Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 12:26.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Filme alle nicht so gut!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
103 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Bebiieh  
Gast
die bücher nach den filmen zu lesen wer iwie logischer den film kannsu dir ganz einprägen das buch nich... wennu den Film geguckt hast, Kannst du beim Buch lesen die vielen details gleich erkennen die da fehlen aber wenn du nachm Buch den Film guckst vergisst du voll viel...hab ich mol gemerkt xD^^
Beitrag vom 30.08.2007 - 22:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
War bei mir nicht so. Ich hab die ersten Bände vor Jahren das letzte Mal gelesen und mir fallen trotzdem die Kleinigkeiten auf, die fehlen. Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich die Bücher zum Teil 7-8 mal gelesen hab. XD




Beitrag vom 31.08.2007 - 11:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
ich nur 1-2 mal...




Beitrag vom 31.08.2007 - 11:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Ich tlw. fast 20 mal, deswegen weiß ich, wovon ich rede. Wenn man ein Buch fast auswendig kennt, leidet der Film im Vergleich, erst recht, wenn man das Buch vor/nach dem Film gelesen hat. Egal, wie gut der Film war.
Beitrag vom 31.08.2007 - 19:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
der film war scheisse, wenn er sich nicht ans buch hält.




Beitrag vom 31.08.2007 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast -Juli-  
doofe filme
Gast
ich les die bücher auch noch mal nach den filmen. bei den filmen fällt mir so viel auf, das fehlt, dass ich dann noch mal die bücher lesen musszwinkern
meine brüder lesen überhaupt nicht mehr die bücher, die warten einfach bis die filme rauskommen... find ich doof, man kriegt eben voll viel nicht mit, wenn man die filme guckt.
ich fand den 5. irgendwie doof, es stimmt, da fand man es überhaupt nicht traurig, dass Sirius stirbt. Und alles andere ist irgendwie auch nicht so gut gemacht, ich fand die ganze stimmung doof.
Beitrag vom 11.10.2007 - 10:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chipsy  
Naja
Gast
Ich hab die bücher teilweise auch schon zwischen 10-20 mal gelesen.
Aber wegen den filmen muss man sagen, das sie nicht so schlecht sind.
Ich find sie eigentlich ganz gut.
Ok, es fehlen stellen im Film, nur muss man bedenken, wenn man das ganze buch filmen würde, würde der film 3-4 std oder länger dauern.
Ein paar Szenen hätten sie schon noch reinmachen können in die filme, aber die Filme an sich sind gut :-p
Beitrag vom 12.10.2007 - 12:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Lichterfee  
Gast
Und außerdem muss man die Zeit bedenken die für die Dreharbeiten gebraucht wird. Wenn man die Filme genauso wie die Bücher haben wollte dann würde das sehr lange dauern das zu drehen.
Ich finds zwar auch schade, dass die oft wichtige Sachen auslassen aber naja man kann halt net alles haben zwinkern
Beitrag vom 12.10.2007 - 21:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast johnnydeppgirl  
Gast
ich find den 4. voll dämlich, weil weder winky, noch die story mit crouch, noch bagman vorkommt.
das ist meiner meinung nach das SCHRECKLICHSTE was sie tun konnten *boring*
Beitrag vom 02.11.2007 - 16:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Sirius Black ist offline Sirius Black  
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
jaaa der vierte teil is wirklich voll daneben



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 02.11.2007 - 17:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast aleunam  
Gast
ich muss sagen, die ersten 3 Filme waren gut. Okay, hätte gerne das Treffen der Geister gesehen. Oder auch die ganze B.E.L.F.E.R Geschichten wurden ausgelassen.
Ab dem 4. Film gehts bergab.


Beitrag vom 05.11.2007 - 09:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Aurora del Castello  
Gast
Wenn man sihc die ersten Filme heut nochmal anschaut, ist es komisch, wenn man bedenkt, dass man damals begeistert davon war (ist zumindest bei mir so)ich find die ersten drei aber um längen besser als den 4. film, der ist echt s***,allerdings mag ich auch das 4. buch nicht;-)zwinkern
Den 5. find ich viedagegen viel besser, auch wenn ihc mir das ende (in ddbüro)länger gewüscht hätte!
Beitrag vom 05.11.2007 - 09:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast terrymausi  
Gast
ich war auch enttäuscht als ich die Filme gesehen habe... ein paar abweichungen sind schon ok aber soo viele?!
Beitrag vom 24.11.2007 - 14:52
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast terrymausi  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Bebiieh

die bücher nach den filmen zu lesen wer iwie logischer den film kannsu dir ganz einprägen das buch nich... wennu den Film geguckt hast, Kannst du beim Buch lesen die vielen details gleich erkennen die da fehlen aber wenn du nachm Buch den Film guckst vergisst du voll viel...hab ich mol gemerkt xD^^



Also ich find es langweilig die filme zu erst zu gucken... wenn man liest kann man sich alles mit seiner Fantasie so vorstellen wie man möchte, wenn man zu erst den film geguckt hat hat man schon so vorgaben und es ist überhaupt nicht mehr interesant

Beitrag vom 24.11.2007 - 14:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Juli  
Gast
Na ja, also ich find die Filme schon ganz nett...
Wie auch sonst bei so einer Geschichte?!
Die machen mir irgendwie wieder so richtig lust darauf, die Bücher nochmal zu lesen und dann merkt man halt wieder, dass die Bücher viiel besser sind.
Beitrag vom 24.11.2007 - 17:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 339 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Feli McLeod
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    5.640
    Gestern:
    8.825
    Gesamt:
    3.939.244
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Feli McLeod und 339 Gäste
 
Seite in 0.04295 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012