Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:56.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Ergebnisse der Schülerversammlung & Rückmeldung der Professoren 4/22

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Alenia Anderson ist offline Alenia Anderson  
Ergebnisse der Schülerversammlung & Rückmeldung der Professoren 4/22
17 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Alenia Anderson`s alternatives Ego
Aktivität der HLs/VHLs:
Die genannten Teams wurden dazu angesprochen und auch, dass sich gewünscht wird, einige einfach mal außerhalb des Unterrichts im Chat zu sehen oder bei Quidditchspielen vorbei zu schaun oder auch bei Haustreffen anwesend zu sein.

Aktivität in den Gemeinschaftsräumen:
Nach Ansprache wurde von den Profs gesagt, dass darauf geachtet wird, regelmäßig Posts in den Gemeinschaftsräumen zu verfassen und diese bisher immer aktuell gehalten werden.

TT:
Es wurde überlegt, woran die wenige Teilnahme von Champions liegen kann und dass dies oft mit den Terminen zu tun haben könnte. Dahingehend wurde ein neues Konzept von den Professoren überlegt, welches die Aufgaben etwas kürzen soll und sie komplett auf das Schuljahr verteilt werden sollen.

ABC- und 123-Quiz:
Die Reparatur der Quizze wird noch auf unbestimmte Zeit dauern, daher wurde dem Vorschlag zugestimmt, die Links zu beiden aus der Navi zu entfernen, damit es dort nicht zu Verwirrungen kommt. Sollten sie wieder funktionieren, werden sie in der Navi erneut hinzugefügt.

Aktivität allgemein:
Um die Aktivität wieder etwas zu erhöhen wird im nächsten Schuljahr noch einmal Werbung geschaltet und dass die bei der SK genannten Vorschläge bei weiteren Überlegungen zu Hoggi berücksichtigt werden. Diese waren Werbung schalten, eine Überarbeitung des Seitenlayouts und das Tutorial. Ebenso wird für neu Angemeldete ein Hogwartsbrief gebastelt, welcher den Neuen dann per Mail zugestellt wird.



Schokofroschkarten
Beitrag vom 27.12.2022 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alenia Anderson suchen Alenia Anderson`s Profil ansehen Alenia Anderson eine private Nachricht senden Alenia Anderson zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 401 Gäste online. Neuester Benutzer: Nex Dark
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Nex Dark, Nyuu Kaede, Vici Thestral
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.03533 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012