Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 18:07.
  Login speichern
Forenübersicht » Spiele » Entweder, oder?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1504 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (101): < zurück 35 36 (37) 38 39 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Mark V. Riddle  
Gast
Sommer.
Is wärmer und da gehts immer in Urlaubgrosses Lachen

Mallorca oder Ibiza?
Beitrag vom 05.12.2007 - 04:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juli  
Gast
Mir egal, hauptsache Urlaub.

dPum hasst Mathe(wettbewerbe)
Beitrag vom 05.12.2007 - 15:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Halloho, auch hier gibt es eine 5-User-Regel. Also haltet euch dran. -.-

weiter gehts...




Beitrag vom 05.12.2007 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
nein, eigentlich nischt...

und wir sind hier übrigens im 'Entweder-Oder'-Thread und nicht im 'dPum' lachend

Slytherin oder Ravenclaw cool
Beitrag vom 05.12.2007 - 19:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleunam  
Gast
Wat für eine frage johnny grosses Lachen grosses Lachen

natürlich Slytherin!!!




Denn wie heißt es so schön in unserer Hymne:

Hier find ich noch echte Freunde,
hier ist nichts, was mir noch fehlt.
nicht der Mut, der Fleiß, die Klugheit-
Freundschaft ist es, die hier zählt!

:-p

DAs musste jetzt Sein


Entweder
*weit wegziehen und die große Karriere starten

oder

*bei Familie und Freunden im Ort bleiben und als Otto-Normal in XY Firma beschäftigt sein



Beitrag vom 05.12.2007 - 20:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Mark V. Riddle  
Gast
weit wegziehen und die große Karriere starten

"Geld regiert die Welt...... (leider)

Todesser oder Phoenixorden?






Beitrag vom 06.12.2007 - 00:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Emilia Emmand  
Gast
Phoenixorden!!!!


Hogwarts-Weihnachts-Schnee-Stimmung
oder
Sommer-Sonne-Meer
???
Beitrag vom 06.12.2007 - 09:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast NymphadoraLupin  
Gast
Hogwarts-Weihnachts-Schnee-Stimmung
man kann so gemütlich mit seinem Liebsten kuschelnverliebt


Stadion oder heimisches Fernsehen (Fußball)

(Ihr werdet euch ja wohl für das Stadion entscheiden)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von NymphadoraLupin am 07.12.2007 - 20:57.
Beitrag vom 07.12.2007 - 20:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
selbstverständlich...

wu-tang clan oder n.w.a.?

(googlet mal schön glücklich)




Beitrag vom 07.12.2007 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Emilia Emmand  
Gast
(da kommt bei google irgendwie nur komsiches zeugs raus......)
Beitrag vom 08.12.2007 - 14:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Also, ich muss zwar nicht googlen, aber is beides nicht so mein Ding.

Heute Abend um 20:00 Uhr - bei euch Licht an oder aus?




Beitrag vom 08.12.2007 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
licht aus. würd ich sagen. allerdings bin ich mir noch nicht garnz sicher, b ich es auch wirklich schaffe, den pc auszumachen *boring*

Beauxtabons oder Durmstrang?
Beitrag vom 08.12.2007 - 15:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juli  
Gast
bähh.. hm ich denk... ich würd... nach Beauxbatons gehen. Obwohl die da alle so schleimig sind. Immerhin keine Schwarzmagier. Und ich dachte, nach Durmstrang dürfen nur Jungs?

200 € bezahlen oder ein halbes Jahr Internetverbot?
(Ich versuch meine Mutter die ganze Zeit davon zu überzeugen, dass ich das Geld bezahlen will - grad ist sie nicht da)
Beitrag vom 08.12.2007 - 15:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hedwig  
Gast
hmh... keine Ahnung... weiß ich echt nicht... beides schlimm^^

Sms oder e-mail?
Beitrag vom 09.12.2007 - 12:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast aleunam  
Gast
wenn i meine Handyrechnung anschau***

SMS



Urlaub: in die Berge oder an die See?



Beitrag vom 09.12.2007 - 13:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (101): < zurück 35 36 (37) 38 39 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 461 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol, Rowan Rig, Tabitha Collage
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05445 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012