Logo Hogwartsnet
Mittwoch, 24. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.04.2024 - 23:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Abschlussball 1-18

vorheriges Thema   nächstes Thema  
11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Catherine King ist offline Catherine King  
Abschlussball 1-18
531 Beiträge - Hippogreif
Catherine King`s alternatives Ego
Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, werte Kolleginnen und Kollegen!

Drei weitere schöne Monate an Hogwartsnet gehen zu Ende. Eine Zeit voll Unterricht, Hausaufgaben und Aktivitäten liegt hinter uns. Selbstverständlich sollte diese Zeit gebührend abgeschlossen werden - und das wird sie auch.

Denn am 01.04. um 20:00 Uhr findet der diesjährige Abschlussball statt!

Wie immer werden Häuser, Schüler und Lehrer für ihre besonderen Verdienste mit Pokalen ausgezeichnet und nach der Verleihung dieser steht dem Feiern nichts mehr im Wege!
Putzen Sie sich also ordentlich heraus, suchen Sie sich eine passende Begleitung und seien Sie dabei, wenn das Schuljahr 1-18 abgeschlossen wird.

Selbstverständlich düfen Sie wie immer allen anderen Ihren besten Moment des Schuljahres kundtun.

Ich wünsche viel Vergüngen und einen zauberhaften Abend!



Mit freundlichen Grüßen

Prof. Catherine King
_________________________________________

Mein Outfif: Dies werde ich dieses Jahr tragen.
Meine Ballpartnerin: Miss Megara de Romanus. verliebt
Mein bester Moment des Schuljahres: Wie immer waren alle Unterrichtsstunden im Fach Wahrsagen für mich eine der besten Momente im Schuljahr - nebst diversen lustigen Treffen am Seeufer. grosses Lachen
Das gesamte Schuljahr an sich war wunderbar, vor allem, da die Slytherin-Schüler von Anfang an mt viel Elan dabei waren, sodass wir auch dieses Jahr den Hauspokal wieder unser Eigen nennen dürfen.




❤ ∂ση'т мιsтαкε мү кιη∂ηεss ғσя ωεαкηεss. ι'ℓℓ cнσкε үσυ ωιтн тнε sαмε нαη∂ ι ғε∂ үσυ ωιтн. ❤
Beitrag vom 25.03.2018 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Catherine King suchen Catherine King`s Profil ansehen Catherine King eine E-Mail senden Catherine King eine private Nachricht senden Catherine King zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Megara de Romanus ist offline Megara de Romanus  
995 Beiträge - Thestral
Megara de Romanus`s alternatives Ego
Ich freue mich auf den Abschlussball und fühle mich höchst geehrt das ich

Catherine King verliebt

begleiten darf cool . Natürlich habe ich mir auch ein Outfit für den Ball zugelegt:

- Ballkleid
- Schmuck
- Frisur
- Make up
- Fingernägel
- Schuhe

Mein Bester Moment in diesem Schuljahr? glücklich

Im Grunde gibt es zu viele schöne Momente die ich nicht einzeln bewerte welche mir sehr gefallen haben. Weil jeden einzeln zu bewerten nur um einen besten heraus zu filtern fände ich äußerst unfair da die Unterschiede verschwindend gering sind. zwinkern



Megara de Romanus, adoptierte King <3
Beitrag vom 25.03.2018 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Megara de Romanus suchen Megara de Romanus`s Profil ansehen Megara de Romanus eine private Nachricht senden Megara de Romanus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Larien Gruenblatt ist offline Larien Gruenblatt  
195 Beiträge - Zauberlehrling
Larien Gruenblatt`s alternatives Ego
Ich freue mich in diesem Jahr auch auf den Abschlussball verliebt

Meine Ballpartnerin: Miss Alexandra Twain :lady

Mein Balloutfit besteht aus diesem Ensemble, zusätlich werde ich noch diese Halskette tragen und meine Fingernägel werden grün gemustert sein.
Und ja, ich habe mich bewusst gegen ein Kleid entschieden, denn dann wäre ich nicht Larien Gruenblatt genau so wenig werde ich mich schminken :nob Meine kurzen schwarzen Haare stehen btw. immer frech ab grosses Lachen


Mein bester Moment im Schuljahr?
Es gibt viele schöne Momente in diesem Schuljahr, die für mich einfach besonders waren. Einige waren ganz besonders toll, andere immer noch sehr toll. Dazu gehören auch viele Momente am Seeufer mit meinen Freunden verliebt Auch dass ich den großteil des Jahres die Punkte-Highscore angeführt habe war besonders toll, obwohl ich am Ende als 2platzierte heraus gehe, da die Konkurrenz nicht geschlafen hat, diesmal war sie einfach ein ticken besser gefällt mir



Schokofroschkarten

~ Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch ~
Beitrag vom 28.03.2018 - 01:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Larien Gruenblatt suchen Larien Gruenblatt`s Profil ansehen Larien Gruenblatt eine private Nachricht senden Larien Gruenblatt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Tsubi Elfenlicht  
Gast
Hiermit geht für mich das erste Schuljahr vorbei.

Schöne Momente hatte ich in meiner kurzen Zeit bis dato eigentlich noch nicht.

Ne Ballpartnerin habe ich zwar nicht, aber das macht auch nichts, da ich nicht erwarten kann, dass man jemanden kennenlernen kann, wenn ich momentan nicht soviel Zeit in den Chat außerhalb des Unterrichts gesteckt habe. Dennoch bin ich guter Dinge, dass sich das sicherlich noch ändern wird.

Tsubi Elfenlicht


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tsubi Elfenlicht am 29.03.2018 - 18:39.
Beitrag vom 29.03.2018 - 18:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jamie Evermore ist offline Jamie Evermore  
182 Beiträge - Zauberlehrling
Jamie Evermore`s alternatives Ego
Ich freue mich auch schon sehr auf den Abschlussball und möchte hier schon mal einen kleinen Einblick geben was ich tragen werde
Mein Outfit

Ich komme auch alleine, habe keinen Ballpartner, werde aber mit jedem tanzen und Spaß haben!

Mein schönster Moment in meinem 1. wenn auch sehr kurzem Schuljahr, war der Moment als der sprechende Hut mir sagte, dass ich nach Slytherin! komme. Denn nur das und nichts anderes wollte ich *smile*

Ich habe einen tollen Paten und Mentor und freue mich jetzt schon sehr, wenn ich ein Tänzchen mit meinem Tantchen machen darf. Bis morgen, dann ist es endlich soweit !!

ABSCHLUSSBALL zwinkern






Meine Schokofroschkarten



-------
Jamie Evermore fehlen noch folgende Karten:
1, 8, 18, 40, 57, 62, 69, 72, 83, 100, 101



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jamie Evermore am 31.03.2018 - 15:08.
Beitrag vom 31.03.2018 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jamie Evermore suchen Jamie Evermore`s Profil ansehen Jamie Evermore eine private Nachricht senden Jamie Evermore zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aaron Hawthorne ist offline Aaron Hawthorne  
135 Beiträge - Hauself
Aaron Hawthorne`s alternatives Ego
Ich freue mich auch schon auf den Abschlussball und meine Tanzpartnerin wird wieder die tolle Shelly sein.
Dir schönsten Momente im Schuljahr waren das Wuidditch, die Clubs und der Unterricht :nob



https://www.hogwartsnet.de/karten.php?id=110461

(19:37) Safira: denn darfst du gleich essen aber ich bitte dich, dass du dich daran verschluckst und athemnoht bekommst. Ausserdem bitte ich dich den rechten Arm auszustrecken und schön still zu halten damit ich dir den brechen kann :augen

(19:37) Safira nimmt ihr Treiberholz fest in die Hände und schlägt mit voller Wucht auf Shellys rechten Arm, bis sie ein knacken hört und sicher ist, dass der Arm gebrochen ist.
Beitrag vom 31.03.2018 - 17:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aaron Hawthorne suchen Aaron Hawthorne`s Profil ansehen Aaron Hawthorne eine private Nachricht senden Aaron Hawthorne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shelly-Ginevra Pottly ist offline Shelly-Ginevra Pottly  
132 Beiträge - Hauself
Shelly-Ginevra Pottly`s alternatives Ego
Der Abschlussaball wird wie jedes Jahr grandios und ich freue mich ganz doll.
Ich werde zum Ball dieses Gryffintastische Outfit tragen.

Mein Pallpartner ist der tollige Aaron Hawthorne

Dieses Schuljahr war ich mal nicht so aktiv, daher sind meine schönsten Momente die in denen ich mit euch einfach im Chat zusammen war, gewesen.



S.G.Pottly, Klasse 6, Gryffindor

*Die echten Schriftsteller sind die Gewissensbisse der Menschheit*

Meine Schokofroschkarten

Wir werden alles geben.
Uns mit Besen erheben.
Den Quidditchpokal in der Hand.
Danach den Hauspokal wie gerannt.

In Rot goldenen Farben.
Ohne jegliches behagen.
Nehmen wir das Löwentor.
Wir sind Gryffindor!


Written by Shelly-Ginevra Pottly/Hawthorne
Beitrag vom 31.03.2018 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shelly-Ginevra Pottly suchen Shelly-Ginevra Pottly`s Profil ansehen Shelly-Ginevra Pottly eine E-Mail senden Shelly-Ginevra Pottly eine private Nachricht senden Shelly-Ginevra Pottly`s Homepage besuchen Shelly-Ginevra Pottly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Corentine Livitus  
Gast
So dan ich auch mal :lady

Mein Outfit

Sollte ich bis zum Fest keine Begleitung gefunden haben, wird mir wohl mein kleiner Waldkautz gesellschaft leisten müssen .-. .

Meine Schönsten Momente, waren die Abende am Seeufer . Grüße an der stelle an meinen kleinen ex Schützling .-. mit dir wurde das schuljahr noch ein ganzes stück toller



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Corentine Livitus am 31.03.2018 - 20:03.
Beitrag vom 31.03.2018 - 20:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Prof. Askari Honorium  
Gast
Dieses Jahr bin ich auch mal wieder dabei und komme in Begleitung meiner wundervollen Kollegin Blackbird verliebt

Besonders schön fand ich in diesem Schuljahr die vielen lustigen Momente, die ich in meinem Unterricht erlebt habe.

Mein Outfit - ganz im Stil des Gewinnerhauses - ist diesmal dieses


Beitrag vom 01.04.2018 - 02:31
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Joel Marxen ist offline Joel Marxen  
39 Beiträge - Niffler
Joel Marxen`s alternatives Ego
Mein Balloutfit für dieses Jahr sieht so aus: Outfit

Meine Ballpartnerin ist die tolle Kathy Hernandez glücklich

Und mein schönster Moment dieses Schuljahr, oder meine besten Momente, sind die vielen schönen Stunden mit meinen Freunden am Seeufer, die Lagerfeuer, das Schwimmen und die spannenden Gespräche mit lieben Menschen.

Beitrag vom 01.04.2018 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joel Marxen suchen Joel Marxen`s Profil ansehen Joel Marxen eine private Nachricht senden Joel Marxen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Safira Ruby Day ist offline Safira Ruby Day  
59 Beiträge - Niffler
Safira Ruby Day`s alternatives Ego
Natürlich werde auch ich heute Abend da sein. Vermutlich jedoch verspätet, ich hoffe mein liebe Begleitung Finja verzeiht mir dies.

Mein erstes Jahr hier und mit euch war einfach nur toll. Es gab viele lustige und wundervolle Momente am Seeufer und natürlich möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmals bei meiner lieben ex Mentorin bedanken, die mir hier den Einstieg erleichtert hat und einfach nur super nett ist. Danke auch noch an unseren etwas freizügigen VS der immer ein offenes Ohr für uns hatte und an das Quidditchteam, mit denen jedes Spiel wirklich Spass gemacht hat. Und noch einen letzten dank natürlich auch an unsere HL die das Löwen Rudel leitet und uns immer unterstützt.



Meine Karten
Beitrag vom 01.04.2018 - 17:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Safira Ruby Day suchen Safira Ruby Day`s Profil ansehen Safira Ruby Day eine private Nachricht senden Safira Ruby Day zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1096 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cathlyn Dream (23)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    9.371
    Gestern:
    9.386
    Gesamt:
    3.988.528
  • Benutzer & Gäste
    364 Benutzer registriert, davon online: 1096 Gäste
 
Seite in 0.05020 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012