Logo Hogwartsnet
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 19:40.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Neues Rpg für Hoggi

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Ginny Amelie Castlewing ist offline Ginny Amelie Castlewing  
Neues Rpg für Hoggi
756 Beiträge - Thestral
Ginny Amelie Castlewing`s alternatives Ego
Hi ,
gestern haben Lemu , Falin und ich ein Rpg angefangen und wir würden uns freuen , wenn jemand von euch dazu stoßen würde . Schließlich wär es bestimmt interessanter , wenn ihr eure Ideen auch mit einbringen würdet.
Unser momentanes Thema setzt sich zu erst einmal aus Mittelalter und ein klitze kleines bisschen Eragon zusammen. ich hoffe ihr kommt zahlreich.Ich würde sagen wir setzen uns als zeit 17 uhr . Und am besen wäre ein fester termin , ich schlage freitag vor . Im Außnahmefall können ja Termine außer der Reihe stattfinden , aber dann haben wir wenigstens einen FESTEN termin. Wer einen Log haben möchte , was bis jetzt passiert ist kann sich bei mir melden , ich schick euch den dann per E-mail.Außerdem werde ich noch einen Theard für die Charaktere erstellen .
Bis dann , Eure Gin




"Die Hoffnung ist bereits ein Teil des Glücks und, vielleicht, das wichtigste Glück, das diese Welt gewährt. Aber, wie bei allen übermäßig genossenen Freuden: ein Zuviel an Hoffnung wird mit Schmerz bestraft. Und übertriebene Hoffnungen müssen in Enttäuschung enden." - Samuel Johnson

Noli animum demittere, si es verum Gryffindor.

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.

She's mad, but she's magic. There's no lie in her fire.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Janitor Boldan Reftes am 14.08.2010 - 01:08.
Beitrag vom 18.03.2007 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ginny Amelie Castlewing suchen Ginny Amelie Castlewing`s Profil ansehen Ginny Amelie Castlewing eine private Nachricht senden Ginny Amelie Castlewing zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Dante Emrys  
Gast
Schick mal, ich schau's mir an. glücklich Ob ich allerdings dann den festen Termin wahrnehmen kann, ist eine andere Sache.. mein Terminkalender ist recht voll. :>

Gruß, Dante


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dante Emrys am 24.08.2011 - 22:52.
Beitrag vom 24.08.2011 - 22:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 382 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Aigerius Veles, Leatizia Aurelia-Sol, Prof. Steve Potti, Tabitha Collage
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.03977 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012