der Meinung das Band 5 zu lang in die länge gezogen wurde auch wenn viele tolle einfach super geniale HAndlungsstränge drin sind. Wäre es nicht so ausgedehnt gewesen hätte ich es bestimmt toller gefunden aber so zählt BAnd 5 nicht zu meinen Favoriten (grade erst Recht weil Sirius stirbt meine absoloute Lieblingsperson *heul* )

Aber ich freue mich ganz besonders auf die Szene mit Snapes schlimmster Erinnerung. Die Rumtreiber jung zu sehen und so wird bestimmt super und die Szene bringen sie sogar auch noch *freu*

Werde wohl allein ins Kino gehen das niemand mich heulen sieht weil irgendwo wünsch ich mir auch dass sie Siris Tod gebührend behandeln und ich bin die Art von Kinogänger die " immer nur was im Auge" haben. lachend

by ly




Beitrag vom 03.07.2007 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
wird wahrscheinlich langweilig. und viiel zu lang.




Beitrag vom 03.07.2007 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Aurora del Castello  
Gast
also: ich liebe sirius auchverliebt er is meine absolute lieblingsfigur, und deswegen liebe ich die bücher 3 und 5 auch so(auch wenn mir des ende von 5 nicht wirklich gefällt, aber harry baut im 5. so eine richtig enge bindung zu sirius auf, er wird für ihn wie ein vater... und sirius wird in diesem buch sowas wie ne hauptfigur...)ich mag am 5. buch besonders, dass sirius in den vordergrund gerückt wird und dass so viele details enthalten sind, dass man von harry auch ne andere seite kennenlernt...ich hoff dass der film halt genau des rüberbringt, die bindung zu sirius und die "dunkle" seite von harry aber auch die verzweiflung darüber, wie blind dass ministerium ist
lg aurora

Beitrag vom 03.07.2007 - 18:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Ja das das rüberkommt hoffe ich auch sehr. Das Buch zeigt ja zum einem diese Ungerechtigkeit wie man sie als minderjähriger erlebt aber viel mehr vermittelt es einem dass man immer an seiner Meinung festhalten sollte, nicht mit dem Strom schwimmen soll auch wenn es einen hohen Preis kostet diese wahre Stärke zu zeigen.

Das ist ein ganz aktuelles Thema denn ich erlebe Gruppenzwang an schulen sehr extrem und auch in Gedanken an früheres (z.B. Reformation, Hitlerwiederständler usw) sollte sich jeder mal bewusst sein über sein Recht das er hat. Ich halte das Gut der Meinungsfreiheit jedenfalls für sehr wichtig.

Freue mich ja mal auf die Vision mit der Schlange und auf die Gänsehautszenen im Ministerium.

Ich hoffe mal dass die Bellatrix Schauspieler ihren Job nicht so gut macht dass ich genauso wütend auf sie (einen virtuellen Charakter!) bin wie in den Büchern *g*




Beitrag vom 03.07.2007 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Worauf ich gespannt bin, sind die Thestrals. Bis jetzt waren die Animationen ja nicht immer bester Qualität, denkt nur einmal an Lupins Aussehen am Ende und wie unecht der Sirius-Hund aussah (wofür andere Sachen sehr gelungen waren, z.B. Seidenschnabel und der Basilisk).
Beitrag vom 04.07.2007 - 19:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Also ich würde mir wünschen dass die Thestrale so aussehen wie sie in zahlreichen Fanzeichnungen gemalt wurden.

Ein paar sehr gelungene Beispiele in die ich mich gleich verliebt hab : verliebt





Wobei ich das letzte bevorzuge - einfach genial meiner Meinung nach !

Und ich bin hyper gespannt auf Tonks. Hab zwar schon Bilder gesehen aber überzeugen tun mich die Leute eh erst wenn ich sie in Action seh glücklich






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lyra Vienna McKinnon am 04.07.2007 - 22:40.
Beitrag vom 04.07.2007 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Ich hab keine großen Erwartungen an den Film, da ich keine Lust habe, schon wieder enttäuscht zu werden, wie es bei den Vorgängern der Fall war.

Ich hoff nur, dass die neuen Charakteren, sprich Tonks oder Luna überzeugend rüberkommen und nicht allzu viel Wichtiges weggelassen wird.


Geht eigentlich einer von euch zu der Premiere?
Oder schaut ihr euch den Film erst ein paar Tage später an, wenn der Andrang nicht mehr so groß ist?






Beitrag vom 04.07.2007 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
So kann man es auch sehen fibii *g* Wenn man die letzten Filme sich so anschaut dann ist die Strategie bestimmt erfolgsversprechend....

Also ich gehe warscheinlich direkt am Erscheinungstag wie bisher noch jedes mal. Reservierte Karten und vieeel zu früh vor Ort und dann geht das wudnerbar und wir bekommen meistens Plätze in der besten Reihe und dann auch noch genau in der Mitte ^^




Beitrag vom 04.07.2007 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Ich würd auch gern schon am Donnerstag gehn, aber ich hab mit Jojo ausgemacht, dass wir zusammen gehn. Die muss aber leider am Freitag arbeiten, also siehts wohl eher schlecht aus.

Mal schaun ob wir für den Freitag noch Karten bekommen. Hoffentlich, ich will nicht warten, aber allein gehn will ich auch nicht, da es mehr Spaß macht, sich zu zweit über Potty lustig zu machen X3






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Phoebs am 04.07.2007 - 22:55.
Beitrag vom 04.07.2007 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Och ihr seit doch fies der arme Potty *zutiefst enttäuscht sei*

Bin weder Potters Fan noch Potters Hasser. Er ist halt die Hauptfigur, man kann mit ihm fühlen (muss man aber nicht) und er ist ganz ok aber nicht so der Überflieger. Und wenn ich dann die Haare seh überrascht Macht ihn ruhig runter deswegen ^^

Für alle Interessierten : Am Sonntag um 19.30Uhr *glaub* zeigt RTL mal wieder ein HP5 Special. Diesmal ist Nazsan Eckes zu besuch am Drehort bei Rupert, Daniel und Emma. Sie bekommt Duellierunterricht und noch son Kram halt und lernt die Leute kennen.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lyra Vienna McKinnon am 04.07.2007 - 23:01.
Beitrag vom 04.07.2007 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Dafür gehöre ich zu den bekennenden Potter-Hassern und mach daraus auch kein Geheimnis XD

Und diese tollen Frisuren im neuen Film machen es wirklich um einiges leichter, sich über ihn lustig zu machen. Danke liebe Produzenten + Team.

(Ich muss mein "Stirb Potter!" T-shirt noch suchen X3)

Danke für die Info Ly ^-^ *aufschreib*




Beitrag vom 04.07.2007 - 23:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Die Vorschau heute morgen war echt schön gemacht. Auf einmal stand das Nazsan Ding da im Gem Raum (so ne Art Apparieren hat sie gemacht^^) und bekommt vom "Duelltrainer" der Schauspieler Unterricht wie sie zaubert. der Zauberstab muss hinter dem Kopf auf Augenhöhe sein. Wusste ich auch noch nicht aber diese Mode den ZAuberstab hinter den Körper zu halten sit eh erst bei den Actionreicheren Filmen Mode geworden wohl weil es stylischer aussieht in einem Kampf - aber beim Patroni herraufbeschwören !?

Nein dank den Idis doch nicht . Liebes HP-Team, ich hasse euch ! Warum habt ihr meine Rupertspatzel so versaut ???^^

Ich hoffe mal das wenigstens Felton genauso geil aussieht wie immer das arrogante aber süße Schwein ^^




Beitrag vom 04.07.2007 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 466 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05404 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012