Logo Hogwartsnet
Dienstag, 23. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 17:40.
  Login speichern
Forenübersicht » Harry Potter Filme » Filme alle nicht so gut!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
103 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Sirius Black ist offline Sirius Black  
Themenicon    Alle nicht so gut
1519 Beiträge - Einhorn
Sirius Black`s alternatives Ego
Ich finde alle Filme nicht so gut.

Alle weichen voll von den Büchern ab.

Der erste und zweite sind voll die Kinderfilme.

Der dritte ist als Film langweilig.

Der vierte ist noch einigermaßen in Ordunng, obwohl er voll vom Buch abweicht.



...and then suddenly there was this huge mechanical failure and one of the engines gave out and they started just falling thirty thousand feet. The pilot's on the microphone and he's saying "I'm sorry, I'm sorry, Oh My God, I'm sorry." And apologizing. And she looks at the man and she says "Where are we going?" And he looks at her and he says "We're going to a party, it's a birthday party. It's your birthday party. Happy birthday, darling! We love you very, very, very, very, very, very, very much.
Beitrag vom 08.07.2006 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sirius Black suchen Sirius Black`s Profil ansehen Sirius Black eine private Nachricht senden Sirius Black zu Ihren Freunden hinzufügen Sirius Black auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Prof.Regenschein  
Gast
Das die Filme abweichen ist klar, würde man das ganze Buch getreu verfilmen würde der Film ziemlich lang und teilweise furchtbar langweilig werden.

Wenn man bedenkt das die HP-Bücher ursprünglich Kinderbücher waren dürfen die Filme auch dementsprechend sein!

Ich fand die Filme eigentlich alle auf ihrer (abgesehen von der Inhaltstreue zum Buch) ziemlich gut gelungen.
Beitrag vom 09.07.2006 - 01:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast whitechica  
Gast
also ich find das auch normal, dass die filme vond en büchern abweichen das ist doch immer so. da hat prof.regenschein schon recht das die sonst lang und langweilig wären. ausserdem fand ich alle filme an sich toll die filmemacher haben das ganz gut umgesetzt und die schauspieler sind auch gut.
und ehrlich gesagt würde ich in keinen film mit einem kleinen kind gehen weil so kindisch find ich die irgendwie nicht vor allem den 4. ...
Beitrag vom 09.07.2006 - 02:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Ich fand aber damals, als die ersten 2 Filme im Kino liefen und alles ab 6 Jahren freigegeben waren, dass es zu früh war. Wenn die Kinder noch so jung sind, dann ist das nicht gut für sie.

Natürlich, wenn man älter ist, langweilt das eher, weil man schon spannendere Sachen gesehen hat.

Aber für so junge Kinder ist das echt zuu Spannend, vor allem wenn man bedenkt, dass man mit 6 in die Schule kommt (und manche noch im Kindergarten sind)
Beitrag vom 09.07.2006 - 10:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
rofl pan...wenn die das sehen, die kleinen kinder, begehen die amoklauf im kindergarten, während sie nen holzstab inner hand halten
würd die auch erst ab 16 freigeben....sind doch zu brutal für kleine kinder





*boring*




Beitrag vom 09.07.2006 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Naja 16 Jahre ist ein bisschen zuu hoch...aber 12 oder so mind.!
Beitrag vom 09.07.2006 - 12:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
:-D omg
der 1. und der 2. waren harmlos, die nächsten hatten dann eh schon ne höhere dingens...freigabe oder so




Beitrag vom 09.07.2006 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pan  
Gast
Gut...ok...wenigsten nicht ab 6 Jahren
das sind wir uns einig!zwinkern
Beitrag vom 09.07.2006 - 12:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Seamus  
Ja sind nicht so gut
Gast
Ja klar weichen die Fime von den Büchern ab ja die Filme zeigen nicht alles, weil Sie gekürzt sind. Das war doch alles zu erwarten oder nicht.
Und ich stimme Sirius zu die ersten sind ganz schön kindlich gemacht. Aber so ist das wenn man Bücher verfilmt. Aber es gibt auch Ausnahmen wo die Abweichungen noch im Rahen blieben und das war zum Beispiel der Herr der Ringe.
Auf alle Fälle wird die FSK bei 12 bleiben vielleicht gehts auch auf 16 denn die Bücher werden ab den 4 Teil ja auch heftiger.
Meiner Meinung nach hätte man Harry Potter nicht verfilmen sollen für Kino sondern in der Qualität als Sendung bringen sollen doch im ernst als Sendung. Da hätte man alles zeigen können.
Beitrag vom 07.01.2007 - 18:22
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Gast
Die Freigabe ab 12 hilft nicht. Als ich im Kino war, waren viele Kinder ab 6 mit ihren Eltern da, teilweise verkleidet oder so.
Beitrag vom 31.01.2007 - 17:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Freigabe ab 12 heißt auch glaub ich, dass Kinder mit 6 in Begleitung ihrer Eltern reindürfen...eigentlich eine total bekloppte Regelung. Macht doch keinen Unterschied, ob die sechsjährigen sich Filme ab 12 mit ihren Eltern ansehen oder nicht. Oder sollen die Eltern in entscheidenden Szenen ihnen etwa die Augen zuhalten? *boring*



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 31.01.2007 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chellestrita Serapine  
Themenicon   
Gast
Ich verstehe es auch nciht. Damit verliert die Regelung jeden Sinn! Ganz abgesehen davon, dass nur bei Filmen ab 18 kontrolliert wird.
Beitrag vom 31.01.2007 - 18:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philomena B. Woolsock ist offline Philomena B. Woolsock  
1203 Beiträge - Einhorn
Philomena B. Woolsock`s alternatives Ego
Ach wirklich, wird kontrolliert...muss mir entgangen sein (oder ich bin immer der Kontrolle entgangen XD)




Beitrag vom 31.01.2007 - 18:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philomena B. Woolsock suchen Philomena B. Woolsock`s Profil ansehen Philomena B. Woolsock eine E-Mail senden Philomena B. Woolsock eine private Nachricht senden Philomena B. Woolsock zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R.G. Mad ist offline R.G. Mad  
1201 Beiträge - Einhorn
R.G. Mad`s alternatives Ego
das ist doch gut so...wart ihr denn nie jung? :-(






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mad am 31.01.2007 - 20:41.
Beitrag vom 31.01.2007 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von R.G. Mad suchen R.G. Mad`s Profil ansehen R.G. Mad eine private Nachricht senden R.G. Mad zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lestat  
Gast
Ich BIN jung
Beitrag vom 01.02.2007 - 13:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 427 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Fiona Rowle
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    7.559
    Gestern:
    9.142
    Gesamt:
    3.977.330
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Fiona Rowle und 427 Gäste
 
Seite in 0.04452 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012