Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 15:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Fragen und Probleme » Fragen zu VT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Cleo Abercrombie  
Themenicon    Fragen zu VT
Gast
Hallo,
Ich habe den VT von der Ersten zur Zweiten Klasse gemacht, aber da stand nicht, dass Ich ihn bestanden habe, sondern nur, dass ich alle Fragen beantwortet habe. Ist das Normal, oder habe Ich den VT nicht bestanden ? Schon mal im Voraus vielen Dank!
Beitrag vom 19.09.2022 - 18:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Philia Wright ist offline Philia Wright  
426 Beiträge - Hausgeist
Philia Wright`s alternatives Ego
Hallo Cleo,

vielen Dank für deinen Post. Super, dass du dich schon durch die Fragen gekämpft hast! glücklich

Dir wird zum Ende der Prüfungsphase, für dieses Schuljahr am Samstag, dem 1. Oktober 2022 angezeigt, ob du den Test bestanden hast. Dann kannst du auch sehen, welche Fragen du richtig und welche ggf. falsch beantwortet hast.

Ich hoffe, dir damit weiterhelfen zu können und wünsche dir eine tolle, restliche Prüfungsphase. glücklich

LG, Philia



look like th' innocent flower, but be the serpent under ’t
Beitrag vom 19.09.2022 - 18:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philia Wright suchen Philia Wright`s Profil ansehen Philia Wright eine private Nachricht senden Philia Wright zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Cleo Abercrombie  
Gast
Danke glücklich
Beitrag vom 20.09.2022 - 17:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 385 Gäste online. Neuester Benutzer: Nex Dark
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Nex Dark
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.028
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.761.701
  • Benutzer & Gäste
    359 Benutzer registriert, davon online: Nex Dark und 385 Gäste
 
Seite in 0.03334 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012