Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 19:13.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Der 5. Film

vorheriges Thema   nächstes Thema  
49 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Lyra Vienna McKinnon ist offline Lyra Vienna McKinnon  
686 Beiträge - Hippogreif
ach so ^^ ja das kann gut sein nur dann sollten wir uns fragen mit was die Verfolgungsjagd dann stattfinden wird denn für eine verfolgungsjagd auf besen in der luft würde sie ja nicht die themse als bg nehmen denn muggel dürfen Besen nicht sehen und folglich fliegen sie auch nicht so tief das sie über der themse sind^^

by ly




Beitrag vom 30.07.2006 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lyra Vienna McKinnon suchen Lyra Vienna McKinnon`s Profil ansehen Lyra Vienna McKinnon eine private Nachricht senden Lyra Vienna McKinnon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Vielleicht taucht ja Nessie aus der Themse auf und sie reiten auf Nessie durch die Gegend xD



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 30.07.2006 - 12:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
lol

ich freu mich auf jeden Fall mega uaf den Fil, obwohl ich weiß, dass vermutlich viel gekürzt, abgeändert oder auch manches erfunden sein wird.

Lassen wir uns einfach überraschen



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 02.08.2006 - 11:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
RE:
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Hermione

Ich glaube, Mad meint, dass nur für die Aufnahmen ein Motorboot verwendet wird, das dann aber im Nachhinein bearbeitet wird und zu was ganz anderem wird. Wenn einer in einem Film zum Beispiel auf einem Drachen sitzt, wird er während der Aufnahmen wohl auf was ganz anderem sitzen und der Drache wird später durch einen Computer hineingesetzt. Hoffe, das war jetzt verständlich glücklich



richtig, wie zum beispiel in den viva top 20 (zumindest früher, weiß nicht, ob die jetzt ein studio haben), die ja animiert waren, die bluescreen-technik verwendet wurde - da wird auch nicht auf blauem hintergrund gesendet, das wird bearbeitet




Beitrag vom 07.08.2006 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maximilian H.  
Gast
der wird glaub ich schon cool, aber das buch hat ja über 1000 seiten und man muss ihn ganz schön kürzen














;-( ;-( ;-(
Beitrag vom 13.08.2006 - 20:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
*räusper* Im Original hat keines der Harry Potter Bücher über 1000 Seiten... glücklich Das haben nur die deutschen Übersetzungen... (größere Schriftgröße...mehr schmückende Wörter...was auch immer glücklich )



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 14.08.2006 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sayuri Greyback ist offline Sayuri Greyback  
324 Beiträge - Hausgeist
Sayuri Greyback`s alternatives Ego
so.... also, jetzt geb ich mal mein senf dazu... ich fand den 4. schon bekloppt... weil er so gekürzt war--- sollten sie lieber im kino Harry Potter 5 Teil 1, Harry Potter 5 Teil 2 und Harry Potter 5 (Zussamenfassung von Teil 1 und 2)laufen lassen! Ich würd im ernst in beide gehn un das doppelte zahlen, hauptsache es is nich gekürzt. das wird zwar nie passiern... aber naja. toll wärs auf jeden fall.

Das mit dem Motoboot find ich sowieso unter allem. wenn das wirklich so sein soll, dann... uaaa

EmilyStrange *doof*


People are strange...
Beitrag vom 12.09.2006 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sayuri Greyback suchen Sayuri Greyback`s Profil ansehen Sayuri Greyback eine private Nachricht senden Sayuri Greyback zu Ihren Freunden hinzufügen Sayuri Greyback auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Watsongirl_911  
hmmm
Gast
Also ich selber freu mich ja schon auf dem Film, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass sehr sehr sehr viel wegelassen wird, wobei ich dass echt schade find, ich d´find den 5. von allem am besten, da wärs mir eher lieber so wie emily auch meinete, dass man halt dann ein mal in teil 5 (1) geht und dann in teil 5 (2), wobei man sich den (1) dann davor dch nochmal anschauen müsste um wieder in den film rein zu finden.

Naja, auf den Kommentar mit dem Bootglaub ich auch dass das BOoot nur für etwas benutzt wurde dass dann später Besen oder so werden,....man weiß ja nich^^, weil die kommen ja mim Besen an und so....
kp, aber en boot, kommt da scherlich nich vor.........
wär irgendwie doof, oder??




Ich hab jetzt mal ne frage, was glaubt ihr was denn dann raus gelassen wird??
Also emmalein und ich haben bei etwas eine vermutung, dass Harry, ron und Hermine z.B. gar nich zu Hagrid gehn und sich extra von den Riesen erzählen lassen, sondern dass sie auf die bitte von hagri mit ihm in den Verbotenen Wald gehn, und er ihnen auf dem Weg dahin von seiner Mission der Riesen erzählt, und sie dann Grawp gegeüber stehn....

so könnten wir uns diesen Teil zB vorstellen, welcher teil aber auf keinen Fall rausgelassen werden darf ist der in dem Ginny dass Amulet von Regulus Black öffnet,weil dann wär der restliche Sinn des 6. Bandes reichlich am Arsch....wenn ic mich mal soausdrücken darf......



omg, wie vile hab ich den geschrieben??
*augenausfallen*
ich hör dann besser mal auf :P
hel
eure watsi^^
Beitrag vom 13.09.2006 - 13:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
ginny öffnet das amulet von regulus black???

hab ich da was nich richtig gelesen???



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 26.09.2006 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Das frag ich mich auch grad....welches Amulett überhaupt??? überrascht
Wär nett wenn du uns mal aufklären könntest, was genau du meinst *g*






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Phoebe_bribi am 26.09.2006 - 16:04.
Beitrag vom 26.09.2006 - 16:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast paxpacis  
Gast
Alo das mit dem Amulett.
Ich glaube es war nur eine goldene Kette mit einem Medaillion. Ich weiss zwar nicht, ob Ginny es geöffnet hat, aber ich weiss, das sirius es mit Abscheu in den Müllsack gerworfen hat.
Was wahrscheinlich rausgelassen wird sind die DA.
Nicht alle, aber wahrscheinlich zeigen die nur den wo sie entdeckt werden.
Dafür werden die den Kampf von Sirius und Bellatrix ewig in die Länge ziehen.
Und das Verschwinden der weasleys dürfte auch seehr viel kürzer werden.
Wahrscheinlich lassen sie noch ein bisschen Unterricht weg, aber dafür wird der Unterricht über Thestrale verlängert. Denn die sind wichtig, es sei denn, sie fliegen nicht mit Thestralen zum Ministerium sondern mit Besen oder Hippogreifen. (Oder Monstertrucks?^^)
Das mit dem Motorboot ist wahrscheinlich eine Verfolgungsjagd suf dem wasser mit Besen.
Es werden irgendwelche Unbekannte auftauchen, oder so und werden Harry verfolgen. Den Verschwindezauber von Moody werden die wahrscheinlich gar nicht erwähnen.
Harry wird wahrscheinlich noch von den anderen getrennt oder so und da er ja ein guter flieger ist entkommt er denn Verfolgern und findet die anderen.
Warum Motorboote? Naja ich glaube die sind dazu da um bessere moves zu machen. vieleicht fliegt einer ja runter oder stirbt...
Beitrag vom 26.09.2006 - 19:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Ich hab gestern, als ich im Kino war, vorher in der Kinoplis-Zeitschrift geblättert und da stand was über den fünften Film drin und zwar (haltet euch fest), dass die Quidditch-Spiele gestrichen werden. Es hieß, dass es bei 800 Seiten unmöglich ist, alles umzusetzen und dass man deshalb gewisse Dinge streichen muss (es hat wohl auch schon Proteste von Fans gegeben, da das schließlich das erste Mal ist, dass Ron spielt und Quidditch somit wichtig ist). Ja, ist schon klar, dass 800 Seiten als Film superlang werden...aber hallo? Deshalb muss man doch nicht alles streichen und so den Film für Leute, die das Buch nicht gelesen haben, unverständlich machen, oder? Es wäre wirklich viel besser, wenn sie aus dem Film einen Zweiteiler machen würden. Und ich wette, er wäre trotzdem gut besucht, denn die Harry Potter Fans würden auch in zwei Teile gehen. Das ist immer noch besser als nur in einen Film zu gehen, der dann aber total doof umgesetzt wurde, weil alles mögliche rausgeschnitten ist. -.-



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 27.09.2006 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
wen interessiert das?

im 4. wurde das endspiel auch gestrichen, und wer die bücher nicht liest und trotzdem den genauen und richtigen verlauf wissen möchte, der ist selber schuld, wenn er sich bei 800 seiten oder wie lang das zeugs auch immer is, darauf verlässt, dass im film die genaue geschichte ist.

außerdem war das doch eh keine überraschung...andere würden sich aufregen, wenn andere szenen rausgemacht werden *boring*

und das letzte, was ich tun würde, is für einen film 14 oder mehr euro zu bezahlen (vielleicht ist ein teil ja auch überlang...)




Beitrag vom 28.09.2006 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
im 4. gabs gar kein quidditch wegen dem trimagischen turnier *doof*



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 01.10.2006 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Julianna-Sophy McJewel  
Gast
Also wenn Quidditsch komplett gestrichen wird finde ich das total scheiße!
Aba was will man machen?!
Ich warte einfach ma ab bis alles konkreter wird und reg mich jetzt noch net so doll auf.
Beitrag vom 05.10.2006 - 10:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 497 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Aigerius Veles
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05227 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012