Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 06:08.
  Login speichern
Forenübersicht » Spiele » Entweder, oder?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1504 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (101): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast February Jones  
Themenicon    Entweder, oder?
Gast
So, hier ist noch ein Spiel. Es geht schnell, ist einfach und jeder kennt die Regeln.

Also, jemand nennt zwei Dinge (z. B. Baum oder Blume?). Und die zweite Person antwortet z.B. "Blume" und sollte eine kurze Begründung geben, z. B. "Weil die so toll duften."

Verstanden?

Okay, ich fang jetzt einfach mal an:

Ashlee Simpson oder Jessica Simpson? (Was Besseres ist mir jetzt ned eingefallen..)

So, viel Spaß
Beitrag vom 10.07.2006 - 14:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
kannst ja gleich fragen "kot oder urin"

naja, ashley simpson

msn oder icq?




Beitrag vom 10.07.2006 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Hermine-MauzZz  
Gast
icq .. ich finds übersichtlicher und hab mehr leute in der liste grosses Lachen

sommer oder winter?
Beitrag vom 10.07.2006 - 14:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Verena Jones  
Gast
sommer, is wärmer,sehr viel wärmer! *g*

ok, etz i!
MATHE ODER ENGLISCH( ich persöhnlich tät mathe nemmen)*g*
Beitrag vom 10.07.2006 - 14:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
englisch, weils einfacher is^^'
chat oder forum?

edit: sorry, begründung vergessen






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mad am 10.07.2006 - 14:59.
Beitrag vom 10.07.2006 - 14:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Verena Jones  
Gast
chat, kann man sich besser unterhalten




purzelbaum oder rad??
Beitrag vom 10.07.2006 - 15:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast February Jones  
Gast
Rad, ich hab Angst vor Purzelbaum.

Also:

e-mail oder brief?
Beitrag vom 10.07.2006 - 15:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Verena Jones  
Gast
naja ka brief freut man sich mehr dauert aber lang bis a ankommt und e-mail is einfach eingetippt, kommt aber schneller an!


valentinstag oder ostern??
Beitrag vom 10.07.2006 - 15:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast whitechica  
Gast
ostern

weil ich bis jetzt immer unromantische freunde hatte die keinen wert auf den valentinstag gelegt haben,und ostern deswegen toller ist wegen geschenken und so zwinkern

hunde oder katzen?

oh man bin ich unkreativ xDD
Beitrag vom 10.07.2006 - 15:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Verena Jones  
Gast
KATZEN!!!!
Meine Begründung is zwa blöd, aber meine beste Freundin ist eine Katze!!*boring*
Naja!



Also, ich bin wohl widda dran!!:

Kugelschreiber oder Bleistift
Beitrag vom 10.07.2006 - 17:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hermine-MauzZz  
Gast
Bleistift, den kann man wieder wegmachen wenn man sich verschrieben hat :-D

Computer oder Fernseher? lachend
Beitrag vom 10.07.2006 - 17:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Verena Jones  
Gast
Computer, auf dem kann ma auch fehrn gucken!!!:-D


Taschenrechner oder Kopf?lachend
Beitrag vom 10.07.2006 - 17:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
Computer- da kann mand as Programm selbst bestimmen^^

Schule oder Beruf?




Beitrag vom 10.07.2006 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast February Jones  
Gast
Auf jeden Fall Taschenrechner
- bin schlecht im Kopfrechnen.

Okay,
Hm...

Soap oder Sitcom? (lol)

Beitrag vom 10.07.2006 - 17:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Verena Jones  
Gast
STOOOOOOOOP!!!!
Also Feb, bist du nich mehr ganz bei Trost????
du hast einfach Lyras Frage übersehen (oder ignoriert, weil sie sie doof fand)


Also:Natürlich Beruf, freu mich, wenn ich aus der Schule bin um Tieren zu helfen(will unbedingt Tierarzthelferin werden)

undddd:SITCOM, weil ich da einfach bessere kenn, wie Hotel Zack and Cody mit dem süßen Coleverliebt z.B


Die nächste Frage: Klamotten oder was nützliches kaufen wie z.b. einen dosenöffner(natürlich sind klamotten sehr viel sinnvoller*g*)
Beitrag vom 10.07.2006 - 17:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (101): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 369 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.334
    Gestern:
    8.825
    Gesamt:
    3.936.938
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 369 Gäste
 
Seite in 0.04654 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012