Logo Hogwartsnet
Sonntag, 17. Februar 2019
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
42872 Beiträge & 1629 Themen in 21 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.02.2019 - 04:12.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Bewerbungen Schulsprecher 4-18 und 1-19

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Bewerbungen Schulsprecher 4-18 und 1-19
Administratorin
1110 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Im folgenden finden Sie die zwei Bewerbungen zum Schulsprecheramt für die Schuljahre 4-18 und 1-19.
In einer PN erhält jeder Schüler und Professor in Kürze einen Link zur Abstimmung. Die Frist ist Sonntag, der 14. Oktober.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 08.10.2018 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Edwin Edinburgh
Administratorin
1110 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Liebe Schüler und Professoren!

Ich heiße Edwin Edinburgh, gehe in die 7. Klasse und – Laaaaangweilig … Okay oldschool Vorstellung ist also out. (Meinen fünfseitigen Lebenslauf an dem ich drei Tage gesessen habe, kommt dann halt in den Anhang.) Dann komme ich halt direkt zu den wichtigsten aller wichtigen Wichtigkeiten! Warum solltet ihr mir eure Stimme geben?
Ganz einfach: Ich habe Konterwaffeln – und zwar jede Menge :nob

Nagut, Spaß beiseite. Ich würde wirklich gerne dieses Amt an mich nehmen. Nach fast vier Jahren Hogwartsnet konnte ich einiges lernen – und nicht nur, dass Poltergeister keine richtigen Geister sind oder dass man in seinem Leben nur eine bestimmte Menge an Felix Felicis zu sich nehmen darf. Ich konnte Freundschaften knüpfen, die ich so nicht mehr missen möchte, ich durfte eine Zeit lang Professor sein und dadurch mein Lehrer-Ich an den (armen) Schülern auslassen, ich durfte mehrfach am Ende eines Schuljahres mit meinem Haus den Hauspokal in den Händen halten … Aus solchen Erfahrungen nimmt man mehr für das eigene Leben mit als man glaubt – auch wenn es nur vor einem Bildschirm passiert.
Demzufolge möchte ich mich als Schülersprecher dafür engagieren, diese Seite so beizubehalten wie sie ist und im besten Fall mit kreativen Ideen und Umsetzungen zu optimieren. (Die Liste meiner potenziellen Ideen macht langsam der meines Lebenslaufes Konkurrenz) Ich möchte dadurch vor allem bezwecken, dass diese Seite noch attraktiver für Neulinge erscheint und gleichermaßen ein hohes Potenzial an Abwechslung für alte Hasen (die seit Jahren in der 7. Klasse hocken) kreieren. Selbstverständlich bin ich jederzeit bereit mich Fragen oder Problemen anzunehmen und den bestmöglichen Weg für alle Beteiligten zu finden. Auch einen gewissen Erfahrungsschatz würde ich mit in das Amt nehmen, da ich auch in der Muggelwelt Schülersprecher bin und durchaus auf mögliche Probleme / Konfrontation gewappnet bin.

Ich hoffe, dass ich dich innerhalb der letzten 287 Wörter von meiner Kandidatur überzeugen konnte. Bei weiteren Fragen, Anmerkungen, Forderungen nach Konterwaffeln … kannst du mich auch einfach im Chat aufsuchen.

Bis dahin: Ahoi! verwirrtne

___________________________________________________________

Liebe Grüße
Edwin Edinburgh



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 08.10.2018 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Thea Ragos
Administratorin
1110 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Sehr geehrte Professor Horrible,
sehr geehrte Professoren,
liebe Mitschüler,

hiermit bewerbe ich mich um das Amt der Schülersprecherin für die Schuljahre 4-18 und 1-19.

Ich bin seit Februar 2016 auf Hoggi angemeldet, momentan in der 6. Klasse in Gryffindor und würde mich als aktiv bezeichnen.

Bis September 2017 war ich Schülerin in Gryffindor und bin dann Professorin für Pflege magischer Geschöpfe geworden. Als Schülerin habe ich mit Freude bei der Leitung von Spieleabenden geholfen, das hausinterne Mentorenprogramm betreut oder auch schon mal spontan im Chat eine Runde Werwolf geleitet. Als Professorin habe ich sowohl den Quidditch-Club geleitet, als auch die Quidditch-Spiele. Da ich meine UTZ ablegen möchte, bin ich nun wieder Schülerin und habe viel Spaß beim Besuchen des Unterrichts und nach dem Unterricht mit meinen Mitschülern im Chat.

Doch warum bewerbe ich mich als Schulsprecherin? Gerne möchte ich als Schulsprecherin Verantwortung übernehmen und ein Ansprechpartner für alle meine Mitschüler sein, egal in welches Haus diese gehen. Bei Problemen versuche ich zu helfen. Selbstverständlich werde ich versuchen, die Interessen meiner Mitschüler bestmöglich zu vertreten und dabei mithelfen Ideen umzusetzen.

Ich habe ein offenes Ohr für Probleme anderer, helfe anderen gerne, bin verantwortungsbewusst und mir wird nachgesagt, sehr geduldig zu sein. Dadurch dass ich sowohl Schülerin bin, als auch Professorin war, denke ich, dass ich ein sehr gutes Verständnis für beide Seiten habe und deshalb auch gut zwischen beiden Seiten vermitteln kann. Für mich ist es selbstverständlich, mit anzupacken, andere zu unterstützen oder beizustehen. Ich bin regelmäßig im Chat anzutreffen und somit immer für meine Mitschüler ansprechbar.

Ich fühle mich auf Hoggi sehr wohl und möchte anderen helfen, dass diese sich ebenso hier zu Hause fühlen. Dabei ist es für mich unwichtig, in welches Haus sie gehen, ob sie neu sind oder schon lange Schüler hier auf Hoggi. Wichtig für mich ist, dass alle eine schöne Zeit hier auf Hoggi verleben können.

Mein Hauptziel ist es, dass es im Chat aktiver zugeht, sich auch wieder vermehrt alte und neue Gesichter in den Chat verirren. So ist eines meiner Ziele wieder einmal pro Schuljahr den Erstieabend stattfinden zu lassen, bei dem neue Schüler Hoggi etwas näher gebracht wird, sie Tipps erhalten und Fragen stellen können. Auch möchte ich regelmäßige Treffen mit den VS der verschiedenen Häuser abhalten, bei denen Probleme geklärt, Ideen diskutiert und zur Vorlage bei den Profs. vorbereitet werden können. Ein weiteres Ziel ist es, mit all meinen Mitschülern, die Lust und Zeit haben, einen hausübergreifenden Spieleabend zu organisieren und zu veranstalten, um so die Gemeinschaft und das Miteinander zu fördern. Denn nur gemein sind

Solltet ihr Fragen haben, dann wendet euch gerne im Chat oder per PN an mich.

Beste Grüße und einen angenehmen Tag
Thea Ragos



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 08.10.2018 - 09:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 280 Gäste online. Neuester Benutzer: Kazuya Lam
Mit 9440 Besuchern waren am 05.08.2015 - 00:09 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Djamila Petrova
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    402
    Gestern:
    630
    Gesamt:
    919.659
  • Benutzer & Gäste
    1390 Benutzer registriert, davon online: Djamila Petrova und 280 Gäste
  • Zeig die Seite deinen Freunden

 
Seite in 0.06797 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012