Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Bewerbungen Schulsprecher 1-23 und 2-23

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Bewerbungen Schulsprecher 1-23 und 2-23
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Im folgenden finden Sie die Bewerbungen zum Schulsprecheramt für die Schuljahre 1-23 und 2-23.
In einer PN erhält jeder Schüler und Professor einen Link zur Abstimmung. Die Frist ist Sonntag, der 15. Januar.




Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 09.01.2023 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Tabitha Collage
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Hallo Professor Horrible,
ich möchte mich als Schülersprecherin bewerben.

Liebe Mitschüler liebe Professoren,
Ich Tabitha Collage bewerbe mich als Schülersprecherin.Nun zu mir Ich bin im Haus Hufflepuff und die diesjährige Vertrauensschülerin von Hufflepuff und besuche die zweite Klasse dies aber nicht zum ersten mal. Ich bin sehr zuverlässig,hilfsbereit und werde ein gutes Bindeglied zwischen Schüer/innen und Professoren sein. Außerdem helfe ich gerne und bin immer für meine Mitmenschen da, Deshalb sehe ich mich als die perfekte Person für diesen Posten.
Ich werde mich freuen euer Vetrauen in mich dann sehr zu erfüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Tabitha Collage



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 09.01.2023 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Noa Hyde
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Sehr geehrte Prof. Horrible, sehr geehrte Professor*innen, liebe Mitschüler*innen,

hiermit möchte ich mich als Schulsprecher*in für die beiden kommenden Schuljahre bewerben.

Ich bin mittlerweile seit fast drei Jahren Teil von Hoggi und besuche, nachdem ich meine UTZ-Prüfungen bereits abgelegt habe, wieder die dritte Klasse. In der Zeit hatte ich nun einige Gelegenheiten den Alltag und die Abläufe hier mitzuerleben und auch mitzugestalten, so leite ich zum Beispiel seit dem Schuljahr 4-20 gemeinsam mit Kyra das Zauberquiz und war auch aktiv als Patenmensch. Vor allem für die nächsten Schuljahre habe ich mir vorgenommen, wieder regelmäßiger im Unterricht und damit auch im Chat zu sein, als das in den letzten Monaten jobtechnisch möglich war. Zudem bin ich gut per PN erreichbar.

Meine Stärken sind vor allem Loyalität, Lösungsorientierung, Offenheit gegenüber anderen und Konfliktfähigkeit – ich stehe für meine Meinung und das, woran ich glaube ein und drücke mich nicht darum, auch unangenehme Gespräche zu führen. In Konfliktsituationen kann ich oft beide Seiten im gewissen Maß nachvollziehen und für verschiedene Meinungen argumentieren, weshalb ich schon öfter bei anderen Freizeitaktivitäten Schlichter*in war. Ich glaube man kann mich bei Problemen und Fragen gut ansprechen und dann gemeinsam eine Lösung finden.

Ich würde sagen, dass ich in den vergangenen Jahren zu vielen Schüler*innen und Professor*innen eine gute Beziehung aufbauen konnte und auch ein gewisses Vertrauensverhältnis etablieren, was aus meiner Sicht für die Position des*der Schulsprecher*in unumgänglich ist.

Das Wichtigste an Hoggi ist für mich das Gemeinschaftsgefühl, die Freude am Kontakt mit anderen, schöne Gespräche und der Spaß an der Sache. Mein Ziel als Schulsprecher*in ist, genau das sicherzustellen und möglichst auszubauen, sodass Hoggi weiterhin ein schöner Ort für alle Beteiligten ist.

Viele Grüße,
Noa Hyde



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 09.01.2023 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Ryiah Fields
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Sehr geehrte Professor Horrible, liebe Mitschüler*innen und liebe Professor*innen,

Ich möchte mich für die kommenden zwei Schuljahre 1/23 und 2/23 als Schulsprecherin bewerben. Als erstes einmal ein paar Information zu mir: Ich heiße Ryiah Fields und das ist jetzt mein 11 Schuljahr hier (ich bin also seit 2 ½ Jahren auf Hoggi). In dieser Zeit war ich bereits Quidditchkapitänin, Patin, Patenbeauftrage und Vertrauensschülerin. Momentan besuche ich die 2. Klasse.

Ich würde gerne für die nächsten zwei Schuljahre den Schüler*innen eine Anschprechpartnerin sein, ihnen bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen oder auch einfach nur für sie da sein. Auch die gute Kommunikation zwischen Schülern und Professoren ist mir wichtig und ich möchte sie aufrecht erhalten. Mit dem Organisieren auf Hoggi kenne ich mich aufgrund meiner vorherigen Ämter schon aus, so sind beispielsweise das Ersti-Treffen und die Schülerversammlung kein Problem für mich.

Ich würde mich sehr freuen diese magische Schule als Schulsprecherin zu unterstützen und zum harmonischen Miteineinander beizutragen. Ich würde mich freuen Hoggi aus einer neuen Perspektive zu sehen und allen dabei zu helfen hier ihre bestmöglichsten Erfahrungen zu machen.

Falls es noch Fragen an mich gibt, könnt ihr mir einfach im Chat schreiben oder mir eine PN schicken.

Mit den freundlichsten Grüßen,
Ryiah Fields




Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 09.01.2023 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 464 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.129
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.758.802
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: 464 Gäste
 
Seite in 0.04021 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012