Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 17:15.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Harry Potter (eigene Zeitlinie)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
203 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (14): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Emma Smith  
Große Halle
Gast
Emma Smith, Ravenclaw, 1. Klasse, 2. September, Morgen

Verwirrt schaute Emma auf, als Kathy sich zu ihnen an den Tisch setzte. War sie nicht in Hufflepuff? Als diese merkte, dass sie sich am falsche. Tisch befand und fragte ob sie trotzdem hier sitzen können, zuckte sie die Schultern und antwortete: "Klar, von mir aus". Ich heiße übrigens Emma." Währenddessen nahm sie sich eine weitere Scheibe Toast und lächelte das Mädchen freundlich an.

Weiter: Kathy oder egal




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Emma Smith am 25.05.2020 - 15:49.
Beitrag vom 25.05.2020 - 15:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
In Orion ist offline In Orion  
Grosse Halle
94 Beiträge - Niffler
In Orion, Ravenclaw, Klasse 1, 2. September, Morgen

In guckte die Hufflepuff Kathy kurz an aber wand ihren Blick dann zu Ros. Sie zog einige der Schulbücher aus ihrer Tasche und begann darin zu blättern. "Hey Ros" sagte sie unsicher, "könnten wir vielleicht im Unterricht deine Bücher teilen?". "Ich frage gleich nach der Stunde den Professor. Vielleicht hat der noch welche übrig oder so.". In hoffte das Rosmarin sie nicht abblitzen lies.

Weiter: Rosmarin oder egal




https://hogwartsnet.de/karten.php?id=111560
Beitrag vom 25.05.2020 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von In Orion suchen In Orion`s Profil ansehen In Orion eine private Nachricht senden In Orion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rosmarin Both ist offline Rosmarin Both  
Ravenclaw Gemeinschaftsraum und Große Halle
141 Beiträge - Hauself
Rosmarin Both`s alternatives Ego
Rosmarin Both, Ravenclaw, 1. Klasse, 2. September, Morgen

Am nächsten Morgen wurde Ros schon früh von Ciri geweckt und sie machten sich auf den Weg runter in den Gemeinschaftsraum. Dort wartete schon In auf sie und schon bald stießen auch die andern zu ihnen. Als sie sich in der großen Halle an den Ravenclaw Tisch setzten, war bereits ein reges Gespräch in Gange. Kurz bevor das Frühstück offiziell begann, sah Ros, wie Kathy aus Hufflepuff in die Halle huschte. Sie lief zum Ravenclawtisch rüber und begrüßte sie alle schnell. Dann setzte sie sich und begann zu essen. Ein wenig verwundert sah Ros sie an, doch dann zuckte sie mit den Schultern und wandte sich wieder ihrem Essen zu. Während sie alle genüsslich ihre Pfannkuchen aßen, unterhielten sie sich über die Zaubererwelt. Während die meisten von ihnen bereits mit den Gebräuchen vertraut waren, war Magie für Emma etwas ganz neues und so waren sie lange damit beschäftigt, Emma von den wunderbaren Seiten der Zaubererwelt zu erzählen. Dann schreckte Kay plötzlich hoch. Anscheinend hatte sie bemerkt, dass sie nicht am Hufflepufftisch saß und blickte uns nun fragend an. Auf ihre Frage, ob sie hier sitzen bleiben könne, antwortete Ros lachend mit einem ja und begann bald darauf Kay über ihr Leben vor Hogwarts auszufragen. Als sie fertig gegessen hatte, holte sie eines ihrer Schulbücher heraus und blätterte darin herum. Da drehte sich die bisher stille in zu ihr zu und blickte sie schüchtern an. Auf die Frage, ob sie in der ersten Stunde die Bücher teilen könnten, blickte Ros zwar erst etwas verwirrt, antwortete dann jedoch, dass das kein Problem wäre. Es schien, als würde In etwas offener werden, denn sie begann nun auch sich ein bisschen am Gespräch zu beteiligen. Schon bald unterhielten sie alle sich munter und El und Ros begannen damit sich gegenseitig das Essen vom Teller zu klauen. So ging das Frühstück lachend und schwatzend weiter und sie hätten fast die Zeit vergessen…

Weiter: Egal



- Books and cleverness. There are more important things: friendship and crazyness -

Schokofroschkarten
Beitrag vom 25.05.2020 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rosmarin Both suchen Rosmarin Both`s Profil ansehen Rosmarin Both eine E-Mail senden Rosmarin Both eine private Nachricht senden Rosmarin Both zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lizzi Wallflower  
Slytherin Schlafsaal 1.Klasse
Gast
Lizzi Wallflower, Slytherin, 1.Klasse, 2. September, Morgen

Lizzi war schon immer Frühaufsteherin. Zwar konnte sie ab und zu länger schlafen doch für sie war Frühaufstehen eine Art selbstgesetztes Ziel.
So erwachte sie am nächsten Morgen etwas verwirrt. Sie blickte sich im Raum um und erkannte weitere Betten mit anderen schlafenden Betten. Schnell erinnerte Lizzi sich das sie ja in Hogwarts war und sie wurde bei dem Gedanken schlagartig wach. Ihr Blick wanderte zum Fuße ihres Bettes wo ihr schwarzer Kater, Chat, saß und sie doof anstarrte. Er wandte sich jedoch ab als Lizzi versuchte ihn zu sich zu rufen und nach dem sogar ihr ‚ich hab ein Leckerli in der Hand‘-Trick nicht funktionierte gab sie auf. Lizzi ließ ihren Blick nochmal im Zimmer umherwandern. Sie hatte am Abend leider nicht viel erkennen können doch jetzt wo es wenigstens ein bisschen heller war konnte sie die Zimmereinrichtung schätzen. Grün war die Hauptfarbe, Lizzi konnte sich mit dieser schnell anfreunden da grün schon eine ihrer Lieblingsfarben war. Die Betten sahen alt aus, waren jedoch so gemütlich dass Lizzi garnicht aufstehen wollte. An dem Stuhl der neben ihrem Bett stand, hing ihre neue Uniform und sie konnte kaum erwarten diese endlich zutragen.
Normalerweise wäre Lizzi schon längst aufgestanden und hätte sich vermutlich Pfannkuchen zum frühstück gemacht. Doch jetzt war sie nicht zuhause. Sie hielt es für besser zu warten bis jemand anderes wach würde. Dann könnten sie gemeinsam zur Großen Halle gehen. Lizzi hatte nämlich auch keine Lust unten alleine am Slytherintisch zu sitzen.Ganz geschweige davon ob sie überhaupt den Weg zur Großen Halle wieder finden würde. Sie entschied sich einfach im Bett zubleiben und vielleicht noch etwas schlaf zu kriegen oder ein Buch zu lesen, so könnte sie auch niemanden aus versehen wecken.
Sie nahm sich ein Buch von ihrem Nachttisch und fing an darin zu blättern. Wie gewohnt entschied sich ihr Kater genau in dem Moment, es sei eine gute Idee ihren Blick auf das Buch zu blockieren. Genervt legte Lizzi ihren Kater neben sich und kraulte ihn dort.

Weiter: egal


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lizzi Wallflower am 25.05.2020 - 17:07.
Beitrag vom 25.05.2020 - 17:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Kathy Hernandez ist offline Kathy Hernandez  
Große Halle
106 Beiträge - Hauself
Kathy Hernandez`s alternatives Ego
Kathy Hernandez, Hufflepuff, Klasse 1, 2. September Morgen

Als sie die Antwort von dem Mädchen mit dem Toast hörte, meinte sie zu dieser gewandt: „Danke. Ich bin Kathy, du kannst mich aber gerne Kay nennen“. Dann beantwortete sie alle Fragen, die Ros ihr über ihr Leben stellte und vergaß dabei kurz ihren Pfannkuchen und aß, als sie dies merkte, schnell weiter. Sie stellte ebenfalls ein paar Fragen über das Leben von Ros und Emma und vergaß dabei völlig die Zeit. Des Weiteren bekam sie mit, wie ein ihr bisher unbekanntes Mädchen Ros fragte, ob sie sich die Bücher teilen könnten. Sie dachte über die möglichen Gründe dieser Frage nach und fragte dann das Mädchen, was sehr schüchtern wirkte: „Wie heißt du eigentlich? Und auf welche Fächer freut ihr euch eigentlich am meisten?“ , die letztere Frage richtete sie an alle.

Weiter: In oder/und egal



Firefox-Addons für Hogwartsnet: https://addons.mozilla.org/de/firefox/collections/...gwartsn et/
Beitrag vom 25.05.2020 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kathy Hernandez suchen Kathy Hernandez`s Profil ansehen Kathy Hernandez eine E-Mail senden Kathy Hernandez eine private Nachricht senden Kathy Hernandez zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Megara de Romanus, Slytherin, 3. Klasse, 2. September, Morgen

kurzer Rückblick zum Abend davor:
Als Larien sich an sie wandte wegen der kommenden Fächer, lächelte sie diese an und taute dezent ein wenig auf. „Wahrsagen!!! Darauf warte ich schon mein Leben. Ich freue mich natürlich auch auf alle anderen weiteren Fächer, Astrologie zum Beispiel. Aber Wahrsagen hat es mir einfach angetan.“ Bei ihren Worten wird sie ein wenig rot und blickt kurz zu den Ersties als die Einteilung zu Ende ist. Erst jetzt wendet sie sich überhaupt an sie, da sie sich nicht zig mal wiederholen wollte. „Willkommen in Hogwarts und allem voran im besten Haus, da kann ich Larien nur zustimmen!“ bestätigt auch sie die Worte von Larien. Da Catherine sich offenbar auch sehr für die Wahrsagerei interessierte, nahm sie sich vor, später noch mit ihr ein wenig darüber zu philosophieren und sich aus zu tauschen.

Am Morgen selbst:
Ganz wie bereits seit 2 Jahren gewohnt, stand sie ein wenig überpünktlich auf, machte sich adrett zurecht und sorgte dafür, dass alles an ihr makellos saß. Nicht eine einzige Strähne durfte am falschen Fleck sitzen. Mit stolzem Gang verlies sie dann den Gemeinschaftsraum und verzichtete auf das Frühstück, machte sich gleich auf, die Wege zu den neuen Klassenräumen zu erkunden. Als letzten Raum, suchte sie den auf, in welchem ihre erste Stunde stattfinden würde. Normal wäre sie mit Larien und Catherine zum Frühstück gegangen, doch sie war viel zu neugierig auf die neuen Stunden und bedingt der Aufregung, wollte sie bestmöglich vorbereitet sein. Vor dem Klassenraum setzte sie sich auf eine Bank und begann den Stoff bereits vorweg genau durch zu lesen, von dem sie glaubte, das gleich im Unterricht dran kommen könnte. Den vorbeilaufenden Schülerinnen und Schülern lächelt sie freundlich zu, konzentriert sich aber am meisten auf ihre Bücher, wenn sie nicht grade gezielt angesprochen wird.

Weiter: Egal



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 25.05.2020 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Elain Yellow-Wolfsbane  
Gemeinschaftsraum und Große Halle
Gast
Elain stand relativ früh für ihre Verhältnisse auf. Ein wenig enttäuscht stellte sie fest, dass niemand sie geweckt hatte und schlechte Laune machte sich breit. Doch schnell bekam sie wieder gute Laune, als sie merkte, dass sie in Hogwarts ist. El denkt wohl zu viel nach. Tatsächlich in Hogwarts. Schnell zog sie sich an und holte noch In ein. In war immer noch sehr schüchtern, aber El hatte das Gefühl, dass sie langsam auftaut. Schnell setzte sie sich an den Ravenclawtisch und stellte voller Überraschung fest, dass es ihre Lieblingscornflakes gibt. Die Einhorn-Flocken. Glücklich nimmt El sich eine Portion und hört den anderen bei den Gesprächen zu.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Elain Yellow-Wolfsbane am 25.05.2020 - 18:57.
Beitrag vom 25.05.2020 - 18:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Prof. Shye Sangos ist offline Prof. Shye Sangos  
Slytherin Schlafsaal 1. Klasse
Moderatorin
313 Beiträge - Hausgeist
Prof. Shye Sangos`s alternatives Ego
Shye Sangos, 1. Klasse, 2. September, Morgen

Die Sonnenstrahlen kitzeln Shye im Gesicht und sie dreht sich zur Seite, da sie noch müde ist und noch gar nicht aufstehen möchte. Außerdem wecken sie immer ihre Eltern in der Früh, und solange die noch nicht hier sind wird sie bestimmt nicht aufstehen. Sie fühlt sich aus irgendeinem Grund ziemlich erschöpft, kann sich aber so im Halbschlaf nicht erklären warum. Ihre Hand wandert automatisch auf die Seite des Bettes, doch sie kann Gizmo nicht spüren. Wahrscheinlich ist er wieder unterwegs, der kleine Schlingel, denkt sie bei sich, als sie sich plötzlich den Kopf am Nachttisch anstoßt und sich daraufhin im Bett aufrichtet. Verschlafen blickt sie sich um und erkennt grüne Wände, die ihr unbekannt erscheinen, und da fällt es ihr wieder ein, dass sie ja gar nicht zu Hause in ihrem Zimmer ist, sondern in Hogwarts. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet mit 3 Betten und Schränken und Shye lässt ihren Blick über die anderen beiden Betten schweifen. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht, als sie sich umsieht und entdeckt, dass eine ihrer Mitschülerinnen bereits wach ist und im Bett ihren Kater streichelt, während sie versucht ein Buch zu lesen. Ob das ein Schulbuch ist? Sie setzt sich auf die Bettkante und spricht zu Lizzi in einem leisen Ton, um die noch schlafende Jadzia nicht zu wecken: „Guten Morgen, Lizzi. Hast du gut geschlafen?“
Dann steht sie auf und geht zu Lizzis Bett, wo sie sich auf die Bettkante setzt und Lizzis schönen Kater bewundert: „Darf ich den mal streicheln? Wie heißt er eigentlich?“, fragt sie Lizzi und lässt ihren Blick auf den Kater fallen, der unter Lizzis Streicheleinheiten zufrieden schnurrt. Ihre Zweifel von gestern sind nun endgültig verschwunden und sie freut sich schon auf den ersten Schultag, gemeinsam mit ihren neuen Mitschülern, von denen sie die beiden Slytherins schon mal sehr sympathisch findet.

Weiter: egal




https://www.hogwartsnet.de/karten.php?id=110910
Beitrag vom 25.05.2020 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Shye Sangos suchen Prof. Shye Sangos`s Profil ansehen Prof. Shye Sangos eine private Nachricht senden Prof. Shye Sangos zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jadzia Strawton ist offline Jadzia Strawton  
Slytherin Schlafsaal
161 Beiträge - Zauberlehrling
Jadzia Strawton`s alternatives Ego
Jadzia Strawton, Slytherin, 1. Klasse, 2. September, Morgen

Ein schöner langer Traum endet für Jadzia, als sie eine Pfote an ihrem Gesicht spürt. Verschlafen blinzelt sie in ihre Umgebung, ihr Kater hatte sie geweckt. So etwas wie Sonnenlicht, was sie wecken könnte, gibt es hier nicht. Sie setzt sich im Bett auf und blickt sich um. Gegenüber von sich erblickt sie Lizzi, die schon sehr munter wirkte, in einer Hand ein Buch haltend und mit der anderen ihren Kater kraulend. Da muss ich schmunzeln. Neugierig schaut sie zu, wie die beiden Kater sich zu blinzeln. Die beiden scheinen sich schon einmal gut angefreundet haben. Shye scheint auch schon wach zu sein. Etwas grummelnd sagt sie „Guten Morgen ihr“ und pellt sich dann aus dem Bett.
Jadzia geht ins Bad, um sich den Schlaf aus dem Gesicht zu waschen. Nach dem Zähneputzen beginnt sie ihren Koffer auszupacken und ihre Sachen in die kleinen Schränke zu bugsieren. Der Schrank war nur leider viel zu schnell voll und ihr Koffer noch immer nicht leer, aber sie beschließt es dabei zu belassen und die Wintersachen erst bei Schnee rauszuholen. Sie zieht ihren Umhang von gestern wieder über, der in der Nacht auf magische Weise die Hausfarbe grün und ein Schlangenwappen bekommen hat, und schaut dann zwischen Lizzi und Shye hin und her, blickt auf die Uhr und fragt: „Wollen wir frühstücken gehen?“

Weiter: egal







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Jadzia Strawton am 25.05.2020 - 19:16.
Beitrag vom 25.05.2020 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jadzia Strawton suchen Jadzia Strawton`s Profil ansehen Jadzia Strawton eine private Nachricht senden Jadzia Strawton zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cirilla Edgecomb ist offline Cirilla Edgecomb  
Ravenclaw Gemeinschaftsraum/ Schlafsaal, Große Halle
10 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Cirilla Edgecomb`s alternatives Ego
Cirilla Edgecomb, Ravenclaw, 1. Klasse, 2. September, Morgen

Wie üblich wacht Ciri schon früh am Morgen. Gähnend setzt sie sich auf und blickt in dem großen Raum umher. Bis auf ein Bett, waren alle noch von schlafenden Schülern besetzt. Sie schaut sich noch einmal genauer um, um heraus zu finden, wer scheinbar noch früher aufstand als sie selbst. Sie kommt zu dem Schluss, dass In bereits aufgestanden war und bereits irgendwo umher streunerte. Cirilla weckt wie vereinbart Ros und läuft schon mal voraus in den Gemeinschaftsraum, während diese sich noch schnell anzieht. Als sie die letzte Stufe erreicht, sieht sie dass In auf einem Sessel vor dem Kamin sitzt. Ein schüchternes „Guten Morgen“ kommt von ihr, was Ciri lächelnd erwidert und sich zu ihr setzt, um nun ebenfalls auf die anderen zu warten. Nach Ros kommen auch schon bald die anderen Ersties herunter, und so gehen sie alle gemeinsam zur Großen Halle, um zu frühstücken. In der großen Halle angekommen, laufen sie an der Ravenclaw Tisch, an dem bereits ein reges Gespräch im Gange ist.
Begeistert sieht sie, dass eine Unmenge an Pfannkuchen auf dem langen Tisch steht, und legt sich einige davon auf den Teller. Gerade als sie sich in das Gespräch zwischen den anderen mit reinhängen will, kommt ein Mädchen aus Hufflepuff an den Tisch der Ravens gelaufen, und begrüßt sie alle mit einem schnellen „Guten Morgen“. Etwas verwirrt starrt sie das Mädchen an und wendet sich dann aber doch wieder ihren heißgeliebten Pfannkuchen zu. Kurz darauf scheint die Hufflepuff jedoch zu merken das sie am falschen Tisch ist, fragt aber etwas verlegen, ob es stören würde wenn sie am Raventisch weiter essen würde. Ciri kichert ein wenig und versichert ihr dann ebenfalls, dass sie an diesem Tisch willkommen ist. Ros lässt es sich dann natürlich nicht nehmen, Kathy so heißt das Mädchen, auszufragen und so hört auch Ciri interessiert zu.
Schon bald sind alle in das Gespräch mit eingestiegen, selbst von In kommen ein paar knappe Antworten und Ros holt ein Buch aus ihrer Tasche. Ciri grinst und verdrehte die Augen. Sie hat anscheinend jemanden gefunden der ihr einen Tritt in den Allerwertesten geben kann, wenn es ihr mal wieder an Motivation für die Schule fehlen sollte.
Cirilla kämpft sich jedoch schnell wieder aus ihren Gedanken in die Realität und bekommt so noch die Frage von Kathy mit. Gespannt hört sie den andern zu, was so die Fächer sind, worauf sie sich am meisten freuen.

Weiter: egal
Beitrag vom 25.05.2020 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cirilla Edgecomb suchen Cirilla Edgecomb`s Profil ansehen Cirilla Edgecomb eine private Nachricht senden Cirilla Edgecomb zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Orion ist offline In Orion  
Unterricht
94 Beiträge - Niffler
In Orion, Ravenclaw, Klasse 1, 2. September, Morgen

In begann sich gegenüber den anderen leicht zu öffnen und hoffte, dass alle Schüler so nett sein werden. Doch sie wusste, dass sie niemandem vertrauen durfte. Als das Essen verschwand, huschte In schnell aus dem Raum und machte sich schnell auf den Weg zu Unterricht. Der Unterricht verging wie im Flug und In sagte den anderen, dass sie schon vorgehen sollten. Sie stand schüchtern vor dem Prof und musste all ihren Mut zusammennehmen. «Haben Sie vielleicht noch übrige Bücher? Ich konnte meine nicht kaufen.» «Sie sollten sich diese Bücher wirklich schnellstmöglich zulegen. Ich habe leider keine vorrätigen Bücher.» In verschwand schnell in die nächste Stunde um ihre Probleme zu vergessen.

Weiter: egal



https://hogwartsnet.de/karten.php?id=111560
Beitrag vom 25.05.2020 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von In Orion suchen In Orion`s Profil ansehen In Orion eine private Nachricht senden In Orion zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Larien Gruenblatt ist offline Larien Gruenblatt  
Slytherin Schlafsaal 3 Klasse, Gemeinschaftsraum
195 Beiträge - Zauberlehrling
Larien Gruenblatt`s alternatives Ego
Larien Gruenblatt, Slytherin, 3 Klasse 2 September, Morgen


Larien wacht recht früh an diesem Morgen auf und setzt sich leise auf. Sie will ihre Klassenkameraden nicht wecken und blickt sich daher kurz um. In dieser Nacht hatte sie endlich mal wieder richtig gut geschlafen. Die Tatsache, dass sie zurück in Hogwarts war half ihr in jederlei Hinsicht. Sie hatte am Abend noch eine Weile wach gelegen und ihren Gedanken nachgehangen, bis sie irgendwann friedlich eingeschlafen war. Als sie am Morgen wieder aufwachte war sie ausgeruht und freute sich schon auf den Unterricht.
Als sie sich ihre Brille aufsetzt, sieht sie dass Nyx, ihre kleine Schneeeule auf dem Nachttisch sitzt und sie anblickt. „Hey Nyx, schön dich wieder zu sehen. Ich hoffe du hattest einen schönen Sommer, bei den Schuleulen.“ flüstert sie leise. Die Eule antwortet mit einem leisen Schuhu. Larien lächelt, immerhin hatte sie ihre Eule den ganzen Sommer über vermisst. Doch sie wusste, dass sie das Tier nicht mit ins Waisenhaus nehmen konnte. Die Eule schmiegt sich an Lariens Hand und so meint Larien nur: „Ich hab dich auch vermisst.“ Dann steht Larien aus dem Bett auf und zieht sich leise an. Fertig angezogen fliegt Nyx auch sogleich auf ihre Schulter und Larien geht leise aus dem Schlafsaal in den Gemeinschaftsraum, wo sie sich noch etwas an den Kamin setzt und in die Flammen blickt. „Es ist so schön, wieder hier zu sein, Nyx!“ spricht sie noch zu ihrer Eule.


Weiter egal:



Schokofroschkarten

~ Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch ~
Beitrag vom 25.05.2020 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Larien Gruenblatt suchen Larien Gruenblatt`s Profil ansehen Larien Gruenblatt eine private Nachricht senden Larien Gruenblatt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lizzi Wallflower  
Slytherin Schlafsaal Klasse 1, Große Halle
Gast
Lizzi Wallflower, Slytherin, 1.Klasse, 2. September, Morgen

Lizzi bemerkt wie sich allmählich die anderen in ihren Betten regen. Sie freut sich endlich nicht mehr die einzige zu sein die wach ist. Als Shye zu ihr rüberkommt schaut sie von ihrem Buch hoch.
Auf Shyes frage lächelt sie, „Mhm, ich hab gut geschlafen. Du kannst Chat gerne streicheln“. Sie freute sich mit den anderen sich anzufreunden und wusste schon das sie sich mit Shye verstehen würde.
Aus ihrem Augenwinkel konnte sie sehen wie Jadzia auch erwachte. Als sie überblickte schenkte Lizzi ihr ein freundliches Lächeln, „Guten Morgen“. Als Jadzia dann aufstand um sich umzuziehen, legte Lizzi ihrem Kater noch ihre Hand auf den Kopf und stand auch auf um sich umzuziehen.
Als sie ihre Uniform anhatte betrachte sie sich kurz im Spiegel. Ihre Haare die zum schlafen noch offen waren band sie in eine Zopf. Sie musste sich noch ein bisschen daran gewöhnen einen Rock zutragen aber das würde sicher not kommen. Als sie Jadzia fragen hörte ob sie zum Frühstück gehen sollten nickte sie erfreut. Ihr Bauch hatte schon vor ein paar Minuten angefangen nach essen zu fordern. Nach dem wunderbaren Abendessen konnte Lizzi sich nur vorstellen wie das Frühstück sein würde.
Sie machten sich ihren Weg aus dem Gemeinschaftsraum raus und auf den Weg zur Großen Halle. Lizzi folgte den anderen zwei und versuchte bei den Gesprächen etwas mit zureden. Sie hatte sich vorgenommen ihrer Schüchternheit etwas gegen zusteuern und sich mehr einzubringen.
Die Tür der Großen Halle stand weit auf und als die drei hineingingen, viel Lizzis Mund etwas auf. Soviel Frühstück hatte sie noch nie gesehen. Sie konnte jetzt ihre Mutter verstehen, die ständig vom Hogwarts Essen schwärmt, und jetzt immer verzweifelt versucht Hotels zu finden die auch so tolles essen servieren.
Lizzi erblickt am Ravenclaw Tisch einige ihrer anderen Freunde und winkt diesen erfreut zu und macht sich dann auf dem Weg zum Slytherin Tisch.

Weiter: egal


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lizzi Wallflower am 25.05.2020 - 20:18.
Beitrag vom 25.05.2020 - 20:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jadzia Strawton ist offline Jadzia Strawton  
Große Halle
161 Beiträge - Zauberlehrling
Jadzia Strawton`s alternatives Ego
Jadzia Strawton, Slytherin, 1. Klasse, 2. September, Morgen

Jadzia muss grinsen, als sie Lizzis eifriges Nicken auf ihre Frage nach Frühstück sieht. Wie lange sie wohl schon auf war, fragt sie sich und macht sich dann mit den beiden auf in die Große Halle. Diese sieht fast genauso aus wie am vorherigen Abend, nur dass die Tische nicht so sehr gefüllt sind. Vermutlich schlafen einige noch und andere haben schon gegessen. Das Essen dagegen war genauso reichhaltig wie das Begrüßungsmahl. Das gefiel Jadzia schon einmal sehr gut.
Die drei ließen sich am Slytherin Tisch nieder und während Jadzia sich schon ihren Teller füllt – bei weitem nicht so sehr, wie am vorherigen Abend – sieht sie aus dem Augenwinkel, wie Liz in Richtung Ravenclaw Tisch schaut, dann aber schnell wieder zu ihnen blickte. Sie macht einen etwas schüchternen Eindruck und so redet Jadzia etwas drauf los, um die eingekehrte Stille zu lockern: „Liz, kennst du einige von den Ravenclaws schon länger? Du schaust öfters rüber… Ich kannte praktisch niemanden vorher. Meine Ma ist zwar eine Hexe und war auch in Hogwarts, aber seit dem Tod meines Vaters benimmt sie sich wie ein …Squib“, bei ihren letzten Worten stockt sie kurz und beißt in ihr Brötchen. So ganz konnte sie nie nachvollziehen, warum ihre Mutter ihre Fähigkeiten ignoriert, ja versteckt. Dass es so etwas wie Magie gibt, ist großartig und sie ist schon allein davon beeindruckt, was sie hier so sieht: Eine verzauberte Decke, sich bewegende Gemälde und sogar Geister von wirklich gestorbenen Menschen. Wenn allein das Schloss so magisch ist, wie wird dann der Unterricht verlaufen.

Weiter: egal







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jadzia Strawton am 25.05.2020 - 20:53.
Beitrag vom 25.05.2020 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jadzia Strawton suchen Jadzia Strawton`s Profil ansehen Jadzia Strawton eine private Nachricht senden Jadzia Strawton zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Lizzi Wallflower  
Große Halle
Gast
Lizzi Wallflower, Slytherin, 1.Klasse, 2. September, Morgen

Lizzi ist genüsslich ihre Pfannkuchen und plant schon ihre Mutter ein langen Brief zuschreiben, einfach nur weil diese nichts von dem Essen bekommt (ganz die Slytherin). Als Jadzia sieh anspricht hört sie kurzzeitig auf zu essen. „Liz, kennst du einige von den Ravenclaws schon länger? Du schaust öfters rüber… Ich kannte praktisch niemanden vorher. Meine Ma ist zwar eine Hexe und war auch in Hogwarts, aber seit dem Tod meines Vaters benimmt sie sich wie ein …Squib“. Lizzi guckt Jadzia mit einem mitfühlendem Blick an und nickt, „Mhm, ich kenne ein paar der neuen Ravenclaws. Mit Elain bin ich schon etwas länger befreundet. Durch meine Familie hab ich auch schon ein paar andere Zaubererfamilien kennengelernt.“ Sie war sich unsicher was sie jetzt noch sagen sollte, da sie merkte dass das Thema Familie ein etwas unangenehmes Thema für Jadzia war. Sie kannte sich zwar damit aus ohne Vater aufzuwachsen aber da sie ihn nie kenngelernte hatte wusste sie nicht wie es sich anfühlte einen zu verlieren. „Auf welches Fach freut ihr euch den am meisten?“, fragte Lizzi dann einfach mal die beiden um die Stimmung etwas aufzulockern. Während sie auf die antworten wartete machte sie sich wieder an die Pfannkuchen vor ihr.

Weiter: egal
Beitrag vom 25.05.2020 - 21:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (14): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 489 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Leatizia Aurelia-Sol
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06495 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012