Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 02:29.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Abschlussball 3-20

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Momoko Tomoe  
Abschlussball 3-20
Gast
Hallo Liebe Schüler und Schülerinnen, und auch ein ganz liebes Hallo an alle Professoren und Professorinnen! lachend

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, um das Gebührend zu feiern, versammeln wir uns alle zu einem gemeinsamen Abschlussball! Dieser findet am 27.09.2020 um 20:00 Uhr im Ballsaal statt!

Wie immer wollen wir einmal Rückblickend zusammen auf das vergangene Schuljahr werfen, ein kleinen Blick in unsere Kristallkugel um in die Zukunft zu schauen. Die Pokale werden verteilt und gemeinsam haben wir Spaß.

Im Anschluss der Reden und des vielen Beifalls, (Unsere Hände werden sicherlich schmerzen! Aber, das ist ein Guter Schmerz bäh ) Feiern wir ausgelassen, es gibt wieder ein tolles Buffet und natürlich eine große Tanzfläche.


Entstaubt eure Festumhänge, bringt eure Kleider in die Reinigung und putzt eure Schuhe und sucht euch vielleicht sogar eine Begleitung! Kommt dann zu unserem tollen Abschlussball.

Was war denn euer liebster und schönster Moment in diesem Schuljahr? Lasst gerne die anderen dran teilhaben! glücklich


Wir freuen uns alle auf euch, und Ich wünsche euch allen einen zauberhaften und unvergesslichen Abend!


Liebe Grüße,

Eure Momo, Vertrauensschülerin der Gryffindors. verliebt





____________________________________________________________ ____


Mein Kleid: Dieses Jahr, trage Ich wie immer stolz die Farben meines Hauses. (Okay, ist auch meine Lieblingsfarbe, aber ja.) Dieses Kleid wird es sein!

Meine Haare: Das leidige Thema mit den Haaren, ich denke dieses Jahr bekomme Ich es hin. Meine Haare werden dieses Jahr so aussehen.

Schuhe: Da Ich wohl schlecht Barfuß kommen kann, werden es diese Schuhe sein!

Schönheit und so: Aufgrund das Ich einfach keinen Schmuck tragen kann, schminke Ich mich halt, das hier ist mein Ersatz Schmuck.


Begleitung: Noch keine, aber was nicht ist kann ja noch werden. /me plant schon ihre Beste Freundin dazu zu bringen.



Ich freue mich auf euch! verliebt
Beitrag vom 21.09.2020 - 12:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Julia Goodwill ist offline Prof. Julia Goodwill  
Administratorin
195 Beiträge - Zauberlehrling
Prof. Julia Goodwill`s alternatives Ego
Hallöchen, nun bin ich dran verliebt

Kleid: In diesem Jahr wird es, auch von mir, ein Kleid passend zum Hause Gryffindor. <3 Nämlich dieses.

Haare: So sollen meine Haare werden.

Schuhe: Meine Schuhe finde ich auch sehr süß c:

Schmuck: Eine Kette gibts bei dem Kleid keine aber habe mich für diese hübschen Ohrringe entschieden. verliebt

Begleitung: Gemeinsam mit meiner liebsten Kollegin Siri de Lioncourt verliebt Immerhin sind wir doch die Partylöwen... cool x'D

Freue mich auf Sonntag und man sieht sich dann dort! verliebt





We're all stories in the end.
Just make it a good one.


LehrersteckbriefSchokofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Prof. Julia Goodwill am 25.09.2020 - 10:44.
Beitrag vom 23.09.2020 - 08:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Julia Goodwill suchen Prof. Julia Goodwill`s Profil ansehen Prof. Julia Goodwill eine E-Mail senden Prof. Julia Goodwill eine private Nachricht senden Prof. Julia Goodwill zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Yonna Madigan ist offline Yonna Madigan  
34 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Yonna Madigan`s alternatives Ego
Hallou grosses Lachen

Kleid: Auch Ich habe mich bei mein Kleid an meinen Hausfarben Orientiert.
Deshalb wird es Dieses Kleid sein.

Schuhe: Nachdem mein Kleid nicht Bodenlang ist, brauche ich auch ein paar Hingucker-Schuhe.
Daher habe ich mich für Diese hier entschieden.

Haare: Für diesen besonderen Anlass kann man natürlich auch etwas schicker sein. Daher wird meine Frisur So aussehen.

Schmuck: Ich finde, dass bei einem solchen Kleid eher ein wenig Schlichterer Schmuck sein sollte. Drum wird es Diese Kette

Makeup: Auch, wenn wir natürlich alle Hübsch und Schön sind, auch ohne Make-up, kann man sich für einen solchen Abend mal aufbrezeln. Daher werde ich So aussehen.

Begleitung: Natürlich werde ich den Ball mit jemandem betreten :] Dieses Schuljahr werde ich mit Shye zum Ball gehen und vielleicht den ein oder anderen Streich spielen gelangweilt

Wir sehen uns (hoffentlich) alle dort



https://hogwartsnet.de/karten.php?id=111374

~Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen~


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Yonna Madigan am 23.09.2020 - 13:46.
Beitrag vom 23.09.2020 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Yonna Madigan suchen Yonna Madigan`s Profil ansehen Yonna Madigan eine private Nachricht senden Yonna Madigan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Semira Pharmakon ist offline Prof. Semira Pharmakon  
Moderatorin
68 Beiträge - Niffler
Prof. Semira Pharmakon`s alternatives Ego
Dann werde ich da auch mal mitmachen cool

Kleid: Auch ich habe mich an meinen Hausfarben orientiert und werde dieses Kleid tragen.

Schuhe: Dazu werde ich diese Schuhe tragen.

Haare: Meine Frisur wird so aussehen.

Schmuck: Dazu gehört natürlich auch ein bisschen Schmuck.

Begleitung: Ich gehe nun mit meiner wunderbaren Kollegin Mag zum Ball

Man sieht sich am Sonntag



Jeder ist ein Mond und hat eine Dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Schokofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Semira Pharmakon am 25.09.2020 - 19:36.
Beitrag vom 23.09.2020 - 14:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Semira Pharmakon suchen Prof. Semira Pharmakon`s Profil ansehen Prof. Semira Pharmakon eine private Nachricht senden Prof. Semira Pharmakon zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Shye Sangos ist offline Prof. Shye Sangos  
Moderatorin
312 Beiträge - Hausgeist
Prof. Shye Sangos`s alternatives Ego
Ich mach dann mal weiter glücklich

Kleid: Ich setze die Tradition fort und werde ebenfalls ein Kleid in meinen Hausfarben tragen.

Schuhe: Zu meinem Kleid habe ich diese schwarzen Schuhe ausgewählt.

Haare: Meine Haare werden so aussehen.

Schmuck: Außerdem werde Ohrringe tragen.

Begleitung: Meine Begleitung für den Ball ist Yonna zwinkern Wir werden sicher viel Spaß haben und ich freue mich schon auf einen lustigen, interessanten Abend



https://www.hogwartsnet.de/karten.php?id=110910
Beitrag vom 24.09.2020 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Shye Sangos suchen Prof. Shye Sangos`s Profil ansehen Prof. Shye Sangos eine private Nachricht senden Prof. Shye Sangos zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rosmarin Both ist offline Rosmarin Both  
141 Beiträge - Hauself
Rosmarin Both`s alternatives Ego
Jetzt bin ich wohl dran verliebt

Kleid: Auch ich werde natürlich in meiner Hausfarbe erscheinen und daher dieses wunderschöne Kleid tragen.

Schuhe: Da es ein Ball ist und dort viel getanzt wird, werde ich wohl meine Tanzschuhe tragen zwinkern

Haare: Meine Frisur sollte natürlich auch zum Tanzen geeignet sein und deswegen gibt es eine Hochsteckfrisur grosses Lachen

Schmuck: Als Schmuck werde ich nur diese Ohrringe tragen.

Begleitung: Ich werde von meiner wundervollen Frau In begleitet


Ich freue mich schon auf euch alle verliebt



- Books and cleverness. There are more important things: friendship and crazyness -

Schokofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rosmarin Both am 24.09.2020 - 20:39.
Beitrag vom 24.09.2020 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rosmarin Both suchen Rosmarin Both`s Profil ansehen Rosmarin Both eine E-Mail senden Rosmarin Both eine private Nachricht senden Rosmarin Both zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcar Inmien ist offline Lorcar Inmien  
2 Beiträge - Flubberwurm
Lorcar Inmien`s alternatives Ego
Ich mach auch mit (ich hoffe das ich es bis 20 Uhr schaffe)

Kleid: Werde ich nicht tragen, Sondern ein Smoking mit Krawatte in Haus Farben

Schuhe: Ich werde diese Schuhe in dunklem blau Tragen

Haare: Ich werde meine normale Frisur tragen (vieleicht der Bart ein wenig kürzer)

Schmuck: Ich werde eine Uhr mit blauem Zifferblatt und einen Ring mit blauer Carbonfaser tragen

Begleitung: Hab ich noch nicht. (Forever alone)





https://hogwartsnet.de/karten.php?id=112190
Beitrag vom 24.09.2020 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lorcar Inmien suchen Lorcar Inmien`s Profil ansehen Lorcar Inmien eine private Nachricht senden Lorcar Inmien zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Catherine King ist offline Catherine King  
531 Beiträge - Hippogreif
Catherine King`s alternatives Ego
Erstmal vielen lieben Dank an Momo für das Eröffnen des Threads; schön zu sehen, dass es mal wieder einen gibt! grosses Lachen

Was mich anbelangt:

Outfit: Auch ich führe die Tradition der Hausfarben fort und werde beim Ball dieses slythtastische Outfit tragen.

Begleitung Natürlich wird meine Begleitung auch dieses Jahr niemand anderes als die überaus bezaubernde und atemberaubende Megara de Romanus sein. verliebt

Bester Moment des Schuljahres: Auch wenn ich in diesem Schuljahr leider nicht dermaßen aktiv sein konnte, so fand ich dennoch jeden Moment, sowohl generell mit den Mitschülern und Professoren als auch mit meinen Hauskameraden explizit, einfach toll - besonders die durchaus sehr witzigen und kekslastigen Haustreffen. grosses Lachen

Auf ein neues, erfolgreiches Schuljahr 4-20!



❤ ∂ση'т мιsтαкε мү кιη∂ηεss ғσя ωεαкηεss. ι'ℓℓ cнσкε үσυ ωιтн тнε sαмε нαη∂ ι ғε∂ үσυ ωιтн. ❤


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Catherine King am 25.09.2020 - 00:49.
Beitrag vom 25.09.2020 - 00:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Catherine King suchen Catherine King`s Profil ansehen Catherine King eine E-Mail senden Catherine King eine private Nachricht senden Catherine King zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Orion ist offline In Orion  
94 Beiträge - Niffler
Jetzt ich grosses Lachen
Meine tolle Frau hat mir bei der Outfitwahl geholfen, weil ich sowas nicht kann

Kleid: Auf dem Ball werde ich in diesem Kleid erscheinen.

Schuhe: Es ist ein Ball, also trage ich natürlich Tanzschuhe.

Haare: Auch trage ich eine wunderschöne Frisur zum Tanzen glücklich

Begleitung: Ich werde mit meiner unglaublich tollen Frau Rosmarin zum Ball gehen und wir bringen noch jemand anderes mit verliebt



https://hogwartsnet.de/karten.php?id=111560
Beitrag vom 25.09.2020 - 18:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von In Orion suchen In Orion`s Profil ansehen In Orion eine private Nachricht senden In Orion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Magnolia Plivea ist offline Magnolia Plivea  
45 Beiträge - Niffler
Magnolia Plivea`s alternatives Ego
Hallo,

ich mache auch mal mit, danke an dich Momo, dass du diesen tollen Thread erstellt hast!

Kleid: Ich habe mich, gemäß meines wundervollen Hauses, für ein blaues Kleid entschieden.

Schuhe: Ich habe mich für diese Schuhe entschieden.

Haare: Meine Frisur ist sehr einfach gehalten. :lach

Meine Begleitung: Meine Begleitung wird in diesem Jahr meine wundervolle Kollegin Semira sein. :uuuh

Schönster Moment in diesem Schuljahr: Jeder Moment mit meinen Ravenclaws war ein ganz besonderer, am Liebsten aber erinnere ich mich an die vielen lustigen Stunden mit meiner Zweiten zurück. bäh





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Magnolia Plivea am 25.09.2020 - 21:19.
Beitrag vom 25.09.2020 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Magnolia Plivea suchen Magnolia Plivea`s Profil ansehen Magnolia Plivea eine private Nachricht senden Magnolia Plivea zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cirilla Edgecomb ist offline Cirilla Edgecomb  
10 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Cirilla Edgecomb`s alternatives Ego
Heyy grosses Lachen

Ich werde dann wohl mal weiter machen. Auch ich hab ein wenig Hilfe benötigt beim raussuchen .

Kleid: Ich werde das Kleid tragen. Es ist zwar nicht blau :drop aber bekanntlich sind Raben ja schwarz xD

Schuhe: Ich hab mich für diese Schuhe entschieden. Ich tanze ja eh nicht viel

Haare: Auch ich werde meine Haare in einer Hochsteckfrisur tragen.

Schmuck: Ich hab mich für eine relativ simple Kette entschieden, da ich es nicht so mit Schmuck habe :drop

Begleitung: Kann mir einer bitte das Wort erklären :augen xD
Beitrag vom 26.09.2020 - 00:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cirilla Edgecomb suchen Cirilla Edgecomb`s Profil ansehen Cirilla Edgecomb eine private Nachricht senden Cirilla Edgecomb zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Philia Wright ist offline Philia Wright  
426 Beiträge - Hausgeist
Philia Wright`s alternatives Ego
Ich schließe mich der Sache auch mal an grosses Lachen

Kleid: Ich habe mich für dieses schöne Kleid entschieden.

Schuhe: Dazu trage ich dieses Paar Schuhe.

Haare: Ich habe mich für eine Hochsteckfrisur entschieden.

Schmuck: Dadurch sind diese wunderschönen Ohrringe besser sichtbar.

Begleitung: Momentan noch niemand. zwinkern

Schönster Moment im Schuljahr: Der Unterrricht mit meinen Schüler*innen, die slytherin'schen Haustreffen und.. generell alles. glücklich





look like th' innocent flower, but be the serpent under ’t
Beitrag vom 26.09.2020 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Philia Wright suchen Philia Wright`s Profil ansehen Philia Wright eine private Nachricht senden Philia Wright zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jadzia Strawton ist offline Jadzia Strawton  
161 Beiträge - Zauberlehrling
Jadzia Strawton`s alternatives Ego
Hallöchen

Outfit: Mich wird man morgen abend in diesem Festumhang finden.

Schuhe: Ich möchte mir nun nicht die Füße brechen, also trage ich diese Schuhe

Haare: Eine aufwändige Frisur fällt bei aus, dafür werde ich diesen Hut tragen.

Schmuck: Wenigstens ein paar hübsche *glitzer*-Ohrringe sollen es schon sein.

Begleitung: Aktuell versuche ich meinem Silberpfeil einen gescheiten Dreivierteltakt beizubringen, aber vielleicht tausche ich diesen auch noch gegen eine zweibeinige Begleitung.

Bis morgen glücklich




Beitrag vom 26.09.2020 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jadzia Strawton suchen Jadzia Strawton`s Profil ansehen Jadzia Strawton eine private Nachricht senden Jadzia Strawton zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Prof. Siri de Lioncourt  
Gast
Guten Abend,

ich schließe mich an und lasse euch an meiner Auswahl teilhaben:

Kleid: Wie die meisten von euch passe ich mein Kleid ebenfalls an meine Hausfarben an. Dieses wunderschöne, lange Ballkleid werde ich tragen.

Schuhe: Diese High Heels werde ich tragen und hoffe, dass ich meiner Partnerin damit nicht auf die Füße trete verwirrt

Haare: Frisurentechnisch habe ich mir für etwas Schlichtes entschieden.

Schmuck: Als Ausgleich für die schlichte Frisur blitze und blinke ich mit meinem Schmuck.

Meine Begleitung: Meine Begleitung wird meine allerliebste Hauslehrerkollegin Julia Goodwill sein verliebt Meine Partylöwin cool

Ich freue mich euch alle morgen Abend zu sehen <3
Beitrag vom 26.09.2020 - 22:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 445 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Patrick Zarelli
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    1.462
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.757.135
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Prof. Patrick Zarell.. und 445 Gäste
 
Seite in 0.06840 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012