Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 05:02.
  Login speichern
Forenübersicht » Vorschläge/Verbesserungen » Steckbriefe

vorheriges Thema   nächstes Thema  
18 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Joa fänd ich auch nur hoffentlich gibts dann kein Zeichenlimit weil zu meinem Charakter gibt es so viel zzu berichten (hab jede einzelheit ihres Lebens im Kopf^^) da werden da so lange aufsätze die eh keiner liest^^

Zitat
Aber Regenschein oder so kann uns ja wenigstens sagen, ob das möglich ist...wenn nicht warten wir halt auf Dearg...die kann es uns bestimmt sagen


Ja stimmt das hab ich irgendwie übersehen aber ich denk mal das hat dann selbst wenn dearg sagt regenschein kann das ruhig machen zeit bis sie wieder da ist denn jetzt laufen noch die Auswahlspiele und alles da hat colo glaub ich genug zu tun^^

by ly




Beitrag vom 25.07.2006 - 16:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Also ich würde jede Geschichte lesen, die mich interessiert (wenn ich was über die Person wissen will)

Mir macht des nix aus...
Beitrag vom 25.07.2006 - 20:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Yazz Starshadow  
ahh ich hab auch noch einen Witz
Gast
Ein Chinese,ein Deutcher und ein Türke sitzen im Flugzeug...
Sie machen ein Wettrinken,um zu sehen welche nationalität die stärkste Blase hat.
Sie trinken und trinken und trinken wasser wie verrückte bis der Deutsche nur noch auf der Toilette verschwindet...die 95 Wasser gehen Deutschen also auf die Blase...15 Flaschen später verschwindet der Türke auf der Toilette...Der Chinese trinkt und trinkt und trinkt...30 Flaschen später kommen der Türke und der Deutsche wieder und fragen im Chor : Sag mal wie machst du das nicht auf die Toilette zu gehen?
Er antwortet: Ching Chang Chong *lach* Chinesen sind nicht dumm...Chinesen haben Pampers um grosses Lachen lachend
Beitrag vom 05.04.2012 - 15:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 407 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2.580
    Gestern:
    8.433
    Gesamt:
    3.927.359
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 407 Gäste
 
Seite in 0.03678 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012