Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 16:01.
  Login speichern
Forenübersicht » Clubs/Aktivitäten » Sammlung an Spielideen und Gesprächsthemen für den Chat

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. Kyralia Lonmar ist offline Prof. Kyralia Lonmar  
Sammlung an Spielideen und Gesprächsthemen für den Chat
Moderatorin
140 Beiträge - Hauself
Prof. Kyralia Lonmar`s alternatives Ego
Liebe MitschülerInnen und Professoren,

in der Schulkonferenz kam heute die Idee auf, einen Thread zu eröffnen, in dem Spielideen und Gesprächsthemen gesammelt werden können. Das soll dabei helfen, dass man im Chat nicht schweigend zusammensitzt wenn man mal selbst mal keine Ideen hat.
Ich fange einfach mit ein paar Vorschlägen an, aber ich hoffe, dass auch von euch einige Ideen und Anregungen kommen glücklich

Askari hat sich freundlicherweise bereit erklärt, hier im Forum einmal nachzuforschen, wo bereits andere Spielideen aufgelistet wurden. Wenn sie sie gefunden hat, werden sie ebenfalls hier ergänzt.

Liebe Grüße
Kyralia


Spielideen

  • Werwolf
  • Wer bin ich
  • Kaffee oder Tee
  • Würdest du lieber
  • Montagsmaler
  • Wahrheit oder Pflicht


Gesprächsthemen

  • Organspende
  • Europäische Union: Vor- & Nachteile
  • Lieblingsländer und dort gemachte Erfahrungen
  • Lieblingsfilme
  • Lieblingsbücher
  • (Aktuelle) Politik
  • Brett-/Gesellschaftsspiele
  • Prägende Erlebnisse der Kindheit
  • Welche (bekannte) Person würdest du gerne mal kennen lernen und warum?
  • Welche ungewöhnliche Aktivität würdest du gerne mal ausprobieren?
  • Kochen/Backen




And I hope that one day we will meet again

Who cares if one more light goes out?
~
Well I do
Beitrag vom 14.12.2019 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Kyralia Lonmar suchen Prof. Kyralia Lonmar`s Profil ansehen Prof. Kyralia Lonmar eine private Nachricht senden Prof. Kyralia Lonmar zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 361 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Hermione Horrible, Prof. Shye Sangos
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.03888 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012