Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 13:42.
  Login speichern
Forenübersicht » Spiele » Entweder, oder?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1504 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (101): < zurück 37 38 (39) 40 41 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Juli  
Gast
Kommt drauf an... eher Liebesschnulze.

@johnnydeppgirl: ich hätt auch den PC genommen^^

öhm... Fantasy oder Science-Fiction?
(Natürlich müsst ihr Fantasy nehmen!!!)zwinkern
Beitrag vom 15.12.2007 - 20:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pigeon  
Gast
Fantasy natürlich, gefällt mir besser(blöde begründung)

*grübbel*

Vanessa Hudgens oder Ashley Tisdale

Beitrag vom 16.12.2007 - 13:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hollyhex  
Gast
(( Ja ich kann auch noch ganz normal schreiben aber das kursive gefällt mir viel besser*boring* )zwinkern
Beitrag vom 16.12.2007 - 13:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleunam  
Gast
ich kenne beide nich....


...schnell mal gegoogelt ah jetzt. Sollte mir wohl auch endlich mal High School Musical anschauen, wa? lachend lachend


Disney - Trickfilme oder diese animierten Dinger? ....
Beitrag vom 28.12.2007 - 21:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Thestralia  
Gast
lieber animierte filme obwohl ich die auch net so mag.


karibik oder pazific????
Beitrag vom 28.12.2007 - 21:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juli  
Gast
keine Ahnung, wo da der Unterschied liegt, aber ich glaub es wär mir egal, hauptsache Meer.

Die-Person-unter-mir-Spiel oder was-wäre-wenn-Spiel?
Beitrag vom 29.12.2007 - 16:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
loool ich hatte mir ja vorgenomen, nicht mehr zu spielen aber das mus einfach sei, bei so eine tollen frage lachend

das Was-Wäre-Wenn-Spiel natürlich verliebt

öhm...fluch der karibik oder spider man?
Beitrag vom 29.12.2007 - 17:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Thestralia  
Gast
fluch der karibik natürlich^^

lebkuchen oder marzipan (hab ichs richtig geschriebn??)
Beitrag vom 29.12.2007 - 17:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juli  
Gast
Lebkuchen! Ich mag kein Marzipan. (welches von den beiden meintest du?)
@jdg: was war an der Frage so toll? Und warum hast du dir vorgenommen, nicht mehr zu spielen?!!

Kerze oder Teelicht?
Beitrag vom 29.12.2007 - 18:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleunam  
Gast
Kerzen, und dann die schön tropfenden - soooooooooooo romantisch oder auch für die Hexenküche - lol-



Zauberquiz oder Duellierclub?







Beitrag vom 29.12.2007 - 18:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
((warum die frage so toll war kann ich dir eder nich verraten, aber ich hab mir vorgenommen, nich mehr zu spielen, weil ih das nur gemacht habe um meine beiträge zu pushen und jetzt eingesehen habe, dass das dämlich is)zwinkern
Beitrag vom 29.12.2007 - 19:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lolila Luna  
Gast
duellierclub da bin ich schlecht^^ xD und in zauberquiz bin ich schlechter^^lachend lachend lachend

Computer oder Fernsehn
Beitrag vom 29.12.2007 - 19:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Glue S. Birnee ist offline Glue S. Birnee  
608 Beiträge - Hippogreif
Glue S. Birnee`s alternatives Ego
computer natürlich am tv kann ich doch nicht nach higwartsnetzwinkern

skype odwer icq hatten wir das schon??



Team Glühbirne!
Ich bin stolze Pseudohausschülerin!
Ich verdiene einen ehemaligen Preis grosses Lachengrosses Lachen
Beitrag vom 30.12.2007 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Glue S. Birnee suchen Glue S. Birnee`s Profil ansehen Glue S. Birnee eine private Nachricht senden Glue S. Birnee zu Ihren Freunden hinzufügen Glue S. Birnee auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Kniesel  
Gast
icq.... skype hab ich net^^ :-p


Zauberkunst oder Verwandlung??
Beitrag vom 31.12.2007 - 12:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juli  
Gast
hm... Zauberkunst.

Forum oder chat?
Beitrag vom 31.12.2007 - 14:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (101): < zurück 37 38 (39) 40 41 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 621 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.622
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.035.023
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: Leatizia Aurelia-Sol und 621 Gäste
 
Seite in 0.07008 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012