Logo Hogwartsnet
Dienstag, 23. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 08:16.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Abschlussball 3-18

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Catherine King ist offline Catherine King  
Abschlussball 3-18
531 Beiträge - Hippogreif
Catherine King`s alternatives Ego
Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, werte Kolleginnen und Kollegen!

Der alljährliche Abschlussball steht abermals vor der Tür und somit ist es für Sie Zeit, sich in festliche Gewänder zu kleiden, eine Begleitung zu suchen und zusammen mit dieser am 30.09. um 20:15 Uhr im Ballsaal einzutreffen.

Auf Vergangenes wird zurückgeblickt, Zukünftiges wird verkündet und nach der Pokalverleihung, bei der Lehrer, einzelne Schüler und ganze Häuser für ihre bemerkenswerten Leistungen prämiert werden, ist wie immer noch reichlich Zeit, um den Abend bei einem appetitlichen Büffet sowie Musik und Tanz ausklingen zu lassen.

Um bereits kurz auf Vergangenes zurückzublicken, können Sie mit Ihren Mitschülern Ihren besten Moment des Schuljahres teilen.

Ich wünsche viel Vergnügen und einen zauberhaften Abend!


Mit freundlichen Grüßen

Prof. Catherine King
_________________________________________

Mein Outfif: Dies werde ich dieses Jahr tragen.
Meine Ballpartnerin: Es ist mir eine Freude, Kollegin Megara de Romanus begleiten zu dürfen. verliebt
Mein bester Moment des Schuljahres: Selbstverständlich zählt jeder Moment, den ich mit den Schülern meines Hauses verbringen konnte – selbst, wenn dies nicht unter idealen Umständen der Fall war – zu meinen schönsten Momenten, wobei hier insbesondere das letzte Quidditchspiel gegen Ravenclaw hervorzuheben ist, bei dem unser Haus den Sieg und in weiterer Folge den Quidditchpokal ergattert hat.



❤ ∂ση'т мιsтαкε мү кιη∂ηεss ғσя ωεαкηεss. ι'ℓℓ cнσкε үσυ ωιтн тнε sαмε нαη∂ ι ғε∂ үσυ ωιтн. ❤


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Catherine King am 26.09.2018 - 22:45.
Beitrag vom 26.09.2018 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Catherine King suchen Catherine King`s Profil ansehen Catherine King eine E-Mail senden Catherine King eine private Nachricht senden Catherine King zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Verehrte Schülerinnen, verehrte Schüler, Kolleginnen und Kollegen,

auch ich freue mich bereits auf den Abschlussball und bin gespannt was sich in diesem Jahr alles in Hogwarts tut und getan hat.
Es war wie immer in spannendes Jahr das nun zuende geht und somit Platz macht für ein neues Schuljahr.

Ich wünsche hiermit allen einen guten Start ins neue Schuljahr und wir sehen uns auf dem Abschlussball.

Es bereitet mir große Freude und ehrt mich ein weiteres Jahr meine hoch geschätzte Kollegin Professor Catherine King zum Abschlussball begleiten zu dürfen und freue mich ebenso sehr mit ihr das Parkett unsicher zu machen.

Dieses Outfit werde ich am Abschlussball tragen.

Hochachtungsvoll
Professor Megara de Romanus



Megara de Romanus, adoptierte King <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Megara de Romanus am 28.09.2018 - 00:33.
Beitrag vom 28.09.2018 - 00:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corentine Livitus  
Gast
Guten Abend :lady auch ich freue mich schon auf den Ball heute Abend
Outfit
Beitrag vom 30.09.2018 - 18:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Joel Marxen ist offline Joel Marxen  
39 Beiträge - Niffler
Joel Marxen`s alternatives Ego
Liebe Koleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler,

auch ich möchte ein paar Worte zum Abschluss des Jahres schreiben.

Zunächste einmal möchte ich mich bei Ihnen allen für die schönen Stunden hier bedanken. Ebenso sehr freue ich mich natürlich auf ein weiteres Schuljahr voller Spaß und Spannung lachend

Kommen wir zu den Fragen meiner werten Kollegin King:

Outfit: Dieses hier
Meine Ballpartnerin: Natürlich wird mich abermals die wundervolle Miss Livitus begleiten.
Mein bester Moment des Schuljahres: Wie jedes Jahr ist die Frage nicht besonders leicht zu beantworten. Schöne Momente gab es viele, so zum Beispiel die vielen Stunden mit Kollegin Honorium am Brunnen, die Zeiten am Seeufer und die witzigen Gespräche mit den tollen Menschen hier.

Ich hoffe, Sie alle haben einen tollen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Joel Marxen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Joel Marxen am 30.09.2018 - 19:06.
Beitrag vom 30.09.2018 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joel Marxen suchen Joel Marxen`s Profil ansehen Joel Marxen eine private Nachricht senden Joel Marxen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 462 Gäste online. Neuester Benutzer: Wiwianne Gang
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Prof. Julia Goodwill
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.045
    Gestern:
    9.142
    Gesamt:
    3.973.816
  • Benutzer & Gäste
    363 Benutzer registriert, davon online: Prof. Julia Goodwill und 462 Gäste
 
Seite in 0.03880 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012