Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Quidditch » Interesse an Quidditch

vorheriges Thema   nächstes Thema  
34 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast schnaizara  
Interesse an Quidditch
Gast
Hi,

ich hätte Intresse an Quidditch, andere Schüler bestimmt auch!

Deshalb, wäre es möglich irgendwie eine "Schnupperstunde" Quidditch anzusetzen oder so etwas in der Art?

mfg Flo


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von schnaizara am 20.10.2006 - 20:13.
Beitrag vom 20.10.2006 - 20:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Ich denke, sobald endlich die WM mit unserer Ravenclaw-Mannschaft stattfindet und danach wieder an unserer Schule um den Quidditch-Gewinner gespielt wird, werden genug Eindrücke gewonnen, so dass jetzt eigentlich noch keine Spiele notwendig sind. Jeder kann sich dann dabei probieren und in die Mannschaft seines Hauses kommen. Aber ich denke, dieses Schuljahr wird es wohl eh nichts mehr. Also ruhig Blut... ;-)

Man muss ja auch immer bedenken, dass man einen Schiri brauch, der muss Zeit haben, muss ein Spiel vorbereiten und und und... Aber wird noch alles kommen. glücklich
Beitrag vom 20.10.2006 - 21:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Um sicherzu gehen das du bei dem nächsten Wettbewerb die Chance hast zu spielen würde ich dir raten dich zuvor bei dem Team-KApitän deines HAuses (huffel oder? in dem fall wäre das Verena Jones)zu melden. Huffel hat in letzter Zeit viele neue bekommen und ich würde weten das es Verena genauso wie mir geht das sie mit den ersatzleuten die sich freiwillig gemeldet haben in letzter zeit eine ganze ersatzmanschaft aufstellen könnte :-p

by ly




Beitrag vom 21.10.2006 - 10:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Falsch ... falsch ... falsch.

Man soll doch nur antworten wenn man Ahnung hat *lach* (Vorsicht!!!! ---> Spaß!!! ;-) )

Da Verena Jones die Schule verlassen hat wird ein neuer Kapitän gewählt. Das dauert allerdings noch ein Weilchen (momentan sind eh keine Spiele). Jeder Hufflepuff-Schüler der sich dazu in der Lage fühlt ein Team zu führen, kann sich bei Prof. Regenschein bewerben. Erst wenn der neue Kapitän gewählt wurde, wird auch eine neue Mannschaft gestellt. Aber macht euch nicht soviel Hoffnungen, weil ich glaube, dass es dieses Schuljahr eh nichts mehr wird. (Raven war ja auch immer noch nicht zur WM)...

Genaueres kannst du auch im Hufflepuff-Gemeinschaftsforum nachlesen schnaizara. Da wurde schon alles sehr detailiert erfragt und erklärt zwinkern
Beitrag vom 21.10.2006 - 10:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Ouh...da hätt ich mal eine Frage...werden nächste Saison eigentlich neue Quidditch-Kapitäne gewählt?
Beitrag vom 21.10.2006 - 10:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Tja das müsst ihr schon Dearg und Regenschein fragen. Keine Ahnung. Ich weiß nur, da Verena die Schule verlassen hat und Hufflepuff aus nur neuen Schülern besteht wird neu gewählt. Hat Regenschein höchstpersönlich (*g*) mitgeteilt.

Kann sein das es bei euch auch so ist, wäre den neuen gegenüber ja nur fair.

Allerdings kanns auch sein, dass ein "alter Hase" die Führung vom letzten Jahr übernimmt, wenns gut lief. Aber das sind nur Spekulationen. Ich habe keine Ahnung.
Beitrag vom 21.10.2006 - 10:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Naja...ich denke Lyra würde das gut nochmal schaffen...aber jemand neues wäre auch interessant...mal sehen...das wird ja dann veröffentlicht^^
Beitrag vom 21.10.2006 - 10:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Hm das ist mir ja ganz was neues ich war extra noch schauen und da war sie gestern das letzte mal da ...*g*

Aber ok das muss ja nichts heißen^^

Bei mir hat sich die lage auch etwas verbessert sodass ich bereit wäre weite in meinem Amt zu bleiben.

Dann geh ich gleich mal fragen ob ich mich nochmal beweben soll *g*




Beitrag vom 21.10.2006 - 10:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jesaja  
Gast
Ähm... Leute, da das Thema Quidditch zur Zeit eh nicht zur Debatte steht, weil wir dieses Schuljahr gar keine Zeit mehr dafür haben, würde ich euch bitten ein wenig "zurückhaltender" zu sein.

Ich weiß nicht wie es Angie geht, aber ich denke, da wir sie nicht oft sehen und ein KH-Aufenthalt nie besonders toll ist (schon gar nicht wenn man eine Chemo hinter sich hat) sollten wir/solltet ihr nicht wegen jeden kleinen Ding gleich hinrennen. Und ich denke Prof. Regenschein wird es zur Zeit auch nicht so toll gehen und er wird sicherlich auch nicht mit 10 Stunden Freizeit am Tag gesegnet sein. Schließlich geht er arbeiten, kümmert sich um Angie und versucht am WE meist hier was zu reißen, wie wir das ja alle meist so mitbekommen (Hüte, Unterricht ...)

Vielleicht einfach noch mal ein paar Tage, Wochen warten. Das Thema wird jetzt sowieso nicht entschieden, da es noch gar nicht von Belang ist. Aber ich denke, ein wenig mehr Verständnis für die 2 Leiter wäre bestimmt nicht schlecht, da viele mich schon mit IM´s und Mails bombadieren weil sie nicht innerhalb von ein paar Minuten oder Stunden Mails von Dearg oder Regenschein bekommen, Hüte eingeteilt werden oder Fragen auftreten die irgendwie unwichtig hoch 3 sind.

Wär mal ein Anliegen von mir ...
Beitrag vom 21.10.2006 - 10:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Die Quidditchspiele sind ja beendet und bis nächstes Jahr sind vllt. einige nicht mehr da...son daher Jesaja..befolgen wir deinen Rat^^
Beitrag vom 21.10.2006 - 10:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cherelyn  
Gast
Klingt vernünftig, außerdem dauert dieses Schuljahr auch nicht mehr sooo lange, da sollte man sich mehr auf den Unterricht und Duellierclubs etc... konzentrieren können! ^^
Dann hoffen wir mal, dass nächstes Schuljahr wieder Quidditch gespielt wird. *hehe*

Ach Lyra, bleib doch in deinem Amt! =D *wählen würd*
Beitrag vom 22.10.2006 - 00:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sven  
Gast
Ich würde ly zu unseren Käptan wählen, weil sie eine super VS und ein guter Käptan ist,also meine stimme hast du sicher ly
Beitrag vom 23.10.2006 - 17:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Danke danke aber ich glaube das tut hier gerade nichts zur Sache da wir das Thema doch vorerst sinken lassen wollten .

*fanthread im Gem.raum anleg*

by ly




Beitrag vom 23.10.2006 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Fanthread...lol...das hört sich aber gar nicht eingebildet an lyra^^ Naja...werd ma schauen *gg*
Beitrag vom 23.10.2006 - 19:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
ICh bin auch gaaar nich eingebildet *hmpf*

Wenn ihr wüsstet wie oft sich leute mein Autogramm runterziehen *fg*

Aber ich denke hiermit können wir ja dann jetzt beschließen den thread sinken zu lassen auch wenn kein mod da ist um ihn zu schließen .Wenn wieder wer neues kommt zum fragen kann man ihn ja hier den thread verlinken zwinkern

by ly




Beitrag vom 24.10.2006 - 18:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 489 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.640
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.759.313
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: 489 Gäste
 
Seite in 0.04373 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012