Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 10:46.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Abschlussball 4-17

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Catherine King ist offline Catherine King  
Abschlussball 4-17
531 Beiträge - Hippogreif
Catherine King`s alternatives Ego
Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, werte Kolleginnen und Kollegen!

Ein weiteres (Schul)Jahr neigt sich dem Ende zu. Die verlängerte Prüfungsphase ist im vollen Gange und die Schlossflure sind beinahe wie leergefegt, einzig hin und wieder leicht sichtbarer Rauch, der seinen Ursprung wohl in den Ohren der Schüler hat, und aus dem ein oder anderen Türspalt dringt, indiziert, dass fleißig gelernt wird.

Doch während der fleißigen Lernerei sollte auch auf den Spaß nicht vergessen werden – und den werden Sie beim Abschlussball am 30.12. um 20:00 Uhr im Ballsaal definitiv haben!

Häuser, Lehrer und Schüler werden allesamt für ihre besonderen Verdienste prämiert und wie immer ist für anhaltende gute Laune nach der Pokalübergabe durch ein sich immer wieder selbst auffüllendes Buffet, eine große Tanzfläche und selbstverständlich auch passende Musik gesorgt.

Suchen Sie sich also eine Begleitung, putzen Sie sich ordentlich heraus, und schließen Sie das Schuljahr 4-17 gebührend ab!

Selbstverständlich düfen Sie wie immer allen anderen Ihren besten Moment des Schuljahres kundtun.

Ich wünsche viel Vergüngen und einen zauberhaften Abend!



Mit freundlichen Grüßen

Prof. Catherine King
_________________________________________

Mein Outfif: Dieses slythtastische Outfit werde ich beim diesjährigen Ball tragen.
Mein Ballpartner: Mister Fouben Stromkamp.
Mein bester Moment des Schuljahres: Selbstverständlich alle Wahrsage-Stunden mit (mehr oder weniger) wissensdurstigen Schülern. Allgemein war dieses Schuljar an sich aber einfach sehr schön – vor allem, da die Schüler Slytherins viel Motivation und Ehrgeiz an den Tag gelegt haben, was schlussendlich dafür gesorgt hat, dass uns am Abend des Balls der Hauspokal überreicht wird.




❤ ∂ση'т мιsтαкε мү кιη∂ηεss ғσя ωεαкηεss. ι'ℓℓ cнσкε үσυ ωιтн тнε sαмε нαη∂ ι ғε∂ үσυ ωιтн. ❤


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Prof. Catherine King am 26.12.2017 - 23:56.
Beitrag vom 23.12.2017 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Catherine King suchen Catherine King`s Profil ansehen Catherine King eine E-Mail senden Catherine King eine private Nachricht senden Catherine King zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shelly-Ginevra Pottly ist offline Shelly-Ginevra Pottly  
132 Beiträge - Hauself
Shelly-Ginevra Pottly`s alternatives Ego
Oy ich habe mich schon auf diesen Thread gefreut
Naja dann gehts mal los Oy

Mit diesem Gryffindorischen Oufit werde ich alle verzaubern.
Ich hoffe Oli guck sich den Ring an .

Mein Ballpartner wird mein lieber Ehemann grosses Lachen Aaron Hawthorne sein.

Mein bester Moment des Schuljahres: Natürlich jede Minute mit euch allen. Der Unterricht war auch einfach tollig. Genauso wie das Quidditch . Aber das schönste war als das goldenen Trio von Hoggi gegründet wurde. Mit mir,Oli und Aaron.
Ich hoffe es wird weiterhin so eine tollige Stimmung bei uns allen herschen und ich muss einfach sagen das ich es hier liebe ich werdet mich Quaselstrippe niewieder los .



S.G.Pottly, Klasse 6, Gryffindor

*Die echten Schriftsteller sind die Gewissensbisse der Menschheit*

Meine Schokofroschkarten

Wir werden alles geben.
Uns mit Besen erheben.
Den Quidditchpokal in der Hand.
Danach den Hauspokal wie gerannt.

In Rot goldenen Farben.
Ohne jegliches behagen.
Nehmen wir das Löwentor.
Wir sind Gryffindor!


Written by Shelly-Ginevra Pottly/Hawthorne


Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zuletzt von Shelly-Ginevra Pottly am 28.12.2017 - 14:18.
Beitrag vom 23.12.2017 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shelly-Ginevra Pottly suchen Shelly-Ginevra Pottly`s Profil ansehen Shelly-Ginevra Pottly eine E-Mail senden Shelly-Ginevra Pottly eine private Nachricht senden Shelly-Ginevra Pottly`s Homepage besuchen Shelly-Ginevra Pottly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aaron Hawthorne ist offline Aaron Hawthorne  
135 Beiträge - Hauself
Aaron Hawthorne`s alternatives Ego
Oy :uuuh
Da ist der Thread nun auch :jump
Meine Ballpartnerin wird die tolle Shelly-Ginevra Hawthorne sein
Mein Outfit:
Mein Jackett :uuuh
Meine Kette :uuuh
Meine Hose :nob



Bester Moment in Hoggi: Einmal, dass ich so schön willkommen geheißen wurde. Dann die ganzen Unterrichtsstunden und die ganze Zeit mit Oli und Shy :uuuh
Natürlich auch, als ich den Duellierpokal gewonnen habe





https://www.hogwartsnet.de/karten.php?id=110461

(19:37) Safira: denn darfst du gleich essen aber ich bitte dich, dass du dich daran verschluckst und athemnoht bekommst. Ausserdem bitte ich dich den rechten Arm auszustrecken und schön still zu halten damit ich dir den brechen kann :augen

(19:37) Safira nimmt ihr Treiberholz fest in die Hände und schlägt mit voller Wucht auf Shellys rechten Arm, bis sie ein knacken hört und sicher ist, dass der Arm gebrochen ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aaron Hawthorne am 23.12.2017 - 16:14.
Beitrag vom 23.12.2017 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aaron Hawthorne suchen Aaron Hawthorne`s Profil ansehen Aaron Hawthorne eine private Nachricht senden Aaron Hawthorne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Emilia Halen ist offline Emilia Halen  
16 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Emilia Halen`s alternatives Ego
SO.
Ich komme wieder einmal mit dem fabulösen Rowan Rig (wenn er diesmal dran denkt...) und tragen werde ich typisch Slytherin...blau:

Das Ballkleid und die dazu passenden Schuhe.

Dazu dann diese Frisur und dieses Schmuckset, sowie diese Clutch und natürlich noch die Stola, die man bei dem Kleid mit drauf sieht - im Winter will man ja nicht frieren :ugly

Wie immer unterwegs mit zwanzig Flaschen Feuerwhiskey... gelangweilt cool



We're never gonna stop!
We'll always be on top!
We'll always gonna win!
We are Slytherins!
Beitrag vom 27.12.2017 - 22:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Emilia Halen suchen Emilia Halen`s Profil ansehen Emilia Halen eine private Nachricht senden Emilia Halen`s Homepage besuchen Emilia Halen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cathlyn Dream ist offline Cathlyn Dream  
30 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Cathlyn Dream`s alternatives Ego

Traditionsgemäß werde ich ebenfalls zum Ball kommen.
Mein Outfit ist ganz in blau gehalten, wie es sich für eine Ravenclaw gehört.
Meine Ballpartnerin wird die wundervolle Professor Magnolia Plivea sein.
Mein bester Moment in diesem Schuljahr sind eigentlich mehrere und zwar jeder einzelne Moment auf dem Quidditchfeld und die die ich mit meiner Gang verbracht hab grosses Lachen



Wether you come back by page or by the big screen. Hogwarts will always be there to Welcome you home.~J.K.Rowling
Beitrag vom 30.12.2017 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cathlyn Dream suchen Cathlyn Dream`s Profil ansehen Cathlyn Dream eine E-Mail senden Cathlyn Dream eine private Nachricht senden Cathlyn Dream zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 508 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    4.477
    Gestern:
    7.423
    Gesamt:
    3.760.150
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: 508 Gäste
 
Seite in 0.04504 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012