Logo Hogwartsnet
Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45463 Beiträge & 1776 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 06:09.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Die Reise der Silvangeli

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Cat Tieger  
Die Reise der Silvangeli
Gast
Mitten im verbotenen Wald, an einem Ort,wo nicht einmal Hagrid vorbeischaute, wo ein See war,welcher so reines Wasser führte,das man sich darin ohne Probleme Spiegeln konnte, an diesem See lebten sie. Sie,welche so schön waren wie Engel und so gefährlich wie der Teufel. Sie, welche stärkere waren als alle anderen und doch so zerbrechlich wie ein dünner Zweig. Sie, welche die Zauberer und Hexen hassten und doch liebten. Sie, die Silvangeli (Waldengel). Sie lebten im Einklang der Natur und ihre Magie war mit der Natur verbunden, mit den Elementen um es genau zu sagen. Jungen Silvangeli war es verboten den See zu verlassen und sie durften schon gar nicht außerhalb von seh und Hörweite in den Wald gehen. Im Alter von 12 Monden offenbarten sich die Elemente der Silvangelijungen. Die farblosen Haare wurden entweder rot, für das Element Feuer, blau, für das Element Wasser, silbern für das Eement Luft, braun für das Element Erde und golden für das Element Metall, ihre Haut war meistens sehr Hell und die Augen waren unterschiedlich Farben wie bei normalen Menschen, manche Silvangeli hatten sogar noch Spitzohren, da vor hunderten Jahren noch Elben in dem Land gelebt hatten, diese jedoch im großen Krieg der Welten ausgerottet wurden. Manchmal kam es vor, das ein Silvangeli mehrere Elemente beherrschen konnte, um genau zu sein geschah das alle 1000 Jahre mit vier Silvangeli, welche im ersten Mond des Frühlings,Sommers,Herbstes oder Winters geboren wurden. Diese sogenanten Lunagnati (Mondkinder) beherrschten alle Elemente und hatten schwarzes Haar und Augen in allen Farben des Regenbogens. Die Lunagnati wurden nicht von den Ältesten des Stammes ausgebildet, nein, sie mussten sich selbst ausbilden und das zwischen ihrem 180 und 222 Mond, wenn sie es schafften durften sie sich im Alter von 223 Monden als Meister ansehen, schafften sie es nicht, wurden sie getötet. Die normalen Silvangeli Jungen wurden zwischen ihrem 168 und 210 Mond ausgebildet und mussten dannach entweder als Jäger oder Krieger arbeiten. Jeden Silvangeli war es jedoch verboten die Grenze zwischen ihrem Land und dem Land der Zauberer und Hexen zu überschreiten, denn sie könnten die Zauberer und Hexen Angst einjagen,wenn sie ihre Magie benutzten. Doch ein paar junge Silvangeli wollten den See und den Wald verlassen, denn sie hatten in den Erzählungen der Ältesten von dem Schloss Hogwarts erfahren, welches junge Zauberer und Hexen ausbildete. Nun wollten die jungen Silvangeli die Grenze überschreiten und das Schloss Hogwarts aufsuchen.

So, nun wisst ihr worum es in dem RPG gehen soll, naja fast. Es geht am Anfang auf jedenfall um die Reise der Silvangeli und wenn sie dann irgendwann Hogwarts erreichen treffen sie auf Schüler der Schule. Wer die Mondrechnung noch nicht versteht,so will ich die erklären: 12 Monde entsprechen einem Jahr,was nicht ganz stimmt,aber egal.Das bedeutet,wenn die Silvangeli 1 Jahr alt sind, sind sie 12 Monde alt, also findet die „normale“ Ausbildung der Silvangeli zwischen dem14 und dem 17 einhalbem Jahr statt. Genug der Erklärungen, weitere Fragen könnt ihr mir gerne stellen. Änderungen in gewissen Dingen können wir auch besprechen, mal sehen wer von euch überhaupt Lust darauf hat.^^ Und noch etwas wichtiges: Die Idee mit den Silvangeli stammt von mir, wenn ihr sie ohne zu Fragen kopiert und ich das herrausfinde, werde ich das nicht so toll finden.

Mein Steckbrief:

Name: Jara

Alter: 192 Monde (16 Jahre)

Geschlecht: weiblich

Element: Wasser

Aussehen:lange dunkelblaue Locken,eisblaue Augen, rosane volle Lippen, hübsche längliche Nase, normale Ohren http://de.best-wallpaper.net/Blue-skirt-fantasy-gi...apers.h tml

Charakter: Jara ist eine liebevolle junge Silvangeli, jedoch ist sie sehr sensibel. Wenn man sie gekränkt oder verärgert hat sperrt sie sich in einem Eisblock ein. Sie ist neugirieg auf die Zauberer und Hexen,sie versteht nicht,wieso ihre Mutter diese Wesen so hasst.

Familie: Mutter: Kiana, Silvangeli, Wasser
Vater: Dilar, Silvangeli, Feuer +
Bruder:Hektor, Lunagnati

Freunde: Avis, Eisvogel, Zokora




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cat Tieger am 09.11.2013 - 21:23.
Beitrag vom 08.11.2013 - 12:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Die Reise der Silvangeli
Cat Tieger 08.11.2013 - 12:13
 Die Reise der Silvangeli
Fleiri Vatn 08.11.2013 - 15:48
 Erstes Treffen
Cat Tieger 08.11.2013 - 20:12
 Treffen VERSCHOBEN
Cat Tieger 09.11.2013 - 18:44
 Mein Stecki
Hektor Himmelswandler 09.11.2013 - 21:19
 1. Spiel
Cat Tieger 10.11.2013 - 01:02
 Stecki RPG
Hilary Mhylenne 18.11.2013 - 16:51
 Stekkbrief
Henrietta Holgin 19.11.2013 - 18:44
 RPG Termin
Cat Tieger 19.11.2013 - 19:03
 Die Reise der Silvangeli
Daka Tepes 19.11.2013 - 19:45
 RPG Termin
Cat Tieger 19.12.2013 - 19:42
 RPG Termin
Cat Tieger 19.01.2014 - 20:12
 Die Reise der Silvangeli
Sharie Lovebook 23.01.2014 - 17:54
 Steckbriefe
Cat Tieger 23.01.2014 - 19:21
 Die Reise der Silvangeli
Sharie Lovebook 23.01.2014 - 20:07

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 472 Gäste online. Neuester Benutzer: Tristan Lumixon
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    3.736
    Gestern:
    9.938
    Gesamt:
    4.032.137
  • Benutzer & Gäste
    365 Benutzer registriert, davon online: 472 Gäste
 
Seite in 0.03416 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012