Logo Hogwartsnet
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
45456 Beiträge & 1775 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 14:06.
  Login speichern
Forenübersicht » Rollenspiel » Die Reise der Silvangeli

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Cat Tieger  
Die Reise der Silvangeli
Gast
Mitten im verbotenen Wald, an einem Ort,wo nicht einmal Hagrid vorbeischaute, wo ein See war,welcher so reines Wasser führte,das man sich darin ohne Probleme Spiegeln konnte, an diesem See lebten sie. Sie,welche so schön waren wie Engel und so gefährlich wie der Teufel. Sie, welche stärkere waren als alle anderen und doch so zerbrechlich wie ein dünner Zweig. Sie, welche die Zauberer und Hexen hassten und doch liebten. Sie, die Silvangeli (Waldengel). Sie lebten im Einklang der Natur und ihre Magie war mit der Natur verbunden, mit den Elementen um es genau zu sagen. Jungen Silvangeli war es verboten den See zu verlassen und sie durften schon gar nicht außerhalb von seh und Hörweite in den Wald gehen. Im Alter von 12 Monden offenbarten sich die Elemente der Silvangelijungen. Die farblosen Haare wurden entweder rot, für das Element Feuer, blau, für das Element Wasser, silbern für das Eement Luft, braun für das Element Erde und golden für das Element Metall, ihre Haut war meistens sehr Hell und die Augen waren unterschiedlich Farben wie bei normalen Menschen, manche Silvangeli hatten sogar noch Spitzohren, da vor hunderten Jahren noch Elben in dem Land gelebt hatten, diese jedoch im großen Krieg der Welten ausgerottet wurden. Manchmal kam es vor, das ein Silvangeli mehrere Elemente beherrschen konnte, um genau zu sein geschah das alle 1000 Jahre mit vier Silvangeli, welche im ersten Mond des Frühlings,Sommers,Herbstes oder Winters geboren wurden. Diese sogenanten Lunagnati (Mondkinder) beherrschten alle Elemente und hatten schwarzes Haar und Augen in allen Farben des Regenbogens. Die Lunagnati wurden nicht von den Ältesten des Stammes ausgebildet, nein, sie mussten sich selbst ausbilden und das zwischen ihrem 180 und 222 Mond, wenn sie es schafften durften sie sich im Alter von 223 Monden als Meister ansehen, schafften sie es nicht, wurden sie getötet. Die normalen Silvangeli Jungen wurden zwischen ihrem 168 und 210 Mond ausgebildet und mussten dannach entweder als Jäger oder Krieger arbeiten. Jeden Silvangeli war es jedoch verboten die Grenze zwischen ihrem Land und dem Land der Zauberer und Hexen zu überschreiten, denn sie könnten die Zauberer und Hexen Angst einjagen,wenn sie ihre Magie benutzten. Doch ein paar junge Silvangeli wollten den See und den Wald verlassen, denn sie hatten in den Erzählungen der Ältesten von dem Schloss Hogwarts erfahren, welches junge Zauberer und Hexen ausbildete. Nun wollten die jungen Silvangeli die Grenze überschreiten und das Schloss Hogwarts aufsuchen.

So, nun wisst ihr worum es in dem RPG gehen soll, naja fast. Es geht am Anfang auf jedenfall um die Reise der Silvangeli und wenn sie dann irgendwann Hogwarts erreichen treffen sie auf Schüler der Schule. Wer die Mondrechnung noch nicht versteht,so will ich die erklären: 12 Monde entsprechen einem Jahr,was nicht ganz stimmt,aber egal.Das bedeutet,wenn die Silvangeli 1 Jahr alt sind, sind sie 12 Monde alt, also findet die „normale“ Ausbildung der Silvangeli zwischen dem14 und dem 17 einhalbem Jahr statt. Genug der Erklärungen, weitere Fragen könnt ihr mir gerne stellen. Änderungen in gewissen Dingen können wir auch besprechen, mal sehen wer von euch überhaupt Lust darauf hat.^^ Und noch etwas wichtiges: Die Idee mit den Silvangeli stammt von mir, wenn ihr sie ohne zu Fragen kopiert und ich das herrausfinde, werde ich das nicht so toll finden.

Mein Steckbrief:

Name: Jara

Alter: 192 Monde (16 Jahre)

Geschlecht: weiblich

Element: Wasser

Aussehen:lange dunkelblaue Locken,eisblaue Augen, rosane volle Lippen, hübsche längliche Nase, normale Ohren http://de.best-wallpaper.net/Blue-skirt-fantasy-gi...apers.h tml

Charakter: Jara ist eine liebevolle junge Silvangeli, jedoch ist sie sehr sensibel. Wenn man sie gekränkt oder verärgert hat sperrt sie sich in einem Eisblock ein. Sie ist neugirieg auf die Zauberer und Hexen,sie versteht nicht,wieso ihre Mutter diese Wesen so hasst.

Familie: Mutter: Kiana, Silvangeli, Wasser
Vater: Dilar, Silvangeli, Feuer +
Bruder:Hektor, Lunagnati

Freunde: Avis, Eisvogel, Zokora




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Cat Tieger am 09.11.2013 - 21:23.
Beitrag vom 08.11.2013 - 12:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Fleiri Vatn  
Gast
Hi Cat,

Ich finde die Idee super.

Mein Steckbrief:

Name: Zokora

Alter: 229 Monde (19 Jahre)

Geschlecht: weiblich

Element: Metall

Aussehen:lange goldene, glatte Haare, stechende, grüne Augen, dürre, längliche Nase, spitze Ohren, hohe Wangenknochen, eingefallene Wangen, schwarze Augenbrauen
http://chezmarie.c.h.pic.centerblog.net/tgn3kncg.jpg

Charakter: Zokora ist eine impulsive, erst mal abweisende dann aber gute Freundin. Sie ist neugierig auf die unbekannten Geschöpfe und die Welt außerhalb des Sees.

Familie: Mutter: Lorelei, Silvangeli, Luft
Vater: Kami, Silvangeli, Metall


Freunde: Jara,

Begleiter: 3 Glühwürmchen Clash, Trash, Ash



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fleiri Vatn am 10.11.2013 - 18:54.
Beitrag vom 08.11.2013 - 15:48
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cat Tieger  
Erstes Treffen
Gast
Also, ich habe mir gedacht, man könnte doch demnächst mal ein "Treffen" organiesieren um Fragen zu beantworten oder mal einfach zu schauen, wie es denn so ablaufen sollte in diesem RPG.

Ich würde zwei Treffen vorschlagen:

Morgen Abend (8..11)ab etwa 19:00 Uhr und

nächsten Freitag (15.11) um 20:30 Uhr

Ich würde mich freuen wenn jemand erscheint ^^.
Beitrag vom 08.11.2013 - 20:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cat Tieger  
Treffen VERSCHOBEN
Gast
Heute nach dem Quidditchspiel im RPG-Raum



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cat Tieger am 09.11.2013 - 19:16.
Beitrag vom 09.11.2013 - 18:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hektor Himmelswandler  
Mein Stecki
Gast
Name: Hektor

Alter: 180 Monde (15 Jahre)

Element: Lunagnati

Geschlecht: männlich

Aussehen:eine grüne Tunika, weiße Hose, grüne Zipfelmüze, braune Stiefel, braunen Gürtel und eine braune Mulifunktionstasche in der so gut wie alles drin ist.
Hier ein Link zu seinem Aussehen: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:AN...zBfmFqv dpw

Denkt euch einfach die Haare schwarz und die Augen als Regenbogen.^^ Außerdem hat er die seltenen Spitzohren.


Charakter: Hektor ist ein stürmischer Lunagnati der wie seine Mutter einen Hass auf Zauberer entwicket hat. Er ist sehr cholerisch und rastet leicht aus, was es schwierig macht einen wütenden Hektor zu beruhigen nur seine Schwester und seine Mutter haben da eine spezielle Technik. Hektor ist sehr eitel was das studieren der fünf Elemente angeht und lehnt daher meistens die Hilfe anderer ab da er nicht als Schwächling dastehen möchte. Doch er ist nicht faul sondern sehr fleißig und trainiert jeden Tag alle Elemente ein bisschen, früh am Morgen Feuer, Mittags Wasser, Nachmittags Luft, früh abends Erde und und spät am Abend (so gegen neun) Metall.
Durch diesen strickten Trainingsplan den er sich selbst gesetzt hat vergisst er öfters die Hausarbeiten die anfallen das ist meistens der Abwasch, das gleicht er aber durch das morgendliche aufräumen des Hauses aus. Trotz seiner temperamentvollen Eigenschaften ist er dennoch einfühlsam und man kann auch mit ihm reden. Er hegt einen Zorn auf seinen Erzfeind Warior Walmouth dem er so gut es möglich ist aus dem Weg geht (außer er ärgert u.o. belästigt seine Schwester). Hektor hasst es wenn seine Schwester ihn "Kleiner" nennt oder Zokora ihn erschreckt dann ist er meist beleidigt und zieht sich in sein Zimmer zurück. Hektor hat eine Vorliebe für Falken und geht deshalb jeden Sonntag auf den Berg Goldenau und beobachtet sie dann meistens stundenlang. Einestages hat sich ein besonders schöner Wanderfalke auf seinen Arm gesetzt und dieser war seit diesem Augenblick Hektor´s treuer Begleiter, er heißt Corvus.
Er denkt darüber nach sich ein Schwert und einen Schild anzueignen.


Familie:

Mutter: Kiana, Silvangeli, Wasser
Vater: Dilar, Silvangeli, Feuer
Schwester: Jara, Silvangeli, Wasser

Freunde: Zokora, Silvangeli, Metall

Begleiter: Corvus, Falke vom Berg Goldenau


Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zuletzt von Hektor Himmelswandler am 10.11.2013 - 17:06.
Beitrag vom 09.11.2013 - 21:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cat Tieger  
1. Spiel
Gast
1. Spiel:

Zum Schulsystem: Im 1. Jahr werden nur theoretische Sachen gelehrt,danach werden Praktische Übungen am Element gemacht. Wasser am See, Luft auf einem Hügel bzw. Berg in der nähe, Erde auf einer Lichtung mit Matsch und so etwas, Feuer bei der Feuerstelle und Metall in der Eisenmine.

Und hier noch ein paar Bilder
Der See: http://nerd-wiki.de/wp-content/uploads/2010/08/Nym...nteich. jpg

Die Hütten der Silvangeli, je mehr Silvangeli in einem Haus,so mehr Stockwerke :http://www.mv-art.menschkunst.de/images/malerei/na...274_18 .jpg

Auarius:http://data9.blog.de/media/046/7126046_168a429d09_o. jpeg

Warior:http://squarebox.de/wp-content/uploads/2011/06/Yuj... 50x150.jpg

Kaiana: http://www.wallsave.com/wallpaper/1280x720/fantasy...06652.h tml



(21:29) Cat Jara liegt im Bett und schläft
(21:30) Fleiri Zokora sitzt am Seeufer und überlegt sich ob sie schwimmen soll
(21:30) Hektor sitzt verzweifelt auf einem Stein und blickt ins Wasser, er bekommt das mit dem erlernen der Elemente einfach nicht auf die Reihe
(21:31) Fleiri Zokora erblickt Hektor und schleicht von hinten an ihn ran
(21:32) Cat Jara fährt schrill schreiend aus dem Schlaf hoch
(21:32) Fleiri Zokora : Buh
(21:32) Hektor erschrickt und fällt ins Wasser
(21:33) Fleiri Zokora hört den Schrei und rennt in die Richtung
(21:33) Cat Jara sieht sich panisch um
(21:34) Fleiri Zokora sieht sich wachsam um
(21:34) Cat Jara: Nichts, alles gut Zokora, niemand da außer dir
(21:34) Cat Jara zittert leicht

(21:35) Cat: Wo ist Hektor? Der Idiot hat gestern nicht den Abwasch gemacht

(21:36) Hektor blickt wütend hinter Zokora hinterher (typisch erst mich erschrecken müssen und dann einem nicht mal aus dem Wasser helfen) und steigt aus dem Wasser dann geht er zu seiner Schwester ins Haus triefend nass starrt er Zokora wütend an
(21:36) Fleiri Zokora: Schwimmen
(21:37) Cat Jara: Hektor du weisst das Mom dich umbringt,wenn du ihr das Haus volltropfst oder?
(21:38) Fleiri Zokora grinst von einem Ohr zum andern
(21:38) Cat Jara steht auf und grinst ihren Bruder frech an
(21:38) Cat Jara: Oder du fragst ganz lieb ob ich dich entwässere
(21:39) Hektor blickt zu Jara, "bedanke dich bei deiner Freundin die das sicher gern aufwischen wird"
(21:39) Cat Jara: Zokora, nicht nett
(21:39) Fleiri Zokora versucht nicht los zu prustem um Kiana nicht zu wecken
(21:40) Hektor geht in sein Zimmer um seine Kleidung zu wechseln, er schließt die Tür ab
(21:40) Fleiri Zokora: Aber lustig
(21:40) Cat Jara: Zokora, einmal rausgehen, ich will mich anziehen
(21:41) Fleiri Zokora verlässt den Raum und lehnt sich an die geschlossene Tür
(21:42) Cat Jara zieht sich schnell an, ein blaues Kleid und weiße Sandalen
(21:42) Cat Jara öffnet ihre Tür
(21:43) Fleiri Zokora fällt nach hinten und gibt einen erschreckten Laut von sich
(21:43) Cat Jara fängt Zokora auf
(21:43) Fleiri Zokora prustet los
(21:44) Cat Jara : Na du Fallobst?
(21:44) Cat Jara:
(21:44) Fleiri Zokora: Hey, sonst bist du langsamer.
(21:44) Hektor zieht sich frische Kleidung an, (die kann froh sein das ich meine Tasche nicht um hatte), wringt die nasse aus und hängt sie auf seinem kleinen Balkon auf dann vertieft er sich in sein Buch jetzt will er warten bis die beiden Mädels draußen sind
(21:44) Cat Jara geht zurück und lässt Zokora auf den Boden fallen
(21:45) Fleiri Zokora fällt auf den Boden
(21:45) Cat Jara: lass uns runter gehen, ich hab Hunger
(21:45) Fleiri Zokora: Ok
(21:46) Cat Jara geht an Zokora vorbei runter in die Küche
(21:46) Fleiri Zokora klopft an Hektors Tür : Frühstück
(21:47) Cat Jara schaut in den Schrank, den sie eingefroren hat und sucht nach der Apfelmarmelade
(21:47) Fleiri Zokora folgt Jara
(21:47) Hektor ignoriert das Klopfen und liest weiter
(21:47) Cat Jara nimmt die Marmelade und stellt sie auf den Tisch, dann holt sie noch Brot und Messer
(21:48) Fleiri Zokora: Dein Bruder ist glaub ich sauer
(21:48) Cat Jara: Hektor bewege deinen Hintern runter oder ich frier dich ein!
(21:48) Cat Jara: der soll sich nicht so anstellen
(21:48) Fleiri Zokora: ,,Keine" Magie ist echt mies
(21:49) Cat Jara stellt noch Becher und Teller auf den Tisch
(21:49) Cat Jara: Er hat sich geweigert mit mir zu üben und deswegen ist er selbst schuld
(21:49) Hektor ignoriert Jaras Drohung, schließt aber dennoch die Tür auf und geht hinunter fleißig darauf bedacht Zokora zu vorerst zu ignorieren
(21:50) Cat Jara: Da bist du ja
(21:50) Fleiri Zokora: Schwester als Meisterin? Keine Alternative!!
(21:50) Cat Jara setzt sich an den Tisch
(21:51) Hektor setzt sich neben seine Schwester
(21:51) Cat Jara: Holst du noch die Milch Brüderchen?
(21:51) Fleiri Zokora: Und trocken?
(21:51) Cat Jara sieht ihren Bruder grinsend an
(21:52) Hektor lächelt freundlich, "ja Schwesterherz"
(21:52) Hektor steht auf und geht in den Keller
(21:52) Cat Jara schneidet sich eine Scheibe Brot ab und beschmiert es mit Marmelade
(21:52) Cat Jara: Willst du weiter herum stehen Zok?
(21:53) Cat Jara fragt sich, wo ihre Mom bleibt
(21:53) Fleiri Zokora hört auf Hektor nach zu sehen und setzt sich gegenüber von Jara

(21:54) Cat Jara beist in ihr Brot und überlegt,wo ihre Mom sein könnte
(21:55) Fleiri Zokora schneidet sich eine Scheibe und schmiert es
(21:55) Hektor kommt mit dem Milchkrug in der Hand zurück und stellt ihn auf den Tisch, dann setzt er sich neben seine Schwester, nimmt sich ein Brot, beschmiert es mit Honig und fängt an zu essen
(21:55) Cat Jara: Hektor weisst du wo Mom ist?
(21:56) Fleiri Zokora schüttet sich Milch in den Becher und beist von ihrem Brot ab
(21:56) Fleiri Zokora: Schläft sie nicht?
(21:56) Cat Jara nimmt Zok die Milch ab und schenkt sich auch ein
(21:57) Cat Jara: Sie wäre doch schon längst wach ge...
(21:57) Hektor nickt, "ja sie ist drüben bei der Frau des Ältesten, sie möchte mal wieder ihre Chakren deuten
(21:57) Cat Jara: Achso, ich dachte... egal
(21:57) Cat Jara staart in ihren Becher
(21:59) Cat Jara beist in ihr Brot
(21:59) Fleiri Zokora: Was hast du eigentlich geträumt
(21:59) Cat Jara: Nichts
(21:59) Hektor blickt aus dem Fenster, "dann wollte sie noch zur Wahrsagerin zum Sterne deuten und Karten legen
(22:00) Cat Jara murmelt : Dad war da auch...
(22:00) Hektor blickt seine Schwester an, "Dad was ist mit Dad?
(22:01) Cat Jara schüttelt den Kopf "Unwichtig... du warst ja noch klein Kleiner"
(22:02) Fleiri Zokora fühlt sich plötzlich unwohl und fragt sich was wirklich mit Jaras Vater passiert ist
(22:02) Hektor biss finster in sein Brot, er hasste es wenn seine Schwester ihn Kleiner nannte
(22:03) Cat Jara seufzt leise
(22:03) Fleiri Zokora und wie grauenvoll es seien muss das noch nicht mal Hektor es weiß
(22:05) Cat Jara hört die Glocken, welche den Unterricht ankündigen
(22:06) Fleiri Zokora: Ich geh noch mit bis zur Schule
(22:06) Cat Jara: Schule? Ich muss zum See.
(22:08) Fleiri Zokora ,,War nur so gesagt Herrin des Wassers" steht auf und Macht eine Verbeugung
(22:08) Cat Jara schaut Zok böse an
(22:10) Cat Jara: Nadann Hektor, viel Spaß beim üben
(22:10) Fleiri Zokora macht Verbeugung
(22:10) Cat Jara: ZOKORA!!
(22:11) Cat Jara schleudert Zok einen Eiswürfel gegen den Kopf
(22:11) Hektor steht auf und klopft seiner Schwester auf die Schulter, ich mach hier alles sauber als Ersatz dafür das ich gestern den Abwasch vergessen habe
(22:11) Cat Jara: Das will ich dir auch geraten haben.
(22:11) Hektor fängt an den Abwasch zu machen
(22:12) Cat Jara geht an den See, wo schon Meister Auarius wartet
(22:13) Fleiri Zokora flüstert ,,Ist wirklich alles in Ordnung?"
(22:13) Cat Jara: Ja,alles bestens
(22:13) Fleiri Zokora: Du lügst
(22:14) Cat Jara: nein, mir geht es super
(22:14) Fleiri Zokora: Viel Spaß mit dem großem AUA
(22:15) Cat Jara: Aua?
(22:15) Hektor trocknet das Geschirr ab und räumt dann den Tisch ab, wäscht dann noch das Frühstücksgeschirr ab und wischt alles sauber dann tut er noch die Lebensmittel in den tollen Schrank von Jara und macht sich dann auf in den Wald zu seiner privaten Feuerstelle um weiter mit dem Feuer zu üben
(22:15) Cat läuft weiter und knallt gegen jemanden
(22:15) Fleiri Zokora: Auarius - Aua sag bloß das ist dir nicht aufgefallen
(22:16) Cat Jara: Zok man spricht respektvoll über die Meister und Ältesten!
(22:16) Cat dreht sich zu der Person um,gegen die sie gelaufen ist
(22:16) Fleiri Zokora: Sicher doch solange es der eigene ist.
(22:17) Cat Jara läuft knall rot an
(22:17) Cat Jara: Entschuldigen Sie Meister Aua... äh Auarius
(22:18) Fleiri Zokora wirft Jara noch einen schelmischen Blick zu verschwindet und hofft das Jara keinen Ärger bekommt
(22:18) Cat M. Auarius: Kein Problem, Zokora, sie sollten sich beeilen
(22:19) Hektor konzentriert sich ganz fest und spürt zum ersten mal eine unbekannte Wärme in sich aufsteigen und plötzlich strömt ein Hauchdünner Funkenstrahl auf das trockene Laub und entzündet dies

(22:22) Fleiri Zokora: Ich eile in den Wald Meister.
(22:22) Cat M. Auarius: Sehr schön Zokora
(22:22) Fleiri: (Bravo Hektor)
(22:23) Fleiri Zokora dreht sich um und verschwindet in ihrem Haus wo sie einen Satz Messer aus dem Schrak nimmt und ihn sich umgurtet
(22:24) Hektor das Laub bringt kurz kleine Flämmchen hervor die aber bald erlöschen, sein erstes Erfolgserlebnis
(22:24) Cat M. Auarius: Jara, könntest du zur Mitte des Sees gehen,dort habe ich etwas verloren und sei schnell. Warior wird auch gleich da sein und er ist meistens schneller als du.^^
(22:24) Cat Jara: Sehr wohl Meister
(22:25) Cat Jara lässt den See gefrieren und läuft aufs Eis, während sie leise Warior verflucht
(22:25) Fleiri Zokora verschwindet außer Sicht- und Hörweite und versucht den winzigen Eisenanteil zu erspühren muss aber einsehen das sie das noch lange nicht kann
(22:25) Cat: (Warior ist mein Feind)
(22:26) Fleiri: ....erspühren den jedes Lebewesen in sich hat, muss....
(22:27) Cat Jara ist bei der Mitte des Sees, als plötzlich das Eis verschwindet und sie ins Wasser fällt
(22:27) Fleiri Zokora schließt die Augen und verlässt sich auf ihr Gehör das noch annähernd so scharf ist wie das ihrer Elbenvorfahren.
(22:28) Hektor hört plötzlich das knacken von Eis und sieht seine Schwester über das Eis laufen und auch ihren Feind Warior (na warte) er konzentriert sich ganz fest und auf einmal kommt ein Flammenwurf aus seiner Hand die das Eis unter Wariors Füßen schmilzt
(22:29) Hektor leider war sein Ziel zu schnell und sein Flammenwurf ging ins Leere
(22:29) Cat Jara schwimmt prustend an die Oberfläche und sieht sich um, Warior ist bei Meister Auarius und gibt diesem einen Eingefrorenen Ring
(22:30) Cat Warior sieht Jara grinsend an
(22:30) Cat M. Auarius: Jara, zu langsam, wie immer. Gute Taktik Warior
(22:31) Fleiri Zokora hört ein knacken und lässt ein Messer aus seiner Schneide schweben auf das Geräusch zu und bewegt sich dabei kein bisschen. Endlich spürt sie das Eisen der Menge nach ist es ein Eichhörnchen.
(22:31) Cat Jara katapultiert sich an Land,mit Hilfe einer Druckwelle aus Wasser
(22:32) Cat Jara: Ich weiss Meister Auarius, ich werde schneller werden.
(22:32) Cat Warior: Ja klar, wenn du stirbst,da bist du am Schnellsten
(22:32) Fleiri Zokora versucht Kontakt aufzunehmen aber es gelingt nicht kein Silvangeli Tier. Das Messer fährt hinunter und trennt sauber den Kopf ab.
(22:34) Cat Jara funkelt Warior wütend an und friert ihn ganz plötzlich in einen Eisblock ein
(22:34) Fleiri Zokora löst sich aus ihrer Starre hebt es auf und hängt es an ihren Gürtel in der Hoffnung größere Tiere anlocken zu können.
(22:36) Cat M. Auarius: Sehr schöne Reaktion Jara, Warior befreie dich doch bitte daraus
(22:36) Hektor sieht aus der Ferne seine Schwester die sich aus dem Wasser katapultiert und nun mit ihrem Meister und Warior spricht und macht sich auf dorthin er wollte jetzt eh mit dem Wasser üben
(22:38) Cat Warior schmilzt den Eisblock langsam
(22:39) Cat Jara funkelt leicht beleidigt
(22:40) Fleiri Zokora spürt plötzlich einen großen Eisenanteil und geht in Lauerstellung ein Wolf. Gut. Wölfe reißen viel zu häufig Begleiter. Die Messer bilden einen Kreis um ihn und schlagen von allen Seiten ein. Der Wolf bricht zusammen und eines der Messer versetzt ihm den Gandenstoß.
(22:40) Cat Warior: Das nächste mal schaffst du es bestimmt besser
(22:41) Hektor ignoriert das Treiben der drei und stellt sich vor den See , dann nimmt er eine Meditationspose ein und konzentriert sich auf das Wasser, er spürt eine fließende Wärme in seiner Hand und sieht das ein Minitröpfchen Wasser auf ihn zu schwebt
(22:41) Cat Warior erblickt Hektor "Ist dein Bruder auch so schlecht?"
(22:41) Fleiri Zokora macht sich auf den Rückweg zu ihrem Haus.
(22:43) Hektor verliert seine Konzentration und rastet aus, PASS BLOß AUF WAS DU SAGST, DU MAMASÖHNCHEN!
(22:43) Cat M. Auarius: Warior, es reicht jetzt aber auch. Geh du doch bitte einen Wasserfall einfrieren. Jara ähm...
(22:44) Cat M. Auarius: Hektor, beruhige dich, Warior meinte es nicht so^^
(22:46) Fleiri Zokora beobachtet amüsiert die Szene am See legt die Beute zum ausbluten in einen Bottich und folgt Warior.
(22:46) Hektor blickt Meister Auarius an, "Ich werde mich nicht von so einer Pestbeule beleidigen lassen!
(22:46) Cat Warior lässt eine Welle über Hektor schwappen und geht dann zu einem Wasserfall hinauf
(22:48) Hektor schickt den neu erlernten Flammenwurf hinter Warior hinter her der diesen auch trifft und seine Kleidung in Brand setzt oO(das heute morgen hat wohl nicht gereicht)
(22:48) Fleiri Zokora positioniert sich oberhalb des Wasserfalls den sich Warior ausgesucht hat und hindert das Wasser am einfrieren in dem sie immer wieder kleine Natriumkügelchen reinfallen lässt und dann wieder herauszieht
(22:48) Cat M. Auarius: Jara, du bringst bitte ... Hektor!
(22:49) Cat M. Auarius löscht die flammenden Kleider von Warior
(22:49) Cat Jara beginnt verhalten zu lachen
(22:50) Fleiri Zokora: Guter Schuss du wirst immer besser

(22:50) Cat Warior hält sich peinlich berührt die Hand vor seine Mitte
(22:51) Fleiri Zokora geht hinter einem Baum in Deckung und hofft das Der große Meister Aua sie nicht erkannt hat
(22:51) Cat M. Auarius: Ähm... du kannst dir gerne zu Hause was anziehen gehen Warior
(22:52) Cat Jara beginnt nun laut zu lachen
(22:53) Fleiri Zokora: ,,Hektor 1 Warior null Punkte" schallt es hinter einem Baum hervor.
(22:53) Hektor funkelt Warior hasserfüllt an, "merk dir das besser wenn du nochmal mich oder meine Schwester ärgern willst" dann geht er nach Hause um nochmal seine Kleider zu wechseln und ist erneut froh seine Tasche nicht mitgehabt zu haben
(22:53) Cat M. Auarius: Jara, du bringst bitte einen Eisblock zu Meisterin Flammare, die will das...
(22:54) Cat M. Auarius sieht sich suchend nach dem Eigentümer der Stimme um
(22:55) Cat Warior schleicht durch die Bäume zu seinem Haus zurück und zieht sich grummelnd was an
(22:55) Fleiri Zokora prustet los und rennt tiefer in den Wald hinein um sich von der anderen Seite wider zu nähern
(22:55) Cat M. Auarius: Jara, Meisterin Flammare will das Auftauen üben, du kannst gerne etwas in den Eisblock einfrieren,wenn es dir nicht zu schwer ist.
(22:56) Fleiri Zokora: Ist etwas passiert Meister Auarius? Kann ich irgendwie helfen?
(22:56) Cat Jara knurrt leise: Sicher Meister, ich werde es versuchen
(22:57) Cat M. Auarius: Nein, alles in Ordnung Zokora^^ und Jara, wenn es dir wirklich zu schwer ist,dann...
(22:57) Cat Jara: ES wird mir schon gelingen,MEISTER!
(22:57) Fleiri Zokora zwinkert Jara zu und schneidet eine Grimasse hinter Auarius
(22:58) Hektor kommt wieder hinunter zum See um weiter mit dem Wasser zu üben
(22:58) Cat Jara wendet sich dem See zu und wirft Zokora einen wütenden Blick zu
(22:59) Fleiri Zokora geht zu ihrer Hütte und schaut weiter dem treiben auf dem See zu.
(22:59) Cat Jara wirft einen kleinen Stein in den See und friert ihn in einem etwa 3 Meter großen Eisblock ein
(23:00) Fleiri Zokora nimmt das Eichhörnchen und nimmt es aus.
(23:01) Hektor setzt sich im Schneidersitz vor den See und konzentriert sich, diesmal konnte er eine kleine dünne Wasserschlange hervorbringen
(23:01) Cat Warior ist wieder am See und beobachtet Jara "Wow, einen kleinen Stein eingefroren"
(23:02) Cat Jara wendet sich zu Warior zu und hat eine Idee
(23:03) Fleiri Zokora lässt ein kleines Messer unter die Wasseroberfläche gleiten und schneidet Warior ein Loch in die Hose und lässt das Messer wider verschwinden
(23:04) Hektor beachtet Warior voterst nicht und konzentriert sich weiter die Wasserschlange schwebt ein paar mal um seine Hand herum dann lässt er diese in die Holzschüssel gleiten die vor ihm steht, sein zweites Erfolgserlebnis heute
(23:04) Cat Jara schleudert den Eisblock gegen Warior
(23:05) Cat: Warior geht zu Boden
(23:05) Hektor hält den Eisblock mit Hilfe seines Flammenwurfs auf
(23:05) Fleiri Zokora applaudiert ,,Bravo, Ich gratuliere"
(23:06) Cat Jara dreht sich wütend zu ihrem Bruder um

(23:07) Fleiri Zokora beobachtet wie der Eisblock schmilzt und der heiße Stein gegen Wariors Stirn knallt
(23:07) Hektor willst du so werden wie er ?
(23:07) Cat Warior grinst und nutzt die Chanche um Jara einen Eisblock an den Kopf zu schleudern
(23:08) Cat Jara bekommt den Block an den Kopf und ihr wird schwindelig
(23:08) Hektor schleudert seinen Flammenwurf erneut auf Warior und setzt ihn wieder in Brand
(23:09) Fleiri Zokora mit löchriger Hose zum Unterricht erscheinen das geht ja gar nicht. Oh je musst du dich zum zweiten mal umziehen Warior
(23:09) Cat Warior wehrt die Flammen schnell ab und schaut sich seine Hose an
(23:10) Fleiri Zokora grinst in sich hinein
(23:10) Hektor gibt nun Dauerfeuer mit seinem Flammenwurf während Warior abgelenkt ist
(23:10) Cat M. Auarius setzt sich auf den Boden und seufzt
(23:10) Cat Warior steht nun in Flammen
(23:11) Fleiri Zokora: Hektor 2 Warior 0 punkte"
(23:11) Cat Jara friert die Hände ihres Bruders ein und löschte schnell Warior
(23:12) Hektor lächelt hoffentlich gibt das schöne Verbrennungen
(23:13) Fleiri Zokora: Viel zu gutmütig
(23:16) Hektor Kiana kommt mit wut verzerrtem Gesicht hinunter zum See und lässt eine Tonne Wasser auf ihre Kinder und Zokora niedergehen ebenso auf Warior, "was fällt euch eigentlich ein?! ihr Dummköpfe alle samt!"
(23:16) Cat Jara sieht ihre Mutter wütend an
(23:17) Hektor Kiana alle sofort zu mir sofort in einer Reihe aufstellen oder es setzt was!"
(23:17) Fleiri Zokora: Wir haben uns nur verteidigt
(23:17) Cat Jara: Eben
(23:17) Fleiri Zokora kommt angeschlichen
(23:18) Cat M. Auarius: Kiana, ihre Kinder machen übrigens gute Fortschritte^^
(23:18) Hektor steht schnell auf und ist wütend darüber das er sich nun schon zum dritten mal die Kleider wechseln kann
(23:19) Fleiri Zokora schaut auf den Boden um ihr schmunzeln zu verbergen
(23:20) Hektor Kiana blickt Meister Auarius an, vielen Dank Meister, ich schätze Eure Geduld mit dieser Rasselbande sehr"
(23:20) Cat Warior: Naja, Jara kriegt es hin etwas einzufrieren.. pff
(23:20) Fleiri Zokora: Jara hat Warior sogar gelöscht
(23:21) Hektor Kiana sieht nun wieder zu der Rasselbande, RUHE! ALLESAMT!
(23:21) Fleiri Zokora: Außerdem hat er uns provoziert
(23:21) Cat M. Auarius: Kiana, nur Geduld bringt Erfolg
(23:21) Cat Jara nickt
(23:21) Fleiri Zokora denkt: viel Spaß im Jenseits Meister Aua
(23:22) Fleiri Zokora nickt
(23:23) Cat Jara: Willst du uns jetzt eine Predigt halten Mama? Uns bestrafen weil wir uns verteidigen oder so?
(23:24) Hektor Kiana blickt in die Runde, Jara und Warior wie üblich! Ich habe langsam genug von euren ewigen Streitereien das muss jetzt aufhören sonst gibt es Hausarrest das nächste mal Jara und Hektor. Warior, deine Eltern werden auch nicht gerade erfreut sein wenn sie heute von mir erfahren was du hier treibst und deine ebenso wenig Zokora
(23:25) Fleiri Zokora: Ich bin schon erwachsen
(23:25) Hektor sieht beschämt zu Boden
(23:25) Hektor Kiana:"du verhältst dich aber wie ein Kind klar?!"
(23:26) Cat Jara: Das ist so unfair Mama, ich verteidige mich doch nur gegen diesen Idioten und jeder denkt ich bin zu schwach um etwas anspruchsvollem gewachsen zu sein! Nicht einmal du glaubst irgendwie an mich!
(23:26) Cat Jara springt in den See und friert sich in einen Eisblock ein
(23:27) Fleiri Zokora: Ich unterstütze wenigstens meine Freunde und meckere nicht meine Kinder an weil sie sich verteidigen
(23:27) Hektor Kiana versucht Jaras Versuch zu blocken
(23:27) Cat Jara ist schneller
(23:28) Hektor Kiana holt ihre Tochter aus dem See taut sie auf und fesselt sie mit Eis am Boden
(23:28) Hektor: *Boden#
(23:29) Fleiri Zokora: So erreichen sie nichts außer das Jara sie hasst
(23:29) Cat meldet sich wieder zurück.
(23:29) Cat funkelt ihre Mutter wütend an
(23:30) Hektor Kiana:"die elementaren Kräfte die jeder von uns besitzt sind eine heilige Gabe und kein Spielzeug ,taut Jara auf, man setzt sie nicht zum spielen ein
(23:31) Cat Jara ich spiele nicht! Ich verteidige mich nur, aber du merkst das ja nicht!
(23:31) Cat Jara rennt in den Wald
(23:31) Fleiri Zokora: Wir üben für den Fall eines Überfalls
(23:31) Cat Jara rennt so schnell sie kann, bis sie nicht mehr kann und auf einer Lichtung steht
(23:32) Hektor Kiana:ruft ihrer Tochter nach: "Jara, liebes, es tut mir leid doch auch du muss lernen nicht weil dich jemand mit Worten ärgert gleich zur Gewalt zu greifen, aber ich muss sagen das du sehr geschickt geworden bist
(23:32) Fleiri Zokora rennt Jara nach ,,Komm Hektor oder ist sie dir egal?
(23:32) Hektor Kiana rennt ihrer Tochter hinterher
(23:32) Cat Jarasieht sich auf der Lichtung um
(23:33) Hektor bleibt wie angewurzelt stehen und kann nicht glauben was hier passiert deswegen kann er sich nicht rühren
(23:34) Cat Warior setzt sich auf den Boden und wartet auf eine Reaktion von Hektor
(23:34) Fleiri Zokora: Jara. Wo bist du?
(23:34) Cat Jara staart auf das Grab und sieht die Bilder von jenem Tage vor sich
(23:35) Hektor Kiana erblickt Jara und sieht das Grab, dann stellt sie sich hinter Jara und legt liebevoll ihre Hand auf ihre Schulter
(23:35) Cat Jara schiebt die Hand ihrer Mutter weg
(23:35) Fleiri Zokora: Jara, So antworte doch
(23:38) Hektor Kiana, "du hast ja nicht mal zu ende zugehört, ich sagte das du im Umgang mit deinen Kräften sehr geschickt geworden ist und möchte noch etwas hinzufügen: "ich liebe dich sehr und werde mal mit Wariors Eltern reden das er dich nicht mehr so schikanieren und ärgern soll
(23:38) Cat Jara kommen Tränen,welche auf den Boden tropfen, sie hört die Worte ihrer Mutter wie aus weiter ferne
(23:39) Fleiri Zokora erblickt Jara und Kiana und wird sofort still nachdem sie das gerade gehörte verarbeitet hat
(23:40) Hektor Kiana: "ich weiß das du ihn vermisst das tue ich auch komm in meine Arme geliebte Tochter
(23:40) Cat Jara dreht sich langsam um und klammert sich an ihre Mutter
(23:41) Cat Jara: Er... er...die...*schluchz*
(23:41) Hektor Kiana nimmt ihre Tochter schützend in den Arm, "ich weiß"
(23:42) Fleiri Zokora geht langsam rückwärts um nicht bemerkt zu werden und als sie weit genug entfernt ist fängt sie an zu rennen um nicht noch mehr zu hören
(23:42) Cat Jara bemerkt ein knacken und fährt herum, wachsam schaut sie sich um
(23:42) Hektor ballert Warior ordentlich eine dann rennt er Mutter und Jara hinterher
(23:43) Cat Warior sitzt verdattert auf dem Boden
(23:43) Cat M. Auarius gluckst leise
(23:43) Fleiri Zokora rennt in Hektor hinein strauchelt und fällt um
(23:43) Cat Jara sieht nichts und kuschelt sich wieder in die Arme ihrer Mutter
(23:44) Hektor Kiana streichelt Jara sanft durch die Haare
(23:44) Hektor : oh entschuldige Zokora,
(23:45) Hektor hilft Zokora wieder auf die Beine und rennt dann weiter
(23:45) Cat Warior steht auf und will sich bei Hektor revangieren, er nimmt einen kleinen Umweg über die Wasserfälle,damit er eine bessere Sicht hat
(23:46) Cat Warior erblickt auf der Grabeslichtung Kiana und Jara, jedoch keinen hektor
(23:46) Fleiri Zokora steht auf und klopft sich den Staub ab ,,Jara ist in Ordnung sie redet mit eurer Mutter"
(23:46) Hektor Kiana: und jetzt erzähl mal was hat Warior getan?
(23:47) Hektor schleicht sich von hinten an Warior an und haut ihm mit einem Stock auf den Schädel
(23:48) Hektor Kiana wartet geduldig auf Jaras Antwort
(23:49) Fleiri Zokora schaut Hektor entgeistert an das Warior hat eine Platzwunde am Hinterkopf ,,Ich bringe ihn zur Heilerin"
(23:49) Cat Jara: Ach, er hat mich in den See fallen lassen, geärgert und mir einen Eisblock an den Kopf geschleudert
(23:49) Cat Warior ist leicht vernebelt. "Du kleiner Bastrad!"
(23:50) Hektor schaut Warior wütend an, "ich hoffe du ersäufst einmal in deiner eigenen Arroganz
(23:51) Cat Warior will was erwidern, verliert jedoch das Bewusstsein und fällt Hektor vor die Füße^^
(23:52) Hektor Kiana: "ach Jara meine liebe Tochter, weißt du lass uns nach Hause gehen dort werden wir uns schön machen und dann gehen wir auf die Geburtstagsfeier von Meister Blattgrün er hat uns eingeladen und dort werden wir uns mal richtig Vernügen okay?
(23:53) Cat Jara sieht ihre Mutter an "Okay."
(23:54) Hektor lächelt böse und schleift Warior zurück in Richtung Heilerin, darauf bedacht denselben Weg wie Warior zu nehmen um nicht gesehen zu werden
(23:54) Hektor Kiana: "Na dann auf auf ich muss mich noch bei Zokora bedanken"
(23:55) Cat Jara geht mit ihrer Mutter aus dem Wald und erblickt Hektor, wie er Warior über die Wiese zu der Heilerin schleppt.
(23:55) Hektor erblickt Jara und Mutter und geht ruhig weiter er weiß was er sagen wird
(23:56) Cat Jara: Hektor was beim heiligen Neptun hast du gemacht? Du hast Warior kaputt gemacht!
(23:56) Hektor macht eine abwinkende Bewegung, "pah der ist hingefallen als er mich verfolgen wollte“
(23:56) Cat M. Auarius beobachtet das Geschehen wachsam
(23:57) Cat Jara: Hoffentlich hast du ihn nicht umgebracht... obwohl er wäre selber Schuld.
(23:57) Hektor Kiana beachtet im Moment erst mal Zokora, "es tut mir leid wie kann ich mich je bei Euch revangieren“
(23:58) Cat Jara: Mom du kannst sie duzen."
(23:58) Hektor Kiana lächelt ihre Tochter und stupst ihre Nase, "ok danke"
(23:59) Cat Jara: Bitte
(00:04) Hektor: KIANA UND IHRE TOCHTER GEHEN NACH HAUSE UM SICH SCHÖN FÜR DIE ANSTEHENDE FEIER ZU MACHEN, ZOKORA BEGLEITET SIE, HEKTOR BRINGT WARIOR ZUR HEILERIN UND MEISTER AUARIUS BLEIBT AUS UNERFINDLICHEN GRÜNDEN AM SEE SITZEN Fortsetzung folgt.....


So, das war unser Erstes Spiel. Ich würde mich sehr freuen,wenn noch ein paar dazu kommen würden^^ und keine Angst, wir beissen nicht^^
Beitrag vom 10.11.2013 - 01:02
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Hilary Mhylenne  
Stecki RPG
Gast
Mein Steckbrief:

Name: Zyana
Alter: 164 Monde (13 Jahre 8 Monate)
Element: Luft
Geschlecht: weiblich
Aussehen: silberne Haare, grün-blaue Augen, große Figur
Charakter: hilfsbereit, freundlich, kann recht schnell beleidigt
(zickig) werden, lustig

Familie:

Mutter: Scarvia, Silvangeli, Element: Erde
Vater: Joven (sprich: Dschoven), Silvangeli, Element: Wasser
Schwester: Levena, Silvangeli, Element: Luft

Freunde: Silvangeli, Luft
Begleiter: Katze. Name: Minx


Beitrag vom 18.11.2013 - 16:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Henrietta Holgin  
Stekkbrief
Gast
Stekkbrief:

Name: Chiara (gesprochen: Kiara)

Alter: 186 Monde (15/2 Jahre)

Geschlecht: weiblich

Element: Lunagnati

Aussehen: schwarzes, gelocktes, hüftlanges Haar, kleine stupsige Nase, große strahlende hellgrüne Augen (keine Regenbogen! was wahrscheinlich auf ihre menschliche Herkunft zurückzuführen ist! worüber aber auch viele unwissende Silvangeli rätseln aber pssst nicht weitersagen...), zierlicher Körper,

Charakter: Chiara ist zwar ein hat ein feuriges Temperament! Sie ist schnell mal auf hundertachtzig beruhigt sich aber ebenso schnell!
Man kann Chiara alles erzählen bei ihr kann man sicher das es auch bei ihr bleibt!
Chiara ist eine treue Seele für ihre Freunde würde sie alles tun, und wenn sie in einen ausbrechenden Vulkan springen müsste. Dies zeigt sie allerdings nicht sehr gern, sie gibt sich lieber als rebellisch!

Familie:
Mutter: Nilnalia, Silvangeli, Element Feuer
Vater: Simon, Zauberer (ein Zauberer der auf Durchreise war, aber das ist ein Geheimnis... also psssssst...)
Ersatzvater: Chorlan, Silvangeli, Element Erde
Bruder: Chio, Silvangeli, Element Metall
Schwester: Nilna, Silvangeli, Element noch nicht definierbar

Freunde: Jara, Zokora, Hektor,

Begleiter: Zuba (ein kleiner Gnom der sehr anhänglich ist)
Beitrag vom 19.11.2013 - 18:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cat Tieger  
RPG Termin
Gast
Ich würde gerne am Freitag (22.11.) um 20:30 Uhr ein bisschen mit euch RPGn, wenn ihr nicht könnt,sagt mir bitte Beschied^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cat Tieger am 19.11.2013 - 19:05.
Beitrag vom 19.11.2013 - 19:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Daka Tepes  
Gast
Mein Steckbrief:
(würd gern au mitmachn wenns ok isgrosses Lachen)

Name: Kyla
Alter: 180 Monde (15)
Geschlecht: weiblich
Element: Feuer
Aussehen: rote lange Haare, smaragdgrüne Augen, sehr schlank und klein
Charakter: lustig, mutig, schnell, vorlaut, selbstbewusst, freundlich (wenn sie will zwinkern )
Famile: Mutter Lavina (Luft) und Vater Sorum (Wasser), sie wurde aber schon mit 9 Jahren weggeschickt und lebt seitdem alleine.
Stärken: schnell, sebstbewusst,
Schwächen: oft etwas zu vorlaut, findet schlecht Freunde
Hobbys: Jagen, Bogen schießen, singen
Freunde: noch keine
Begleiter: ihr kleiner Drache (noch nicht ausgewachsen) Lian



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Daka Tepes am 20.11.2013 - 18:44.
Beitrag vom 19.11.2013 - 19:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cat Tieger  
RPG Termin
Gast
So, eine weile ist es her.^^

Ich setzte für Morgen mal eins an, also den 20.12.2013 um 19:30 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn jemand kommt. lachend

Gruß Cat


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cat Tieger am 20.12.2013 - 15:45.
Beitrag vom 19.12.2013 - 19:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cat Tieger  
RPG Termin
Gast
Demnächst mal wieder spielen. Könntet ihr Tage an dennen ihr sicher könnt eintragen. Dann könnte man nämöich besser einen termin finden, an dem alle können.

Bei mir geht es von Freitag bis Sonntag.
Beitrag vom 19.01.2014 - 20:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sharie Lovebook  
Gast
Huhu^^

Ich finde dise Idee ziemlich cool! Darf man hir einfach einen Steckbrief machen und mitmachen?
Beitrag vom 23.01.2014 - 17:54
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Cat Tieger  
Steckbriefe
Gast
Ja, man kann hier einfach nen Stecki erstellen, es wäre nur schön wenn du dir vorher noch mal durchliest wie das mit den Silvangeli ist. Also die Haarfarben und so^^
Beitrag vom 23.01.2014 - 19:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Sharie Lovebook  
Gast
Hab ich mir schon zwei mal^^ Aber könntest du mir einmal auflisten welche fähichkeiten die Elemente mitsichbringen? Ich bin ein bischen schwer von begriff zwinkern
Beitrag vom 23.01.2014 - 20:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 487 Gäste online. Neuester Benutzer: Nex Dark
Mit 26355 Besuchern waren am 27.12.2023 - 18:13 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Nex Dark, Renesmee Culens, Scattach Bergmann
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Roksana Talkalot (19)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
 
Seite in 0.09403 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012