Logo Hogwartsnet
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45462 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 15:28.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » In Gedenken an Megara de Romanus

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (fixiert) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Catherine King ist offline Catherine King  
In Gedenken an Megara de Romanus
531 Beiträge - Hippogreif
Catherine King`s alternatives Ego
Liebe Hoggianer,

es fällt mir unsagbar schwer, die nachfolgenden Zeilen zu verfassen, doch leider hat der Tod Einzug in Hogwarts gehalten und dieses eines wundervollen und wichtigen Mitglieds beraubt. In der Nacht vom 20. März ist unsere geliebte Megara de Romanus leider verstorben und hogwartsnet.de somit um ein überaus wichtiges Mitglied ärmer geworden.

In diesem Thread könnt ihr euer Beileid bekunden, gemeinsame Geschichten und Erinnerungen über die wunderbare Meg teilen, letzte Worte an sie richten, die diese gewiss lesen wird, wo auch immer sie ist, und alles Weitere tun, was euch hilft, die Trauer zu verarbeiten.


Ich mache somit mal den Anfang.



Meine über alles geliebte Meg,

viele Briefe habe ich dir im Laufe der Jahre verfasst und die Erkenntnis, dass dies hier der allerletzte sein wird, schmerzt mich ungemein, obschon ich diese Tatsache nur schwerlich begreifen kann. Im Grunde genommen kann ich nur das wiederholen, was dir aus vorangegangenen Briefen bekannt ist: ich liebe dich über alles, mein Schatz!

Die Gründe dafür sind vielfältig, angefangen bei deiner Hilfsbereitschaft. Vollkommen ungeachtet dessen, welches Problem ich hatte: Du hast mir immer wieder weitergeholfen und dafür kann, konnte und werde ich dir auch nie genug danken können.
Deine Zuverlässigkeit und dein Engagement sind weitere Punkte, welche dich zu einem wertvollen Menschen machen, zumal du stets – egal, was du dir vorgenommen hast – dein Bestes gegeben hast.
Doch der für mich größte Punkt, weshalb ich mich damals in erster Linie in dich verliebt habe, ist das uneingeschränkte Vertrauen, welches wir einander entgegenbrachten und wodurch wir uns gegenseitig aus tiefen Löchern gezogen haben. Durch dich habe ich gelernt, mich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen, habe mit deiner Hilfe wichtige Schritte getätigt und Strategien entwickelt, welche mir im wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet haben und auch dies ist wieder etwas, wofür ich meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen kann.
Du bist, warst und wirst immer meine Heilung bleiben, doch das Wissen, dass du nicht mehr da bist – auch wenn ich dieses Faktum noch nicht gänzlich realisieren kann – macht es mir ungemein schwer, in die Zukunft zu sehen und unser Versprechen, was wir uns damals gegeben haben, einzuhalten.

Doch ich kenne dich und weiß, dass du nicht wollen würdest, dass ich ebendieses Versprechen breche und dieser Gedanke ist es auch, der mich davon abhält, wenngleich momentan alles in mir danach schreit, es doch zu tun, weil ohne dich, meine erste richtige Freundin, meine erste große Liebe, nichts mehr einen Sinn hat.

Ich habe die Jahre, Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden mit dir immer in vollsten Zügen genossen, sei es, indem wir gequatscht, geplayed, zusammen etwas gespielt oder anderweitiges getan haben und wie ich dir schon des Öfteren gesagt habe: Es ist vollkommen egal, was wir zusammen machen, solange wir es zusammen machen.
Zusammen haben wir gelacht, geweint, waren gemeinsam stark, haben die jeweils andere unterstützt, soweit es die Entfernung, welche ich in dieser Sekunde mehr verfluche als alles andere, zugelassen hat, haben zusammen den Weg aus etwaigen Konflikten gefunden.
Doch ungeachtet dessen, dass es dieses „Zusammen“ im eigentlichen Sinne nun nicht mehr gibt, wirst du immer in meinem Herzen weiterleben, denn dieses gehörte schon vom ersten Moment unseres Kennenlernens vor fünf Jahren zur Gänze dir und wird es auch immer.

Du hast mir zwar immer gesagt, dass es mir freisteht, mir einen anderen Partner zu suchen und mich von dir zu lösen, doch insbesondere aktuell kann ich nur das wiederholen, was ich dir früher immer gesagt habe: Es wird niemanden geben, der an dich herankommt, an die unermessliche Liebe, die ich für dich empfinde, an das ebenso unermessliche Vertrauen, welches ich in dich habe, an die regelrechte Seelenverwandschaft, die wir hatten, weil ich bei dir einfach sofort das Gefühl hatte, jemanden zu haben, der mich vollauf versteht. Und diesmal schreibe ich auch bewusst im Präsens, weil ich dich selbstredend auch weiterhin über alles liebe und auch weiterhin Vertrauen in dich habe. Ich vertraue darauf, dass du stets über deine Liebsten wachen wirst, wie der Schutzengel, der du für mich schon immer warst.

Aktuell verfluche ich die Grausamkeit des Schicksals und den Tod, der einen so jungen, im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubenden und bezaubernden Menschen an sich genommen hat, doch es sind leider immer die schönsten Blumen, die zuerst gepflückt werden.

Ich habe mich schon sehr auf unser nächstes Treffen gefreut und nun zu wissen, dass dieses nicht wie geplant stattfinden wird, schmerzt mich massiv, doch nichtsdestotrotz zaubert mir der Gedanken an all die vorherigen ein Lächeln ins Gesicht, denn die Treffen waren genau wie du: lustig, aufregend und schlichtweg perfekt. Auch wenn du Letzteres nie einsehen wolltest, aber für mich warst, bist und wirst du auch immer perfekt sein, allein, wenn ich bedenke, wie oft wir uns gegenseitig in die Köpfe gucken konnten, was auch nur ein Zeichen der tiefen Verbundenheit zwischen uns war.

So tief, wie diese war, so tief und sogar noch tiefer ist die Lücke in mir, die du hinterlassen hast, weil ich mit deinem Tod nicht nur meine Freundin, Partnerin und somit erste große Liebe verloren habe, sondern auch einen Teil meiner Selbst, den ich auch nie wieder zurückbekommen werde, weil er mit dir gegangen ist, doch gleichsam weiß ich auch, dass er bei dir am allerbesten aufgehoben ist und du auf ihn wie auf alles andere die größte Acht geben wirst. Auch wenn es mir schwerfällt, dies nun zu schreiben, doch ich hoffe zutiefst, dass du dort, wo du bist, endlich das gefunden hast, wonach du dich so sehr gesehnt hast: Ruhe und Frieden.

Obschon sich meine größte Angst – dich zu verlieren – nun leider bewahrheitet hat und ich bedingt dessen am liebsten komplett aufgeben würde, so weiß ich, dass du das nicht wollen würdest, sodass ich mein Möglichstes tun werde, um weiterzukämpfen, denn immerhin hast du dies auch immer wieder getan, vollkommen ungeachtet dessen, welche Hürden dir das Leben gestellt hat und diese Stärke ist es auch, welche ich dermaßen an dir bewunderte und ein weiterer Grund dafür ist, weshalb ich dich liebe. Deswegen will ich versuchen, mir an dir ein Beispiel zu nehmen und ebenso weiterzukämpfen, auch wenn mir der Kampf aktuell aussichtslos erscheint, doch wie ich durch dich gelernt habe, darf ich nicht immer alles schwarz sehen und muss auch das Positive im Leben sehen, wenngleich es an Positivem für mich jetzt, da du fort bist und mir ein weiteres Mal gezeigt wurde, wie vergänglich das Leben ist, kaum noch etwas gibt.

Doch meine Liebe zu dir besteht auch weiterhin und wird es auch immer und mit ihrer Hilfe will ich versuchen, die Kraft zu schöpfen, die du mir gegeben hast, mir selbst die sicherheits- und geborgenheitsspendende Stütze zu sein, die du für mich warst und durch deren Wegbrechen mein Leben nun wie ein kompletter Scherbenhaufen scheint, den ich jedoch versuchen will, wieder zu richten, weil das gewiss das ist, was du für mich wollen würdest.

Doch du warst nicht nur für mich eine Stütze und eine Hilfe, sondern auch für so viele andere Menschen, denen du wichtig warst, auch weiterhin bist und die dich ebenso liebten und lieben, sodass du bei vielen eine Lücke hinterlassen hast, die sich mitnichten füllen lässt. So viele Jahre hast du Hoggi im Allgemeinen und dem Haus Slytherin im Speziellen geschenkt, sei es als Schülerin oder Professorin, du warst eine wundervolle Bereicherung für die Seite und ich konnte und kann mein Glück, dich über diese vor so vielen Jahren kennengelernt und eine sich schlussendlich zu einer wundervollen Beziehung entwickelte Freundschaft mit dir begonnen zu haben, nicht fassen.

Mon amour, mein Schatz, mein Leben, ich wünsche dir dort, wo du bist, alles Glück der Welt, mögest du in Frieden ruhen. Wir vermissen dich alle einfach unglaublich!

In ewiger Liebe,

deine dich über alles liebende Cath



Eine liebe Freundin von Meg hat im Übrigen ein Spendenkonto eröffnet, welches ihr hier findet. Die gesammelten Spenden gehen an Megs Mann als Unterstützung für die Beisetzung und Gedenkfeier. Selbstredend steht es euch frei, eine Kleinigkeit zu spenden, wenn ihr wollt, doch möchte ich an dieser Stelle auch betonen, dass dies keine Pflicht ist! Dennoch ist jede Spende gerne gesehen!



❤ ∂ση'т мιsтαкε мү кιη∂ηεss ғσя ωεαкηεss. ι'ℓℓ cнσкε үσυ ωιтн тнε sαмε нαη∂ ι ғε∂ үσυ ωιтн. ❤


Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zuletzt von Catherine King am 23.03.2022 - 20:06.
Beitrag vom 22.03.2022 - 10:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Catherine King suchen Catherine King`s Profil ansehen Catherine King eine E-Mail senden Catherine King eine private Nachricht senden Catherine King zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Philia Wright ist offline Philia Wright  
Themenicon   
426 Beiträge - Hausgeist
Philia Wright`s alternatives Ego
Liebe Meg,

dass du nun für immer fort sein sollst, ist für mich nach wie vor eine Unbegreiflichkeit, welche partout noch nicht in mein Bewusstsein vordringen möchte. So kann ich noch immer nicht gänzlich in Worte fassen, was ich gerade fühle.

Wenn ich an meinen Anfang auf Hogwartsnet zurückdenke, habe ich dich vor Augen. Ich weiß noch ganz genau, wie gespannt ich auf den Wahrsagen-Unterricht war, den ich in der 3. Klasse nun endlich besuchen durfte und welcher mich durch deine Art und Weise, Dinge zu erklären, natürlich in seinen Bann gezogen hat. lachend Auch denke ich gerne an unsere Gespräche - seien sie "fachlicher" oder auch privater Natur, zurück.

Ich bin sehr dankbar, dass wir die Zeit, von der du leider nicht viel hattest, u. a. hier mit dir verbringen durften. Deine Worte werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Mögest du nun einen friedlicheren Platz gefunden haben und in Frieden ruhen.

Deine Phi verliebt






look like th' innocent flower, but be the serpent under ’t
Beitrag vom 22.03.2022 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philia Wright suchen Philia Wright`s Profil ansehen Philia Wright eine private Nachricht senden Philia Wright zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rosmarin Both ist offline Rosmarin Both  
141 Beiträge - Hauself
Rosmarin Both`s alternatives Ego
Ich weiß gar nicht, wie ich dies hier beginnen soll. Mit dir Meg, wurde ein wundervoller Mensch aus dieser Welt gerissen und ich kann nicht begreifen, dass du nicht eines Tages wieder im Chat auftauchen wirst und wir so schreiben, als würden wir uns jeden Tag sehen.

Egal wie weit du nun von uns weg bist, in meinen Erinnerungen wirst du immer hierbleiben und diese Erinnerungen werde ich behalten und bewahren und mit einem Lächeln auf sie zurückblicken. Ich hatte die Ehre, dich fast zwei Jahre lang zu kennen und so selten wir uns in letzter Zeit leider nur gesehen bzw. geschrieben haben, so war es immer eine Freude, deinen Namen zu lesen.

Sind es nicht die kleinen Dinge, die ein Leben lebenswert machen? Einige dieser kleinen Erinnerungen durfte ich mit dir machen. Mir werden deine kleinen Scherze fehlen, die Einblicke, die ich immer wieder in dein Leben erhaschen konnte und die tollen Gespräche, die wir in dieser doch recht kurzen Zeit, die wir miteinander verbracht haben, hatten.

Genauso sind meine Gedanken aber auch bei dir, Cath, Julius und all den anderen Menschen, die Meg am wichtigsten waren. Ich wünsche euch allen ganz viel Stärke und Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen. So hoffe ich, dass Meg ihre Ruhe und ihren Frieden nun endlich gefunden hat und über die, die sie liebt wachen kann.

Und so verabschiede ich mich von dir, meine liebe Meg, mit einem Lächeln. Einem Lächeln voller Erinnerungen und guten Wünschen und der Hoffnung, dich eines Tages widerzusehen.

In Erinnerung,
Deine Adlermama Rosi <3




- Books and cleverness. There are more important things: friendship and crazyness -

Schokofroschkarten
Beitrag vom 22.03.2022 - 20:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rosmarin Both suchen Rosmarin Both`s Profil ansehen Rosmarin Both eine E-Mail senden Rosmarin Both eine private Nachricht senden Rosmarin Both zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alexandra Twain ist offline Alexandra Twain  
187 Beiträge - Zauberlehrling
Alexandra Twain`s alternatives Ego
Meine liebste Meg, die furchtbare Nachricht traf mich zu Tiefst.
Ich kann es noch immer nicht begreifen und jeder Gedanke an dich lässt meine Tränen fließen.
Du warst immer für mich da, du meine beste Freundin. Egal wie weit wir von einander entfernt wohnten, betrachteten wir doch immer den selben Himmel und wussten, das wir uns hatten und uns niemals verlieren würden. Das niemals wurde nun auf Grausame Weise unterbrochen.
Ich habe so oft an dich gedacht und tue es auch jetzt noch.
Unsere Gemeinsame Freundschaft begann hier vor gut 12 Jahren, du hast meine Kinder aufwachsen gesehen und sie nannten dich liebevoll „ Tante Chrissi“. Sie vermissen dich ebenfalls sehr.
So viele Gedanken, so viel Trauer, doch du hast uns gezeigt, dass man niemals aufgeben darf.
Ich werde stark sein, ich habe es versprochen.
Du wirst auch weiterhin über uns wachen und nun schaue ich auch weiterhin in den Himmel und winke dir zu. Du bist und bleibst immer meine beste Freundin. Ich habe dich wahnsinnig lieb.

Im Herzen immer bei mir.
Deine Alex



Wir sehen alle nur das, was wir wollen, und nicht das, was wir schon haben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alexandra Twain am 22.03.2022 - 21:40.
Beitrag vom 22.03.2022 - 21:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alexandra Twain suchen Alexandra Twain`s Profil ansehen Alexandra Twain eine E-Mail senden Alexandra Twain eine private Nachricht senden Alexandra Twain zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yonna Madigan ist offline Yonna Madigan  
34 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Yonna Madigan`s alternatives Ego
Liebste Meg,

egal wie viele Nachrichten man schon geschrieben hat, wie viele Stunden man zusammen im Chat verbracht hat, es waren nicht genug. Es ist schwer zu verstehen, dass das nun Vergangenheit sein soll.

Jeder Moment, in dem du anwesend warst, hast du jeden einzelnen auf deine eigene Art berührt und zum Lachen gebracht.

Fast unbegreiflich ist die Tatsache, dass dein Name nicht mehr unter der Online-Liste oder im Chat auftauchen wird...
Es ist, als würde ein wichtiger Teil fehlen, den niemand ersetzen kann...

"Du bist nicht mehr da,
wo du warst.
Aber du bist überall,
wo wir sind. "

Ruhe in Frieden.

In stillem Gedenken †
Yonna verliebt



https://hogwartsnet.de/karten.php?id=111374

~Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen~
Beitrag vom 22.03.2022 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yonna Madigan suchen Yonna Madigan`s Profil ansehen Yonna Madigan eine private Nachricht senden Yonna Madigan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Julia Goodwill ist offline Prof. Julia Goodwill  
Administratorin
195 Beiträge - Zauberlehrling
Prof. Julia Goodwill`s alternatives Ego
Liebe Meg,

ich muss gestehen lange überlegt zu haben, was ich schreibe und wie ich es schreibe.
Wir haben lange nicht den größten Kontakt gehabt und besonders in den letzten Monaten war dieser, durch meine Prof-Pause, eigentlich nicht wirklich da.

Doch geht es hier nicht um mich, es geht darum, dass ein wundervoller Mensch viel zu früh von uns gehen musste und dass Megara es mehr als verdient hat, dass man ein paar schöne Worte für sie hier lässt.

Hier auf Hoggi, der Seite, die sie immer irgendwie geliebt hat, auch wenn es natürlich manchmal schwerere Zeiten gab. Sie war ein herzensguter Mensch, von der ich nie mitbekommen habe, dass sie etwas tat, um jemandem zu schaden. Sie war lustig und für mich ein fester Bestandteil dieser Seite, dieser Community, dieser Gemeinschaft. Etwas hier wird fehlen … jemand der nicht mehr ersetzt werden kann aber niemals ganz fort sein wird, denn:

"Ein Mensch stirbt erst wenn niemand mehr an ihn denkt."

Und das werden wir.

Deine Ju





We're all stories in the end.
Just make it a good one.


LehrersteckbriefSchokofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Prof. Julia Goodwill am 23.03.2022 - 09:35.
Beitrag vom 23.03.2022 - 09:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Julia Goodwill suchen Prof. Julia Goodwill`s Profil ansehen Prof. Julia Goodwill eine E-Mail senden Prof. Julia Goodwill eine private Nachricht senden Prof. Julia Goodwill zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Magnolia Plivea ist offline Magnolia Plivea  
45 Beiträge - Niffler
Magnolia Plivea`s alternatives Ego
Liebe Meg,

diese Worte zu schreiben fällt mir nicht leicht. Noch immer glaube ich, dass das ein schrecklicher Traum ist und habe nicht realisiert, dass du wirklich fort bist.
Ich weiß, wir haben lange nicht mehr richtig miteinander gesprochen, dennoch schmerzt es mich, zu wissen, dass du nicht länger unter uns weilst.

Ich habe dich hier auf Hoggi als wichtiges Mitglied der Gemeinschaft erlebt. Du warst stets offen und freundlichen, warst lustig und sehr engagiert. Ich danke dir, dass ich dich habe kennenlernen dürfen, meine Gedanken sind bei dir.

Ebenso auch möchte ich dir, Cath und allen Freunden, Bekannten und Angehörigen von Meg mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden, Meg.

Deine Mag






Beitrag vom 23.03.2022 - 10:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Magnolia Plivea suchen Magnolia Plivea`s Profil ansehen Magnolia Plivea eine private Nachricht senden Magnolia Plivea zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Liebe Megara,

Worte können kaum in Worte fassen, wie sehr mich und uns als Schule dein Verlust getroffen hat. Seit 12 Jahren bist du Teil dieser Schule, und ich weiß, du wirst uns in jedem folgenden Jahr weiterhin hier begleiten. Denn du bist immer noch hier - in einer anderen Form als die, die wir bisher kannten. Aber tief verwurzelt in diesen Schlossmauern, und in unseren Herzen.

Wir vermissen dich, Meg.
Ich vermisse dich.

Deine Herm





Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 23.03.2022 - 11:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rowan Rig ist offline Rowan Rig  
17 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Liebe Meg

Lange ist es eher dass du dich auf dieser Seite angemeldet hast. Lange Zeit haben wir auf dieser Seite verbracht und Spaß gehabt. Sei es im Unterricht ,bei Werwolfabenden ,bei gemeinsamen Spielen auch ausserhalb des Chats, bei kleinen aber feinen gemeinsamen Rollenspielchen spät abends vor vielen Jahren oder auch einfach nur beim simplen Quatschen und Quatsch machen im Chat. Ich mochte dich immer grade wegen deiner freundlichen manchmal auch frechen aber immer Hilfsbereiten Natur.

Du wirst mir fehlen. Du wirst hier fehlen. Aber die Erinnerung an dich wird bleiben. Mir und auch auf Hoggi. Wir werden dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden


Beitrag vom 23.03.2022 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rowan Rig suchen Rowan Rig`s Profil ansehen Rowan Rig eine private Nachricht senden Rowan Rig zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Semira Pharmakon ist offline Prof. Semira Pharmakon  
Moderatorin
68 Beiträge - Niffler
Prof. Semira Pharmakon`s alternatives Ego
Liebe Meg,

als ich vor zwei Tagen die Nachricht von deinem Tod erfuhr, wusste ich im ersten Moment nichts damit anzufangen. So surreal und unglaublich schien es, dass du nicht mehr da bist, dass ich es bis heute, selbst bis zu diesem Moment nicht wirklich realisieren kann - oder vielleicht auch will.

Du warst für mich schon immer ein Teil von Hoggi, ein Bestandteil meines Hauses und dieser Seite, die ich mit den Jahren so lieb gewonnen habe. Wir haben viel geredet, viel geschrieben. Mal haben wir diskutiert, mal uns Geschichten und Erfahrungen erzählt, uns über unsere Vorlieben und Abneigungen unterhalten, gelacht und gerätselt und uns mit jedem Tag, mit jedem Gespräch besser verstanden.

Wenn ich nun an Hoggi denke, an Slytherin, dann werde ich für immer auch an dich denken. Du, die du schon immer da warst und für immer hier bleiben wirst. Auf Hoggi, in Slytherin und in meinen Gedanken.

Deine Semi







Jeder ist ein Mond und hat eine Dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Schokofroschkarten
Beitrag vom 23.03.2022 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Semira Pharmakon suchen Prof. Semira Pharmakon`s Profil ansehen Prof. Semira Pharmakon eine private Nachricht senden Prof. Semira Pharmakon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Emilia Halen ist offline Emilia Halen  
16 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Emilia Halen`s alternatives Ego
Liebe Meg,

Die Nachricht über deinen Tod hat mich sehr unerwartet getroffen. Trotz meiner langen Hoggi-Pause warst du in meinem Kopf immer eine tragende Rolle im Hause Slytherin und ohne dich wäre es bei uns in der Schlangengrube oft nur halb so schön gewesen.

Du warst immer eine Bereicherung, für Blödsinn zu haben und beim Punkte holen gern ganz vorn. Auch als Professorin konntest du begeistern und Rollenspiel im Chat mit dir war selten langweilig. Du wirst uns allen sehr fehlen doch dabei ist auch wichtig, wie viel du uns gegeben hast. Hoggi ist eine Gemeinschaft, in der wir alle einen Platz gefunden haben und deinen werden wir in Ehren halten.

Slytherin wird dich vermissen doch dein Eindruck und dein Gedanke bleiben.

Deine Emi

~~Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren~~






We're never gonna stop!
We'll always be on top!
We'll always gonna win!
We are Slytherins!
Beitrag vom 25.03.2022 - 23:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Emilia Halen suchen Emilia Halen`s Profil ansehen Emilia Halen eine private Nachricht senden Emilia Halen`s Homepage besuchen Emilia Halen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Larien Gruenblatt ist offline Larien Gruenblatt  
195 Beiträge - Zauberlehrling
Larien Gruenblatt`s alternatives Ego
Liebe Megara,

als ich heute morgen die schreckliche Nachricht erhalten habe, traf es mich wie ein Schlag. Ich weiß, wir haben in den letzten 2 Jahren keinen Kontakt mehr gehabt, dennoch waren meine Gedanken sehr oft bei dir und der Zeit, welche wir gemeinsam verbracht haben. Zu lesen, dass du nun nicht mehr bist, macht mich wirklich traurig, denn was auch zwischen uns vorgefallen war, du warst mir nie egal, es war mir immer wichtig dass es dir gut ging.

Ich werde nie die vielen Stunden vergessen, in denen wir zusammen gelacht haben. Ich hoffe, du weißt, dass du mir immer wichtig warst und dass ich dich immer geliebt habe. Viele mögen das nun nicht verstehen, aber das ist mir egal. Für mich war es okai, dass ich an vielem nicht mehr Teilnehmen konnte, da ich wusste, du hast Catherine, Julius, Alex und Happy, die auf dich aufpassen, die dafür sorgen, dass es dir gut geht.

Du warst ein besonderer Mensch, der sicherlich nicht immer leicht war, aber ich liebte dich immer so wie du warst, denn du warst ein von Herzen wirklich guter Mensch. Ich habe dir, nach unserer letzten Auseinandersetzung nie gesagt, wie sehr mir die Zeit mit dir fehlt, weil ich bei dir keine Wunden aufreissen wollte. Ich war oft viel zu verschlossen, wollte allem voran dir nicht weh tun. Jetzt bist du nicht mehr und ich weiß nicht, wie es dir die letzten Monate ging.

Ich hoffe du hast jetzt deinen Frieden gefunden. Ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit auf jeden Fall niemals vergessen. Denn wir hatten unbeschreiblich schöne Zeiten miteinander.

Meine Gedanken sind auch bei Julius, Catherine, Alex und Happy. Ich wünsche euch viel Kraft, wie auch deinen Eltern und weiteren Freunden.

Ruhe in Frieden Meg verliebt
deine Lari



Schokofroschkarten

~ Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch ~


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Larien Gruenblatt am 28.03.2022 - 16:53.
Beitrag vom 28.03.2022 - 16:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Larien Gruenblatt suchen Larien Gruenblatt`s Profil ansehen Larien Gruenblatt eine private Nachricht senden Larien Gruenblatt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Romymaja Roseprince ist offline Romymaja Roseprince  
25 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Romymaja Roseprince`s alternatives Ego
Liebe Meg,

mich hat die Nachricht mehr als schockiert. Ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte und du da warst. Ich bin nicht gut mit Worten. Aber ich zitiere eine Passage aus einem Buch:



Auch wenn wir weinend an deinem Grabe stehen
Wissen wir, du liegst nicht dort in tiefem Schlaf
Du bist der Wind über brausender See
Du bist der Schimmer auf frischem Schnee
Du bist die Sonne in goldener Pracht
Du bist der Glanz der Sterne bei Nacht
Wenn wir in der Stille des Morgens erwachen
Bist du der Vögel ziehender Schar
Die kreisend den Himmel durcheilt
Wir stehen weinend an deinem Grabe
Auch wenn wir wissen, du bist nicht dort
Du bist nicht tot, du bist nicht fort

An unserer Seite wirst du stehen
Über alle Wege gehen
Du bist der helle Schein
Der durchdringt unser Sein
Du bist das strahlende Licht
dass die Dunkelheit durchbricht
Du bist unseres Herzens schlag
Der uns immer weiter tragt
Du gibst uns Mut und Kraft
An unserer Seite wirst du weilen
Bis die Welten selbst zerfallen

Auf unseren Wegen wirst du gehen
Immer da, doch nie gesehen
In unseren Herzen wirst du getragen
Deswegen werden wir nicht verzagen
In Liebe gingst du fort
Doch nicht in ein Grab
Du bist nicht dort



Deine Romymaja





It is our choices, that show what we truly are, far more than our abilities.

Meine Schokofroschkarten: https://hogwartsnet.de/karten.php?id=112275
Beitrag vom 03.04.2022 - 15:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Romymaja Roseprince suchen Romymaja Roseprince`s Profil ansehen Romymaja Roseprince eine E-Mail senden Romymaja Roseprince eine private Nachricht senden Romymaja Roseprince zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 389 Gäste online. Neuester Benutzer: Joerg Eikel
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Cindy Crystal, Leatizia Aurelia-Sol
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.667
    Gestern:
    8.825
    Gesamt:
    3.940.271
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Cindy Crystal, Leatizia Aurelia-Sol und 389 Gäste
 
Seite in 0.04104 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012