Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 21:59.
  Login speichern
Forenübersicht » Unsere Schule » Hoggi 2.0 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
11 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
Hoggi 2.0
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Hallo liebe Hoggi-Gemeinschaft,

es ist ja schon seit einer ganzen Weile (seit mehr als einem Jahr?) geplant, Hoggi zu "renovieren" und Hoggi 2.0 zu starten.

Aus meiner Lehrerzeit weiß ich, dass die Planung und Umsetzung bereits begonnen hat (und es sind geniaaaaale Sachen geplant gewesen glücklich ). Seit ich wieder Schülerin bin ist mir jedoch aufgefallen, dass man leider außerhalb des Lehrerteams keinen Zugriff auf Informationen (durch News bspw.) bezüglich des Fortschritts dieses Projekts hat unglücklich

Mich interessiert aber schon noch weiterhin wie weit das Lehrerteam mit der Umsetzung gekommen ist und wann Hoggi 2.0 endlich fertig ist. Ich dachte mir, dass es bestimmt auch anderen so geht, daher der Thread zwinkern

Ich fände es gut, wenn man die Schüler über angekündigte Projekte auch auf dem Laufenden hält und sowas dann nicht einfach fallen lässt. Würde mir da daher etwas mehr Transparenz wünschen und freu mich auf die Rückmeldung der Profs.

Liebe Grüße,
Hazal
Beitrag vom 29.07.2015 - 13:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego

HALLO?



Liest überhaupt noch jemand das Forum? grosses Lachen
Beitrag vom 05.08.2015 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayla McMorgan ist offline Cayla McMorgan  
67 Beiträge - Niffler
Cayla McMorgan`s alternatives Ego
Dooooch hier ich grosses Lachen

Mich würde das auch voll interessieren was so alles geplant ist.. das klingt ja alles total interessant glücklich

Vielleicht nicht unbedingt jeden kleinen Schritt aber so eine Grundtendenz wäre echt cool glücklich



And I don't care as long as you sing! And I don't care as long as we swing!
Beitrag vom 06.08.2015 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayla McMorgan suchen Cayla McMorgan`s Profil ansehen Cayla McMorgan eine private Nachricht senden Cayla McMorgan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Danke Cayla. Wenigstens gibt's Interesse und Unterstützung von Schülerseiten.

Ich glaube ja, dass die Profs das Forum gar nicht mehr lesen lol.


Beitrag vom 06.08.2015 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cayla McMorgan ist offline Cayla McMorgan  
RE:
67 Beiträge - Niffler
Cayla McMorgan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Hazal Milano

Danke Cayla. Wenigstens gibt's Interesse und Unterstützung von Schülerseiten.

Ich glaube ja, dass die Profs das Forum gar nicht mehr lesen lol.




Aus Gründen eines fehlenden Gefällt mir Button gibt es den gefällt mir jetzt so von mir grosses Lachen



And I don't care as long as you sing! And I don't care as long as we swing!
Beitrag vom 06.08.2015 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayla McMorgan suchen Cayla McMorgan`s Profil ansehen Cayla McMorgan eine private Nachricht senden Cayla McMorgan zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Arachmeus Eruadan  
Gast
Gefällt mir :8D
Beitrag vom 06.08.2015 - 21:16
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Aragorn Strider ist offline Aragorn Strider  
24 Beiträge - Knallrümpfiger Kröter
Aragorn Strider`s alternatives Ego
Es gibt sogar neue Infos von der Schulleitung.
Es wird also doch hier mitgelesen zwinkern
Beitrag vom 08.08.2015 - 07:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aragorn Strider suchen Aragorn Strider`s Profil ansehen Aragorn Strider eine E-Mail senden Aragorn Strider eine private Nachricht senden Aragorn Strider zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Ja aber erst seit heute zwinkern

Edit: Gestern Abend :P


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hazal Milano am 08.08.2015 - 15:41.
Beitrag vom 08.08.2015 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Julia Goodwill ist offline Prof. Julia Goodwill  
Administratorin
195 Beiträge - Zauberlehrling
Prof. Julia Goodwill`s alternatives Ego
Die Schulleitung bekommt - nach meiner Info - keine Anzeige wenn neue Nachrichten vorhanden sind, zusätzlich ist momentan Urlaubszeit und es sind Ferien. Dazu hätte man jemanden per PN anschreiben können wenn dieser Thread lebenswichtig gewesen wäre so wie hier geschrieben wird. Man sollte es den Professoren also nachsehen wenn man nicht immer sofort hier rein schaut. Bei dringenden Anfragen (was ich anhand des Themas aber eigentlich nicht erkennen kann) dann halt privat an jemanden wenden zwinkern



We're all stories in the end.
Just make it a good one.


LehrersteckbriefSchokofroschkarten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Julia Goodwill am 08.08.2015 - 14:44.
Beitrag vom 08.08.2015 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Julia Goodwill suchen Prof. Julia Goodwill`s Profil ansehen Prof. Julia Goodwill eine E-Mail senden Prof. Julia Goodwill eine private Nachricht senden Prof. Julia Goodwill zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hazal Milano ist offline Hazal Milano  
1146 Beiträge - Einhorn
Hazal Milano`s alternatives Ego
Die Info bekommt glaube ich keiner (zumindest ich auch nicht) aber wenn selbst ich ab und zu auf "neueste Aktivitäten innerhalb der letzten 24h" schauen oder einfach mal rechts die leiste mit den letzten beiträgen durchsehen kann, dann sollten das die profs ja wohl auch können. Dieser technische Defekt (?), dass die neuen Beiträge nicht angezeigt werden, den gibt's (bei mir zumindest) seit locker einem Jahr.

Und ich habe der Schulleitung schon vor einigen Wochen ne PN dazu geschrieben und es hieß dass es in der nächsten News erwähnt wird. Man kann das vergessen, kein Thema, aber dann habe ich eben den Thread hier gewählt als nochmal ne PN zu schicken.

Sorry falls es wirkte ich würde stressen, lebenswichtig is das natürlich nicht glücklich Aber irgendwo dann schon bisschen nervig wenn man das Gefühl hat hier wird nicht regelmäßig nachgeschaut was man schreibt.

(Und ne Woche "Bearbeitungszeit" bei nem "aktiven" Forum finde ich eig schon angemessen...)

Nochmal: Möchte keinen stressen glücklich


Beitrag vom 08.08.2015 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hazal Milano suchen Hazal Milano`s Profil ansehen Hazal Milano eine private Nachricht senden Hazal Milano zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Administratorin
1197 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Nochmal eine PN wäre effektiver gewesen. Das Forum ist zu Diskussionszwecken da, da sollten dann auch nur Themen hin, die ausdiskutiert werden, das hier passt nicht rein.
Ich hatte es mir übrigens aufgeschrieben, der Zettel ist nur unter anderen Papieren aus der Sicht gegangen (was bei einem Zettel mit hoher Dringlichkeit nicht passiert wäre).
Da die News jetzt da ist (besser spät als nie, oder?), schließe ich diesen Thread.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 08.08.2015 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 323 Gäste online. Neuester Benutzer: Annabella Abendus
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Catherine King
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Sayuri Greyback (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    6.951
    Gestern:
    7.670
    Gesamt:
    3.755.201
  • Benutzer & Gäste
    355 Benutzer registriert, davon online: Catherine King und 323 Gäste
 
Seite in 0.04396 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012