Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 02:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Abwesenheit

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. DeargDue ist offline Prof. DeargDue  
Abwesenheit
Administratorin
483 Beiträge - Hausgeist
Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie viele von euch wissen, habe ich Lymphdrüsenkrebs (Morbus Hodgkin). Da ich einen Rückfall (Rezidiv) habe, der mit einer extrem starken Chemotherapie mit anschließender Stammzellentransplantation behandelt wird, kann ich die Schule vorerst nicht weiterleiten. Zum 03. Juli 2006 werde ich ins Krankenhaus gehen, um dort den Krebs zu bekämpfen.
Während meiner Abwesenheit (schätzungsweise bis Ende Herbst), wird der stellvertretende Schulleiter Professor Regenschein die Leitung von Hogwartsnet übernehmen. Mit Hilfe von Professor Lemuria, dürftet ihr gut versorgt sein.
Bitte wendet euch also zukünftig an die beiden.
Ich verlass mich auf euch, dass ihr alle den neuen Schulleitern (und natürlich auch den neuen Schülern) helft.

Alles Liebe und bis bald!

DeargDue



www.1337crew.info


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof.DeargDue am 01.07.2006 - 16:20.
Beitrag vom 01.07.2006 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. DeargDue suchen Prof. DeargDue`s Profil ansehen Prof. DeargDue eine private Nachricht senden Prof. DeargDue zu Ihren Freunden hinzufügen Prof. DeargDue auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Prof. DeargDue ist offline Prof. DeargDue  
Administratorin
483 Beiträge - Hausgeist
Hi Leute,

so die ersten beiden Chemo-Zyklen sind geschafft und Morgen gehts dann mit der Transplantation los. Die Ärzte sagen ich soll mich auf 6 Wochen Krankenhaus einstellen und mich freuen wenn es 4 sind. Also alles was per IM an mich geschickt wird, kann ich ab Morgen nicht mehr lesen. Bitte wendet euch nun weiterhin an Prof.Regenschein und Prof.Lemuria.
Gute Besserungswünsche sind immer gern gesehen lachend

Liebe Grüße,
Prof.DeargDue



www.1337crew.info
Beitrag vom 20.09.2006 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. DeargDue suchen Prof. DeargDue`s Profil ansehen Prof. DeargDue eine private Nachricht senden Prof. DeargDue zu Ihren Freunden hinzufügen Prof. DeargDue auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 404 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.364
    Gestern:
    8.825
    Gesamt:
    3.934.968
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: 404 Gäste
 
Seite in 0.03561 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012