Logo Hogwartsnet
Donnerstag, 25. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 05:50.
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten » Bewerbungen Schulsprecher April 2014 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Bewerbungen Schulsprecher April 2014
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Im folgenden die Bewerbungen zum Schulsprecheramt für die Schuljahre April-Juni und Juli-September 2014.
Im Laufe des Tages werden Sie eine PN zur Abstimmung erhalten.



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Hermione Horrible am 11.04.2014 - 09:45.
Beitrag vom 11.04.2014 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Magnolia Plivea
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Liebe Mitschülerinnen, liebe Mitschüler, liebes Lehrerkollegium.

Mein Name ist Magnolia Plivea und mit dieser Bewerbung möchte ich mich zur Wahl der Schulsprecherin aufstellen lassen. Aber zu Beginn werde ich mich vorstellen.

Ich heiße Magnolia Plivea, bin 14 Jahre alt und besuche die vierte Klasse im Haus Ravenclaw. Ich bin noch relativ neu hier auf Hoggi, bin erst seit ende Oktober hier. Ich war im letzten Schuljahr die Vertrauensschülerin von Ravenclaw und bin eine begeisterte Punktejägerin, damit Ravenclaw auch dieses Schuljahr wieder den Hauspokal gewinnen kann. Desweiteren bin ich Patin.
Ich besuche im Land der Muggel ein Gymnasium, dort die 8. Klasse, beschäftige mich mit Kampfsport, Fotografie, Medizin und Tanzen. Ich lese sehr viel, natürlich solche Bücher wie Harry Potter, aber auch Twilight, die Tribute von Panem, Plötzlich Fee und vieles mehr. Ich habe viel Geduld mit anderen Menschen und versuche die Probleme langsam und gelassen zu lösen, aber sie nicht nach hinten zu verschieben, da sich diese ja sonst steigern können. Einzig und allein wenn es um Bewerbungsergebnisse, Prüfungsergebnisse o.ä. geht, werde ich sehr ungeduldig.

Nun stellt sich die Frage, wieso ich Schulsprecherin werden sollte. Ich habe hier einfach mal einige Punkte ausgeschrieben:

-Ich bin täglich auf Hoggi aktiv.
-Ich bin fleißig am Punkte sammeln.
-Ich besitze eine gute Rechtschreibung und bin mit der deutschen Grammatik vertraut.
-Ich bereits einen Hauch an Erfahrung besitze.

Und nun kommen wir zu dem Punkt, was auf meiner "To-Do-Liste" steht, wenn ich gewählt werde:

-Ich werde versuchen, gegenüber allen Häusern unparteiisch zu bleiben.
-Die Beziehungen zwischen Ravenclaw, Hufflepuff, Slytherin und Gryffindor zu stärken.
-Schüler und Lehrer sollen wieder enger zusammenarbeiten.
-Veranstaltungen für die neuen Schülerinnen und Schüler von Hoggi.
-Süßigkeiten!

Ohne euch jetzt weiterhin vollzuquatschen, bitte ich euch einfach, mich als Schulsprecherin für Hoggi zu wählen- ihr werdet es nicht bereuen!

M&P im Namen, Magnolia Plivea von Klaren- wählt sie als Schülersprecherin, denn Süßigkeiten liegen im Gewinn!

Auf eine gute Zusammenarbeit!
Magnolia Plivea



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Prof. Hermione Horrible am 11.04.2014 - 09:37.
Beitrag vom 11.04.2014 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Askari Honorium
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Sehr geehrte Professorinnen, sehr geehrte Professoren, liebe Mitschüler und Mitschülerinnen
Hiermit möchte ich mich gerne um das Amt des Schülersprechers zur Wahl stellen.

Für alle, denen es zu viel Zeit kostet, meine Ausführung darüber zu lesen, warum ich gerne Schülersprecher werden würde:
Weiter unten findet ihr dieses in Stichworten zusammengefasst zwinkern

Ich denke, dass ich für diesen geeignet bin, weil ich aktiv bin und bereit, viel Zeit und Mühe für ein gutes Klima in unserer Schule zu investieren. Ich bin recht freundlich und aufgeschlossen gegenüber neuen Herausforderungen. Auch habe ich immer ein Offenes Ohr für Probleme und Fragen oder um einfach nur mal zu reden. Ich bin nun in der fünften Klasse und seit insgesamt vier Schuljahren hier auf Hogwartsnet. Nach einem gelungenen Wiedereinstieg im letzten Schuljahr fühle ich mich nun bereit, auch als Schülersprecher zu amtieren. Dieses wäre ein großer Traum für mich, da ich es liebe, anderen zu helfen, als Streitschlichter zu fungieren, neue Schüler in unserer Schule zu integrieren und mich für die Gemeinschaft und den Zusammenhalt unserer Schule, mit allen Häusern gemeinsam, zu engagieren. Ich lege sehr viel wert auf Zusammenarbeit. Sowohl in den Häusern, als auch Häuser- und Klassenübergreifend, aber auch mit unseren Professoren. Eine positive Arbeitsatmosphäre kann für beide Seiten nur dann geboten sein, wenn sich jeder in als Teil dieser Gemeinschaft fühlt.



Ich bin geeignet als Schülersprecher, weil:
- ich aktiv bin
- ich ein Schüler bin wie alle anderen und von dieser Position aus schnell mitbekomme, wenn etwas nicht ganz richtig läuft
- ich hilfsbereit bin
- ich ein offenes Ohr für jeden habe
- ich bereit bin, sehr viel Zeit und Mühe in die Ausübung dieses Amtes zu investieren
- ich jeden so akzeptiere, wie er ist

~Gemeinsam für ein Hogwartsnet, in dem sich jeder wohl und Wilkommen fühlt~


Eure Askari Honorium



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 11.04.2014 - 09:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Prof. Hermione Horrible ist offline Prof. Hermione Horrible  
Linelia Lunatic
Administratorin
1198 Beiträge - Einhorn
Prof. Hermione Horrible`s alternatives Ego
Hallo meine lieben Mitschüler und Professoren,

mein Name ist Linelia Lunatic, ich bin 17 Jahre alt und habe gerade meine Amtszeit als Schülersprecherin - Schlürpsch wie ich zu sagen Pflege - hinter mir, möchte nun jedoch, um weiter intensiv bei Hoggi mitzuarbeiten und meine Ideen einbringen und verwirklichen zu können, mich erneut auf dieses Amt bewerben und hoffe auf Unterstützung aus den eurigen Reihen!

Es sind zwei Schuljahre vergangen, in denen viel passiert ist.
Als ich vor einem halben Jahr Schlürpsch wurde hatte ich noch sehr wenig Erfahrung mit Hoggi, ich zählte eigentlich sogar noch zu den Newbies und meine Motivation Hoggi zu verbessern, unsere Community zu stärken und mit dem ganzen Prof. Horrible an die Weltherrschaft zu führ- äh... Jedenfalls war ich hoch motiviert!!
Ich traf mich mit den Vertrauensschülern und wir besprachen zusammen in kleinen Konferenzen Probleme, die Hoggi hat, wie wir sie lösen könnten und was wir noch machen könnten um unsere Schule zu einem spannenden, schönen Ort zu machen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Vertrauensschülern der letzten zwei Schuljahre - Yunami Kotake, Sebastian Michaelis, Nati Georgon und Theresa Fuchs im ersten Jahr und Magnolia Plivea, Lucy Slivestré, Sandy McGee und Nasti Lunala im zweiten Jahr - für ihre tatkräftige Mitarbeit bedanken.


In diesen zwei Schuljahren habe ich Hoggi besser kennengelernt. Ich weiß nun besser, was möglich ist, wie etwas sein muss und wie viel man sowohl Professoren als auch Schülern zumuten kann.

Ich weiß, was ich mit diesem Posten erreichen kann, was meine Aufgaben sind und wie ich zu verfahren habe.
Gerade dadurch, dass ich das Amt der Schülersprecherin bereits inne hatte, weiß ich gut, wie ich fortan mit diesem umgehen muss!
Ebenfalls für mich spricht mein enger Kontakt mit einigen Professoren als auch Schülern. Dadurch dass ich so sehr schnell mit beiden Parteien sprechen kann und auch sehr schnelle Rückmeldung von Professorenseite bekommen kann, wie es um eine bestimmte Sache steht, bin ich besonders gut geeignet eine gute Verbindung zwischen Professoren und Schülern darzustellen und als diese zu agieren.

In der Hoffnung, dass ihr mir die Möglichkeit gebt Hoggi weiter in diesem Amt zu begleiten und zu unterstützen,
eure Linelia Lunatic!



Prof. Hermione Horrible
Schulleiterin von Hogwarts
Beitrag vom 11.04.2014 - 09:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Prof. Hermione Horrible suchen Prof. Hermione Horrible`s Profil ansehen Prof. Hermione Horrible eine private Nachricht senden Prof. Hermione Horrible zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1103 Gäste online. Neuester Benutzer: Sofia Mills
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Nell (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.397
    Gestern:
    9.393
    Gesamt:
    3.991.947
  • Benutzer & Gäste
    364 Benutzer registriert, davon online: 1103 Gäste
 
Seite in 0.05345 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012