Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 21:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Spiele » Person über mir - Spiel

vorheriges Thema   nächstes Thema  
329 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (22): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Pan  
Person über mir - Spiel
Gast
Das Spiel geht wie Person unter mir Spiel.
Nur muss man etwas über die Person über sich sagen. Vielleicht lernt man sich so auch besser kennen.

Also los...sagt was über mich^^
Beitrag vom 28.10.2006 - 16:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sayuri Greyback ist offline Sayuri Greyback  
324 Beiträge - Hausgeist
Sayuri Greyback`s alternatives Ego
Die Person über mir ist nett und meistens für einen Spaß zu haben ne? Und ich dachte wegen ihrem Chat-Nick Pantalaimon, sie wär männlich grosses Lachen !!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von EmilyStrange am 28.10.2006 - 16:53.
Beitrag vom 28.10.2006 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sayuri Greyback suchen Sayuri Greyback`s Profil ansehen Sayuri Greyback eine private Nachricht senden Sayuri Greyback zu Ihren Freunden hinzufügen Sayuri Greyback auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Chipsy  
Themenicon    jop
Gast
Die Person über mir is total nett und lustig. Vorallem hilfsbereitlachend
Beitrag vom 28.10.2006 - 16:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Nahele Dwyn ist offline Nahele Dwyn  
255 Beiträge - Zauberlehrling
Nahele Dwyn`s alternatives Ego
Der Person über mir hat sich nach ihrer Meersau benannt und steht auf Formel 1 xD
Beitrag vom 28.10.2006 - 17:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nahele Dwyn suchen Nahele Dwyn`s Profil ansehen Nahele Dwyn eine private Nachricht senden Nahele Dwyn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. DeargDue ist offline Prof. DeargDue  
Administratorin
483 Beiträge - Hausgeist
Die Person über mir beginnt heute irgend ein Projekt (was genau, habe ich nicht mitbekommen) außerdem ist sie Professor für Wahrsagen xD



www.1337crew.info
Beitrag vom 28.10.2006 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. DeargDue suchen Prof. DeargDue`s Profil ansehen Prof. DeargDue eine private Nachricht senden Prof. DeargDue zu Ihren Freunden hinzufügen Prof. DeargDue auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Die PErson über mir hat einen MAnn mit vorlibe zu ´crepes

(also soll denn darauf die person antworten ob richtig oder falsch? wenn ja dann geht das doch irgendwie nich auf oder dann wär das ein zwiegespräch zwischen zweien wenn man immer sagen muss obs richtig war und ne neue aussage treffen muss !?)




Beitrag vom 28.10.2006 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nahele Dwyn ist offline Nahele Dwyn  
255 Beiträge - Zauberlehrling
Nahele Dwyn`s alternatives Ego
(Ich denke, dass man einfach weiter Behauptungen aufstellt und dann im nächsten Post, der wiederum eine andere Person beurteilt, seinen Kommentar dazu gibt ô__O Hat das jemand verstanden xDD)

PS. Der nächste sagt etwas über Lyra, ich hab mich nur eingeschummelt^^


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Prof. Dwyn am 29.10.2006 - 00:58.
Beitrag vom 28.10.2006 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nahele Dwyn suchen Nahele Dwyn`s Profil ansehen Nahele Dwyn eine private Nachricht senden Nahele Dwyn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Cherelyn  
Gast
Ich kenn das Spiel! ^^ Es wird einfach nur gesagt, die Person über mir macht das und das... es sollte auch zutreffen, also keine "Behauptungen" aufstellen die definitiv falsch sind. xD

Die Person über mir ist Vertrauensschülerin von Gryffindor und hatte schon ma Zoff mit unserer geschätzten Schulleitern. xDD
Beitrag vom 28.10.2006 - 22:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Dwyn ist doch kein Vertrauenschüler^^

Also dpüm ist in Gryffindor (an der Sig erkannt hab^^)
Hat um die 150 Beiträge (bis jetzt) und scheint sehr nett zu sein.
Hat ein lustiges Ava...scheint etwas durchgedreht zu sein. Ist mir im Chat auch schonmal ziemlich auf die Nerven gegangen^^
Beitrag vom 28.10.2006 - 23:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
(@pan: nein ich wa rja auch gemeint und nicht dwyn obwohl ich das nicht zoff nennen würde sondern eher eine Meinungsverschiedenheit die sofort geklärt wurde zwinkern )

Die PErson über mir hatte lange ZEit ein Chatproblem und wird nun wieder richtig durchstarten




Beitrag vom 29.10.2006 - 07:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sayuri Greyback ist offline Sayuri Greyback  
324 Beiträge - Hausgeist
Sayuri Greyback`s alternatives Ego
Die person über mir ist schon lange in Hog, wenn auch nichts so lange wie ich :-p ist nett, ich komm mit ihr gut zurecht und war glaub ich auf dem 1. chattertreffen
Beitrag vom 29.10.2006 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sayuri Greyback suchen Sayuri Greyback`s Profil ansehen Sayuri Greyback eine private Nachricht senden Sayuri Greyback zu Ihren Freunden hinzufügen Sayuri Greyback auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Cherelyn  
Gast
Die Person über mir ist mit Silas zusammen (stimmt ja noch, oder?) und liebt die Spiele hier im Forum. Bzw. schreibt oft mit zwinkern
Beitrag vom 29.10.2006 - 21:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Schon wieder du?

DPÜM steht schon wieder über mir...ist oft im Chat und in Gryffindor. Holt hoffentlich noch viel Punkte!
Beitrag vom 29.10.2006 - 22:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
die Person über mir *überleg* war früher ein sehr aktiver Schüler...ähm...ist auch sehr nett, aber leider Gottes in Gryffindor. *schweigeminute einleg* XD




Beitrag vom 30.10.2006 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
DPÜM ist LEIDER! in Ravenclaw!

Schon lange dabei und sehr aktiv. Ausserdem total nett!
Beitrag vom 30.10.2006 - 15:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (22): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 5 registrierte(r) Benutzer und 477 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Catherine King, Cindy Crystal, Judit Acilino, Magnolia Plivea, Prof. Evi Kaessner
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.04466 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012